www.veluxshop.de- Logo - Bewertungen

www.veluxshop.de

2.520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.913 Bewertungen insgesamt

21.08.2024
Für ein vorhandenes Velux-Verdunklungsrollo benötigte ich als Ersatzteil die Führungsschnüre. Sowohl im Baumarkt vor Ort, durch den ich Fenster und Rollo bezogen hatte, als auch bei der Velux-Kundenhotline wurde ich trotz Angabe einer genauen Artikelnummer zu Fenster und Rollo zunächst falsch beraten, erhielt das falsche Ersatzteil. Der bestellte Handwerker konnte die Arbeiten nicht durchführen. Der Velux-Kundenservice erklärte mir, dass das Fenster für Ersatzteile zu alt sei, ich ein komplett neues Rollo benötige. Kulanterweise erhielt ich es innerhalb einer Woche zum halben Preis, geliefert per DPD. Die Installation konnte ich als Frau mit der beiliegenden Beschreibung und Werkzeug selbst durchführen. Allerdings kann man den beigefügten Schraubstift schlecht mit bloßen Händen drehen. Ein Griff daran wäre besser. Passendes Werkzeug zum Einlegen des Schraubstifts besitze ich leider nicht. Jetzt warte ich noch auf die Rückerstattung des halben Preises. Dann ist alles okay.

27.10.2023
Lange Lieferzeit, Verpackung kompliziert zu öffnen, keinerlei Gebrauchsanleitung beigefügt, überteuerter Preis für geringwertiges Produkt

Bewertungen für www.veluxshop.de

DD
D D.
Bamberg
04.09.2024
Sehr gute Qualität. Schneller Versand. Alles genau so wie beschrieben. Sehr einfache Montage.
SR
03.09.2024
Schneller Versand, konfigurieren kinderleicht, kein sinnloses ausmessen, einfach wunderbar ☺️
Top! Das Fenster ist 25 Jahre alt und es ist kein Problem, ein passendes Rollo zu kaufen.
02.09.2024
Perfekter Service. Artikel wie beschrieben, einfach zu installieren. Schnelle Lieferung.

Velux Blendschutz

Einfache Auswahl durch Autzung der Fensterbezeichnung.Leichte Montage.Schnelle Lieferung.
03.09.2024
Die Montageanleitung war sehr gut geschrieben. Des Weiteren war der Einbau sehr einfach.
30.08.2024
Gute Qualität - pünktlich geliefert - Einbau dank der guten Anleitung problemlos. Danke!
EM
Erika M.
Backnang
Ihre Fenster sind sehr gut - wir haben nichts auszusetzen und sind sehr zufrieden :-)
30.08.2024

Reibungsloser Einkauf

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles reibungslos innerhalb 1 Woche geklappt.
Das Fliegengitter könnte strammer in der Wagerechten gespannt sein, beult sich etwas.
IK
In K.
21.08.2024
Klare Gliederung des Shops, gute Funktionalität, schneller Service und Bombenqualität
AW
Anton W.
Dinkelscherben
22.08.2024
Alles gut; Kommunikation, Produktqualität, Liefergeschwindigkeit, Preis - weiter so.
Es hat alles gut geklappt. Liefertermin, Qualität, Passgenauigkeit: alles bestens.
03.09.2024
Sehr gute Beratung von Frau Scholtz, schnelle Lieferung und Abwicklung. Alles OK.
26.08.2024
Shop leicht verständlich, schnelle Suchfunktion, Möglichkeit der Musterbestellung
Gute Webside und Support. Produkte sind Ihren Preis wert. Das ist das Wichtigste
KK
28.08.2024

Gute Montagevorbereitung

Gute Produkte. Gute Vorbereitung für Zusatzausstattungen, daher leichte Montage.
RW
Roland W.
Glienicke
Top Ware. Lieferung etwas lange unterwegs, aber alles vollständig angekommen.

Sehr gute telefonische Beratung

Telefonischer Kontakt und Beratung sowie einwandfreie und schnelle Lieferung