www.veluxshop.de- Logo - Bewertungen

www.veluxshop.de

2.511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.904 Bewertungen insgesamt

21.08.2024
Für ein vorhandenes Velux-Verdunklungsrollo benötigte ich als Ersatzteil die Führungsschnüre. Sowohl im Baumarkt vor Ort, durch den ich Fenster und Rollo bezogen hatte, als auch bei der Velux-Kundenhotline wurde ich trotz Angabe einer genauen Artikelnummer zu Fenster und Rollo zunächst falsch beraten, erhielt das falsche Ersatzteil. Der bestellte Handwerker konnte die Arbeiten nicht durchführen. Der Velux-Kundenservice erklärte mir, dass das Fenster für Ersatzteile zu alt sei, ich ein komplett neues Rollo benötige. Kulanterweise erhielt ich es innerhalb einer Woche zum halben Preis, geliefert per DPD. Die Installation konnte ich als Frau mit der beiliegenden Beschreibung und Werkzeug selbst durchführen. Allerdings kann man den beigefügten Schraubstift schlecht mit bloßen Händen drehen. Ein Griff daran wäre besser. Passendes Werkzeug zum Einlegen des Schraubstifts besitze ich leider nicht. Jetzt warte ich noch auf die Rückerstattung des halben Preises. Dann ist alles okay.

27.10.2023
Lange Lieferzeit, Verpackung kompliziert zu öffnen, keinerlei Gebrauchsanleitung beigefügt, überteuerter Preis für geringwertiges Produkt

Bewertungen für www.veluxshop.de

HG
02.09.2024
Bei der Einbauanleitung darauf hinweisen, dass zuerst der untere Teil des Rollos aus der oberen Halterung genommen werden muss
Alles einwandfrei. Schnelle Zustellung- lediglich zur Montage kann ich noch kein Feedback abgeben. Da noch nicht montiert.
29.08.2024
In 6 Minuten war die Verdunkelungsrolle für das kleine Dachfenster montiert. Gute Qualität und es wurde schnell geliefert
UH
Ursula H.
Lohfelden
05.09.2024
Die Konfigurierung war sehr einfach, die Ware kam umgehend. Mehr muss ich nicht haben! Ich kann es nur weiterempfehlen.
22.08.2024
Gute Qualität; einfache Handhabung beim Einbau; bildliche Darstellung der Montageanleitung eindeutig und nachvollziehbar
01.09.2024
Das Rollo passt perfekt schnelle Lieferung Preisleistungsverhältnis ist gut ,gute Qualität bin sehr zufrieden 🥰👍🏻👍🏻👍🏻
UK
Ute K.
Oberkochen
21.08.2024
Produkt einfach perfekt abgestimmt auf Dachfenster! Schnelle Lieferung! Sehr gute Anleitung. Danke! Alles bestens!
05.09.2024

Produkt ist etwas teuerer, dafür ist es alles passgenau und einfach zu montieren

Produkt ist passgenau, nichts hat gefehlt, Lieferung war schnell. Montage ist sehr einfach gelöst. Das kann jeder.
Gute Übersicht im Shop, man findet immer die richtigen und passenden Artikel, schnell verschickt, vielen Dank 😊
02.09.2024

Schneller Versand und stete Produktpflege

Schneller Versand. Austauschrollos passt perfekt. Technische Verbesserungen in der neuen überarbeiteten Version
26.08.2024
Es war und ist alles perfekt gelaufen. Wenn es na überall so wäre. Vielen Dank und viele Grüße Volker Steurer
HH
Heike H.
Isernhagen
Alles ok soweit, aber leider gibt es für unseren Fenstertyp nicht die Kombination Verdunklungs/Schattenrollo
Alles schnell und zuverlässig geliefert. Sehr gute Anleitung, auch für Laien. Passt alles hervorragend.
AK
AndreA K.
Viersen
03.09.2024
Sehr gut, dass man auch als Gast ohne User-Konto bestellen kann. Angabe der Lieferzeiten etwas ungenau.
01.09.2024
Shop: Bestellung war sehr einfach, ansonsten alles ok, aber vor allem die Produkte gefallen uns sehr.
27.08.2024

Hitzeschutzmarkise und Verdunklungsrollo

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, sehr einfacher Einbau des Produktes. Alles hat gepasst!
28.08.2024
Unkomplizierte Bestellung, gut beschrieben, schnelle Lieferung und Preis-/Leistungsverhältnis prima.
RN
Reinhard N.
Saarbrücken
20.08.2024
Zu viel Abfall Leider muss man immer zu viele nicht benötigten Teile (Metall A B UND C) wegwerfen!!!
23.08.2024

Insektenschutz-Rollo

Ich bin mit der Lieferung und mit dem Insektenschutz-Rollo rund um zufrieden....war eine gute Wahl!
03.09.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung, einfache Montage durch hervorragend zu verstehende Anleitung.