www.veluxshop.de- Logo - Bewertungen

www.veluxshop.de

2.336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.729 Bewertungen insgesamt

21.08.2024
Für ein vorhandenes Velux-Verdunklungsrollo benötigte ich als Ersatzteil die Führungsschnüre. Sowohl im Baumarkt vor Ort, durch den ich Fenster und Rollo bezogen hatte, als auch bei der Velux-Kundenhotline wurde ich trotz Angabe einer genauen Artikelnummer zu Fenster und Rollo zunächst falsch beraten, erhielt das falsche Ersatzteil. Der bestellte Handwerker konnte die Arbeiten nicht durchführen. Der Velux-Kundenservice erklärte mir, dass das Fenster für Ersatzteile zu alt sei, ich ein komplett neues Rollo benötige. Kulanterweise erhielt ich es innerhalb einer Woche zum halben Preis, geliefert per DPD. Die Installation konnte ich als Frau mit der beiliegenden Beschreibung und Werkzeug selbst durchführen. Allerdings kann man den beigefügten Schraubstift schlecht mit bloßen Händen drehen. Ein Griff daran wäre besser. Passendes Werkzeug zum Einlegen des Schraubstifts besitze ich leider nicht. Jetzt warte ich noch auf die Rückerstattung des halben Preises. Dann ist alles okay.

27.10.2023
Lange Lieferzeit, Verpackung kompliziert zu öffnen, keinerlei Gebrauchsanleitung beigefügt, überteuerter Preis für geringwertiges Produkt

Bewertungen für www.veluxshop.de

Velux Verdunklungsrollo

25.08.2024
Super Produkt, sehr wertig und gut verarbeitet! Eine kleine Anmerkung, eine Option zur Montage an Trockenbaudachschrägen wäre wünschenswert! Eventuell passende, kleine, Trockenbaudübel. Die mitgelieferten Montageschrauben haben mir leider nichts genutz! Ich habe noch drei weitere Dschfenster! Diese möchte ich ebafalls mit Ihrem System versehen! Eventuell haben Sie dann eine entsprechende Lösung für die Befestigung am Trockenbau! Ich freue mich ebenfalls über eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen F.O.
18.08.2024

Isolier Wabenplissee für Dachfenster Essbereich

Ich habe für mein Dachfenster ein Plissee gesucht und muss echt sagen, kauft beim Original Hersteller das ist nämlich kostengünstiger und einfach eine super Qualität!! Ich habe das Waben Plissee in weiß gewählt um im Sommer und Winter einen zusätzlichen Schutz bei Hitze und Wärme zu haben obwohl ich die verdunkelungsfunktion nicht zwingend brauche. Das Material ist sehr stabil und hochwertig und es lässt sich einfach super verschieben!!
18.08.2024

Passgenaues Zubehör

Das Zubehör für die Veluxfenster sind sehr durchdacht und gut verarbeitet. Sie passen exakt zu den entsprechenden Fenster. Kleines Manko: Unser Fenster ist in Ordnung aber schon mehr als 20 Jahre alt. Eine Anleitung für den Anbau des Hitzeschutzrollos war nicht dabei. Das Erklärvideo bezieht sich nur auf neue Fenstertypen. Im Rahmen von Nachhaltigkeit dieser Qualitätsprodukte sollte man ältere Typen nicht aus dem Blick verlieren.
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles in Ordnung. Nur bei der Zustellung der Ware war ich ein wenig enttäuscht. Da es sich um eine "kontaktlose" Zustellung handelte stand das Paket, für jeden sichtbar, direkt vor der Haustür und hätte ohne Probleme entwendet werden können und das bei einem Bestellung im Wert von über 140 Euro. Das hätte man anders machen können. Siehe Foto.
Schnelle Bearbeitung und Information allgemein. Kulanz bei falscher Bestellung ist vollständig! Sehr schöne und passgenaue Artikel Einziger Nachteil: Die ersten e-mail-Antworten bzw. -Nachrichten landeten allesamt unbemerkt im Spam-Ordner. Plötzlich stand dann DPD mit dem Artikel vor der Tür und keiner war zu Hause bzw. keiner von uns wußte, das die Sendung unterwegs gewesen war.
10.08.2024

einfach perfekt

Die Auswahl der Artikel im Shop war sehr gut durchdacht und umgesetzt. Nach 5 Minuten war das gewünschte ausgewählt. Die Montageanleitung war gut und auch für Nichthandwerker leicht umsetzbar. Die Lieferung hat funktioniert, auch wenn DPD nicht zu meinen favorisierten Logistikunternehmen gehört. Vielleicht könnte man DHL als Option anbieten.
AN
Adam N.
Willich

Ein "echter" Mensch am anderen Ende... so muss das bleiben!

Ein "echter" Mensch am anderen Ende... keine hirnlose KI. Sachbearbeiter hat das Problem sofort erkannt und schnell geholfen. Zur online-Bestellung gab es dann kurzerhand eine manuell gesteuerte weitere Bestellung. Einfach top! Versand schnell und alles richtig. Warenqualität sehr gut; Einbau mit durchdachter Kurzanleitung KEIN PROBLEM!
Schnelle Lieferung. Gute Qualität und Leistung, im Gegensatz zu anderen Lieferanten der VELUX-Produkte. Z.B. Lieferung aus Polen und bei Rücksendung dann exorbitante Sendungskosten nach Polen... Wir hatten für unsere Dachfenster nur Innenrollos geordert. Die sind aber so einfach zu montieren, das macht einfach Spass.
EK
Erwin K.
Maihingen
Einfache Konfiguration beim Verduncklungsrollo. Lieferung war schneller als angegeben (3 Tage früher). Montage und Einbau war kein Problem und auch für unerfahrene gut zu machen (Ich hab schon mehrere in der Vergangenheit eingebaut). Kundenservice kann ich nicht bewerten da nicht benötigt. Immer wieder gerne!
09.08.2024
Einfache und schnelle Montage dank toller Montagebeschreibung, Werkzeug inklusive und Schrauben die schnell ins Holz fassen, das war frustfrei. Verdunklung ist einwandfrei, ich bin begeistert. Lieferung war auch sehr zügig, hätte ich mehr Veluxfenster, würde ich mehr bestellen.
09.08.2024
1. Perfekte Erläuterung zur Ermittlung der korrekten Fenstergröße 2. Die Konstruktion ist einfach MEGA: Einfache ausreichende Montage-Anleitung, perfekte Passform! 3. Der Effekt der Verdunkelung ist super und genau wie beschrieben! 4. Jeden Cent wert - Danke!
Bestellmaske gut und übersichtlich. Da Buchstaben-/ Nummern auf Velux Fenster gut sichtbar erkennbar. Dementsprechend lassen sich Rollos-/Zubehör problemlos bestellen. Die von Velux angegebenen Zeiten von Bestellannahme bis zur Auslieferung stimmen exakt.
25.08.2024

Fantastisch!

Ich bin handwerklich sicher deutlich unterbegabt und wenn selbst ich das so schnell hinbekomme, kriegen das die allermeisten Menschen hin. Für das zweite Fenster haben wir keine 10 Minuten gebraucht. Sehr starkes Produkt und dunkelt 100% ab
ES
14.08.2024

einfache Montage.

Durch die Codierung bzw. Nummern am Fenster ist man auf der sicheren Seite und kann nichts flasch bestellen. Motiv und Rolloart ging auch ganz gut auszuwählen. Die Montage hat ca 15 min gedauert mit Anleitung. Verpackung war auch sehr gut.
TS
Thomas S.
Sandhausen

Alles bestens

Online-Bestellung völlig problemlos, schnelle und pünktliche Lieferung. Wenn jetzt der Einbau auch noch genauso problemlos verläuft, … Die beiliegende Montageanleitung lässt darauf hoffen. Alles sieht sehr hochwertig aus.
Nach anfänglichen Verzug durch den DPD, wofür Sie nichts konnten, kamen die 2 Rollos unversehrt an. Dank auch an die Kundenbetreuerin Vanessa Müller die sofort die unterschiedlichen Ankündigungen des DPD hinterfragte.
20.08.2024

Entscheidung für Velux-Verdunklungsrollo war goldrichtig

Die Führung der Auswahl des Velux-Verdunklungsrollos im Shop für einen speziellen Dachfenstertyp war gut gemacht. Die Lieferung erfolgte schnell und der Einbau war problemlos - wie ich es von VELUX erwartet hatte.
Die Lieferzeit ist länger als angekündigt und die Preise sind etwas hoch.Aber ansonsten zeitnahe gute Kommunikation, professionelles Handling.Video zur Montage.Ware ist noch nicht da, vor 7 Tagen bestellt.
Schnelle, professionelle Abwicklung. Guter, übersichtlicher Internetauftritt, man kann die Größe des jeweiligen Produkts sehr gut konfigurieren. Leistungsfähige Preise direkt von Velux. Fazit: Alles prima!