shop.schmetterlingsgarten4u.de

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.293 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für shop.schmetterlingsgarten4u.de

09.06.2024

Nicht das letzte Mal

Alles super. Die Raupen kamen alle heil an und haben sich groß gefressen. Mein Sohn hat alle Schritte mit Begeisterung beobachtet und hat sich riesig gefreut, sie dann frei zu lassen. Wir haben bestimmt nicht zum letzten Mal bestellt
24.07.2024
TOLL! Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns auf´s nächste Mal!
20.05.2024
Wir haben schon oft hier Raupen bestellt, sehr verlässlich. Unser Kind freut sich jedes Jahr aufs Neue!
24.07.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre Treue und Ihre tolle Bewertung. Qualität und Service sind uns wichtig!
17.06.2024
Der Liefertermin war eine Woche zu früh was mein Unterrichtskonzept durcheinander gebracht hat.
28.05.2024
Einfache Kaufabwicklung und Ware wie gewünscht geliefert.
24.07.2024
Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne - einfach DANKE!
26.05.2024

Die raupen waren zu groß und haben sich schnell verpuppt. Alle haben sich in schmetterling verwandelt. Ich bestelle jede zwei-drei jahre und bin zufrieden.

Die raupen waren zu groß un
24.07.2024
5 Sterne von einer treuen Kundin - wir bedanken uns sehr herzlich!
14.06.2024
13.06.2024
07.06.2024
01.06.2024
28.05.2024
23.05.2024
20.05.2024
20.04.2024
Die Raupen kamen sicher verpackt bei uns an. Wir hatten 4 Raupen, die sich alle super entwickelt haben und alle am Ende als Schmetterlinge frei gelassen werden konnten. Immer wieder toll, die Entwicklung zu beobachten.
24.07.2024
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie so viel Freude beim Züchten der Schmetterlinge hatten. Die angehängten Bilder sind toll! Vielen Dank!
03.05.2024

Tolle Erfahrung für die ganze Familie

Wir haben schon mehrfach Diestelfalter gezüchtet. Die Lieferung hat immer reibungslos funktioniert und alle Raupen sind lebend und mit großem Hunger bei uns angekommen. Am Ende sind immer alle Schmetterlinge geschlüpft und konnten von uns freigelassen werden.
24.07.2024
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie so viel Freude beim Züchten der Schmetterlinge hatten. Vielen Dank!
21.09.2023
Unsere Tochter ist begeistert, fünf sind schon geschlüpft. Beeindruckend so eine Metamorphose wirklich zu sehen.
09.12.2023
Die Raupen haben sich alle verpuppt und sind Schmetterlinge geworden, sehr schön für die Kinder zu beobachten.
11.10.2023
Wow! Einfach ein herausragender, freundlicher und unkomplizierter Service - herzlichen Dank!
24.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns ganz arg!!
Sabine S.
Golßen
11.04.2024
die Lieferung ging sehr schnell und unkompliziert
11.04.2024
Schnelle Lieferung, Service freundlich
02.05.2024
Top, super Service, kind happy ....
Thank you so much!