tassendruck.de- Logo - Bewertungen

tassendruck.de

952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.000 Bewertungen insgesamt

01.07.2024
Bildposition verbesserungswürdig Die in der Benutzeroberfläche angezeigte Bildpositionierung gibt den später dann tatsächlich sichtbaren Druck etwas zu klein wieder. Das heißt: der tatsächliche Druck auf der Tasse erstreckt sich weiter nach oben und unten auf der Tasse als es in der Vorschau zu erkennen war. Da ich am unteren Bildrand einen Schriftzug positioniert hatte, sitzt dieser beim fertigen Produkt dann etwas zu weit unten, was optisch nicht gerade schön wirkt. Aber die Druckqualität ist sehr schön, da bin ich sehr zufrieden. Werde das Produkt nochmal bestellen und diesmal das Bild etwas kleiner (weniger hoch) dimensionieren.
BK
Bernhard K.
Mannheim

In den letzten 10 Jahren hatte ich wiederholt für Arbeit und Hobby Tassen bestellt. Die Tassen sind bis heute ohne Beschädigungen, lediglich der Aufdruck ist durch die Jahre etwas verblichen. Kürzlich hatte ich neue Tassen bestellt. Eine Tasse war jedoch zerbrochen. Die Reklamation war schnell bearbeitet und die neue Tasse war innerhalb weniger Tage da. Leider wieder zerbrochen. Also die nächste Reklamation. Auch die wurde schnell bearbeitet. Leider brachen innerhalb einer Woche an 2 Tassen die Henkel ab. Mir war eine erneute Reklamation zu unangenehm, hab dann einfach die Tassen in Emaille fertigen lassen. Diese sind top. Zusammengefasst haben die Tassen aus Keramik offenbar etwas an Festigkeit verloren.

Bewertungen für tassendruck.de

SV