meinfenster24.de

644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.010 Bewertungen insgesamt

03.07.2024
Besser kann es nicht laufen. Einfache Bestellung, übersichtlich zu konfigurieren, Lieferdatum perfekt eingehalten, Uhrzeit vorher abgestimmt, netter Fahrer. Bei einen kleinen Problem bei einem Fenster im Kippmechanismuss konnte man am tel. ( ohne Wartezeiten) das Problem schildern. Die Dame war sehr nett, kompetent und hat sich direkt darum bemüht. Ein Servicetechniker der Herstellerfirme kam eine Woche später, hat dieses Teil getauscht und auch gleich alle anderen Fenster nachgesehen, evtl. leicht nachgestellt. Auch hier eine min. 5 Sterne Nochmal vielen Dank und bis zum nächsten Auftrag ! Mit Sicherheit bei Fenster24 Viele Grüße Stefan

09.04.2024
2 Fenster waren beim Anlieferung beschädigt, dies wurde sofort Reklamiert am gleichen Tag. Nach 4 Wochen kommt eine email zu einem Termin mit dem Kundendienst. Fenster waren natürlich für einen Kunden bestellt und mussten eingebaut werden. Diesmal anderer Hersteller gewählt und 2 Rrklamation bekommen. Abwicklung sehr unproffesionell. Bin gelernter Fensterbauer und hab diese natürlich selbst repariert da der Termin mit dem Kunden schon längst stand. Des Weiteren waren zwei Griffe defekt. Sehr schade.

Bewertungen für meinfenster24.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Laut Firma Lieferung in 4-5 Wochen

Am 11.10 um 13.20 Uhr mit Meinfenster Tel der Termin würde sich um Wochen verschieben am 12.10 Email erhalten. Fenster kommen doch am 25.10. also alles noch in der Zeit.
26.09.2024
24.08.2024
Hallo, ja geliefert wie bestellt, saubere Verarbeitung es sind Sachen gemacht worden wie zwischen Fensterrahmen und Verbreiterung ein Quellband eingebracht hatte ich nicht erwartet. Alles gut gerne wieder😁👍🏻
27.08.2024
Sehr geehrter(r) Kunde, vielen Dank für Ihre Vier-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns darauf, zuzuhören, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufriedenstellen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24-Team
KK
karin k.
Groß Rosenburg
25.08.2024
Lieferung, Qualität alles in Ordnung. Dies war schon die zweite Bestellung. Wir waren sehr zufrieden.
27.08.2024
Sehr geehrter(r) Kunde, vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns darauf, zuzuhören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24-Team
30.08.2024
Super online Konfigurator! Sehr guter Kundenservice/Erreichbarkeit wenn Fragen aufkamen! Schnelle unkomplizierte Lieferung, Fenster passen super! Haustür war schnell eingebaut, alle Teile machen einen guten Eindruck! Würden wir immer empfehlen!
31.08.2024

Vielen Dank 🙏🏻

Vielen Dank für den absolut unkomplizierten und ehrlichen Online Handel. War meine zweite Bestellung nachdem die erste in die Hosen ging.
PF
Peter F.
Osterwieck OT Lüttgenrode
16.09.2024

Sendungsverfolgung

Besonders hat mir die Sendungsverfolgung gefallen. Auf die Minute kam das Fenster an! Maße auch, und alles andere perfekt!
17.09.2024
Sehr geehrter(r) Kunde, vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns darauf, zuhören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24-Team
04.09.2024
Der freundliche Kontakt zur Spedition hat und dem Fahrer Gerne wieder sehr unkompliziert Lieben Dank macht weiter so
02.09.2024
Das angefertigte Fenster gefällt uns sehr gut 👍, die Lieferung hat super geklappt, freundlicher Fahrer. Gerne wieder .

Sehr gut !!!

Lieferung wie versprochen ! Qualität und Preis sehr gut ! Ich würde und kann die Firma jederzeit weiter empfehlen !
16.09.2024
Wir haben schon mehrfach bestellt und waren sehr zufrieden mit der Qualität und Lieferung.
MV
07.09.2024
Unkomplizierte Lieferung mit Termineinhaltung. Fenster wurden für einen Windfang benutzt.
11.09.2024
Das Fenster hat eine super Qualität. Alle Maße stimmen und die Farbe passt perfekt.
10.09.2024
Gute Fenster, super Qualität und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
09.09.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, sehr gute Verarbeitung, passgenau!
12.09.2024
Zum 3.te mal bestellt und nach 1 Woche kommt die Fenstern Qualität !!!!!
UC
Ulrich C.
Nettetal
01.09.2024

Fenster perfekt

Sehr gute Lieferungen und auch Materialien, Fenster und Türen optimal.
DM
Dieter M.
Hünstetten
10.09.2024
Gute Konfiguration auf der Internetseite und zuverlässige Lieferung.
02.09.2024
Sehr gute Qualität. Auch die Terminvergabe ist hervorragend.
03.09.2024
korekte und zeitnahe Lieferung ,so wie es angegeben war.