meinfenster24.de

648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.016 Bewertungen insgesamt

03.07.2024
Besser kann es nicht laufen. Einfache Bestellung, übersichtlich zu konfigurieren, Lieferdatum perfekt eingehalten, Uhrzeit vorher abgestimmt, netter Fahrer. Bei einen kleinen Problem bei einem Fenster im Kippmechanismuss konnte man am tel. ( ohne Wartezeiten) das Problem schildern. Die Dame war sehr nett, kompetent und hat sich direkt darum bemüht. Ein Servicetechniker der Herstellerfirme kam eine Woche später, hat dieses Teil getauscht und auch gleich alle anderen Fenster nachgesehen, evtl. leicht nachgestellt. Auch hier eine min. 5 Sterne Nochmal vielen Dank und bis zum nächsten Auftrag ! Mit Sicherheit bei Fenster24 Viele Grüße Stefan

09.04.2024
2 Fenster waren beim Anlieferung beschädigt, dies wurde sofort Reklamiert am gleichen Tag. Nach 4 Wochen kommt eine email zu einem Termin mit dem Kundendienst. Fenster waren natürlich für einen Kunden bestellt und mussten eingebaut werden. Diesmal anderer Hersteller gewählt und 2 Rrklamation bekommen. Abwicklung sehr unproffesionell. Bin gelernter Fensterbauer und hab diese natürlich selbst repariert da der Termin mit dem Kunden schon längst stand. Des Weiteren waren zwei Griffe defekt. Sehr schade.

Bewertungen für meinfenster24.de

03.11.2023
Von der Konfiguration bis hin zur Lieferung und dem eigenständigem Einbau hat alles perfekt funktioniert.
03.11.2023
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre fünf Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns als Kunden grüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
GM
Günther M.
Friedrichsdorf
04.11.2023

Maßgenau

Die Fenster wurden nach den mitgeteilten Maßen hergestellt - paßt alles ganz genau. Die Qualität ist gut.
Antwort von meinfenster24.de
Ware top, verzögerte Lieferung aber immer gut informiert. Fahrer hat beim ausladen geholfen sehr nett.
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns als Kunden grüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
31.12.2023

Einfach zu empfehlen!!

Wir warn Mega überrascht. Die Preisleistung, die Qualität und vor allem der Service ist einfach top!!
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
24.03.2024
Lieferungstermin eingehalten Fenster noch nicht eingebaut, aber funktioniert trocken. Gerne wieder.
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrte(r) Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre vier-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
30.10.2023
Ist pünktlich gekommen so wie beschrieben auch der Spediteur in den Zeitraum wie angegeben alles top
28.01.2024
Ich habe das Fenster noch nicht eingebaut, es wurde aber pünktlich geliefert und es sieht gut aus.
KS
Kai S.
Super freundlich, trotz Weihnachten vor der Tür echt schnelle Lieferung. Dankeschön an das Team
BW
Bernd W.
Bretzenheim

Kunststofffenster

Sehr gute unkomplizierte Bestellung und Lieferung Top preisleistungs Verhältnisse Top Qualität
17.11.2023
Andreas S.
Bargstedt
14.04.2024

Gute Abstimmung

Lieferung etwas später als zuerst angeboten, aber die Abstimmung klappte gut. Einwandfreie Ware.
15.04.2024
Sehr geehrte(r) Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
13.04.2024
Alles super gelaufen. Qualität und Absprachen und Lieferzeiten eingehalten. Immer wieder gern.
15.04.2024
IN
Ingrid N.
Röderland
10.04.2024
Wie bestellt wurde geliefert. Kurze Lieferzeiten. Vereinbarter Liefertermin wurde eingehalten.
11.04.2024
EM
Endrik M.
Neuruppin
26.12.2023
Schnell, Super Qualität. Lieferung zu kurzfristig kaum Zeit zu reagieren. Fahrer, Abladung top.
24.10.2023

Sehr gut 👍

Gute Produkte und gute Kommunikation pünktliche Lieferung Insgesamt sehr gut Jederzeit wieder
08.03.2024
top Qualität und super schnelle sowie pünktliche Lieferung. Sehr Gut, immer gerne wieder!!!!
19.10.2023

Von A bis Z alles super gelaufen

Vom der Bestellung, der Antworten auf meine Fragen und die Lieferung. Alles bestens gelaufen
19.10.2023
GH
Günter H.
Oberboihingen

Drutex Fenster sehr gut

Die Drutex Fenster habe ich schon mehrfach im Einsatz. Wie immer alles bestens abgelaufen.
22.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, genau gearbeitet und alles zu sehr fairen Preisen. Gerne wieder.
19.03.2024
Schnelle und problemlose Lieferung in der angegebenen Zeit.Verarbreitung ist einwandfrei.
21.03.2024
HK
Harald K.
Herzogenrath

Top Qualität

Gute Qualität,schnelle Lieferung,sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!Immer wieder gerne!