meinfenster24.de

648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.016 Bewertungen insgesamt

03.07.2024
Besser kann es nicht laufen. Einfache Bestellung, übersichtlich zu konfigurieren, Lieferdatum perfekt eingehalten, Uhrzeit vorher abgestimmt, netter Fahrer. Bei einen kleinen Problem bei einem Fenster im Kippmechanismuss konnte man am tel. ( ohne Wartezeiten) das Problem schildern. Die Dame war sehr nett, kompetent und hat sich direkt darum bemüht. Ein Servicetechniker der Herstellerfirme kam eine Woche später, hat dieses Teil getauscht und auch gleich alle anderen Fenster nachgesehen, evtl. leicht nachgestellt. Auch hier eine min. 5 Sterne Nochmal vielen Dank und bis zum nächsten Auftrag ! Mit Sicherheit bei Fenster24 Viele Grüße Stefan

09.04.2024
2 Fenster waren beim Anlieferung beschädigt, dies wurde sofort Reklamiert am gleichen Tag. Nach 4 Wochen kommt eine email zu einem Termin mit dem Kundendienst. Fenster waren natürlich für einen Kunden bestellt und mussten eingebaut werden. Diesmal anderer Hersteller gewählt und 2 Rrklamation bekommen. Abwicklung sehr unproffesionell. Bin gelernter Fensterbauer und hab diese natürlich selbst repariert da der Termin mit dem Kunden schon längst stand. Des Weiteren waren zwei Griffe defekt. Sehr schade.

Bewertungen für meinfenster24.de

15.04.2024
Hochwertige Terrassentür, Lieferung erfolgte auf die Stunde genau, Rückfrage zum Kundendienst wurde innerhalb Kurzer Zeit zufriedenstellend beantwortet. Volle Punktzahl und klare Weiterempfehlung!
16.04.2024
Sehr geehrte(r) Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
HB
Hartmut B.
Wohratal
02.11.2023
Gute Leistungsbilanz. Die Preise und die Abwicklung sind empfehlendswert. Bei der Auswahl der Angebotspalette kann man nicht leicht unter mehreren Fabrikaten wechseln. Man muß sie neu eingeben.
02.11.2023
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre vier Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns als Kunden grüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
Es gab ein Liefertermin der bestätigt werden musste, und es hat super geklappt. Fahrer war überpünkltlich da , und Freundlich. Bestellung lief reibungslos. Sehr empfehlenswert. Top 5 Sterne
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrte(r) Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
07.05.2024
Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt! Die Fenster haben eine Super Qualität und mit der Spedition war auch alles in Ordnung! Immer wieder gerne ! Preis Leistung passt!!!
08.05.2024
17.11.2023
Bestellung und Lieferung waren tip-top, allerdings waren die Fenster ein wenig zu groß, so daß ich nacharbeiten mußte. Es war allerdings auch knapp bemessen. Alles in allem sehr gut
17.11.2023
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre vier-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns als Kunden grüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
10.05.2024
Gute Beratung sehr pünktliche Lieferung Lieferzeit zwischen 14 und 15:00 Uhr genau eingehalten einfach top nicht wie bei anderen Mitbewerbern. Wir liefern zwischen 8 und 18:00 Uhr.
10.05.2024
MV
Marcel v.
Panketal
26.11.2023

Kann ich nur empfehlen

Sehr schnelle Lieferung. 5 Wochen wurden angesagt, nach 2 Wochen kamen alle Fenster und Türen. Abwicklung und Lieferung auch gut. Beim nächsten Projekt bestelle ich wieder
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns als Kunden grüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
17.02.2024
Wir haben für unser Haus 19 Positionen, also 16 Fenster bestellt und bereits 10 davon eingebaut. Bisher sind wir begeistert und können nur einen klare Empfehlung aussprechen!
NO
Nick O.
Schömberg
14.02.2024
Tolle Firma. Super Qualität zu akzeptablen Preisen. Das Beste: Die Zustellung erfolg fast auf die Minute genau und der Fahrer ist ein sehr netter, hilfsbereiter Mensch.
14.02.2024
14.04.2024
Perfekt organisiert von der Bestellung bis zur Lieferung. Ich habe noch nie einen so guten Lieferservice erfahren. Wenn das der Maßstab wäre, hätten viele eine Problem.
15.04.2024
21.11.2023
Alle Fenster passen, sind von guter Qualität und wurden exakt so geliefert wie bestellt. Der Fahrer des LKW war sehr freundlich und hat beim Entladen mitgeholfen.
21.11.2023
24.02.2024
Einfache Bestellung. Super Service. Sehr gute Qualität der Blue Evolution Fenster. Einfache Rückerstattung der MWsT nach eigener Einfuhr der Fenster in die CH.
24.02.2024
22.10.2023
Sehr pünktlicher und freundlicher Fahrer. Der die Ware gut gesichert ablieferte und auch eigenständig und alleine Entladen hat. Einfach nur ein top Service.
30.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre fünf Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns als Kunden grüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
24.04.2024

Gute Qualität,super Abwicklung Lieferung

Abwicklung ging Problemlos. Zeitfenster zur Lieferung wurde eingehalten. Fenster waren ohne Beschädigungen und gute Qualität. Wirklich sehr zu empfehlen.
25.04.2024
SR
Stephan R.
Dortmund

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Es erfolgte eine schnelle Lieferung mit sehr guter Terminabstimmung durch den Spediteur. Die Fenster sind von guter Qualität und unbeschädigt angekommen.
26.05.2024
Alles lief Problemlos. Waare ist wie bestellt der Fahrer hat sich mühe gegeben bei der entladung auch wenn der LKW 25 meter lang war. Alles super...
27.05.2024
Sehr geehrter(r) Kunde, vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, uns zuzuhören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24-Team
DR
Dirk R.
Grischow
Ich habe schon mehrfach dort bestellt und es hat immer super geklappt. Die Lieferzeiten sind moderat und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch!
16.06.2024

Ich bin rundum zufrieden Hatte 10 Fenster Bestellt diese wurde Kostenlos zum angegebenen termin geliefert auch waren die Fenster sehr Günstig .
17.06.2024
25.11.2023
Kommunikation und Service top. Preise moderat und Ware top. Lieferzeiten etwas zu lang. Ansonsten immer zu empfehlen - danke und gerne wieder.
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre Vier-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserem Service und unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns als Kunden grüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
TT
Thomas T.
28.04.2024

1A Service bei MeinFenster24

1A Service. Lieferung i der vereinbarten Zeit. Ich habe mein Fenster vor Ort abgeholt. Sehr netter Kontakt. Dort werde ich wieder bestellen
30.04.2024