meinfenster24.de

644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.010 Bewertungen insgesamt

03.07.2024
Besser kann es nicht laufen. Einfache Bestellung, übersichtlich zu konfigurieren, Lieferdatum perfekt eingehalten, Uhrzeit vorher abgestimmt, netter Fahrer. Bei einen kleinen Problem bei einem Fenster im Kippmechanismuss konnte man am tel. ( ohne Wartezeiten) das Problem schildern. Die Dame war sehr nett, kompetent und hat sich direkt darum bemüht. Ein Servicetechniker der Herstellerfirme kam eine Woche später, hat dieses Teil getauscht und auch gleich alle anderen Fenster nachgesehen, evtl. leicht nachgestellt. Auch hier eine min. 5 Sterne Nochmal vielen Dank und bis zum nächsten Auftrag ! Mit Sicherheit bei Fenster24 Viele Grüße Stefan

09.04.2024
2 Fenster waren beim Anlieferung beschädigt, dies wurde sofort Reklamiert am gleichen Tag. Nach 4 Wochen kommt eine email zu einem Termin mit dem Kundendienst. Fenster waren natürlich für einen Kunden bestellt und mussten eingebaut werden. Diesmal anderer Hersteller gewählt und 2 Rrklamation bekommen. Abwicklung sehr unproffesionell. Bin gelernter Fensterbauer und hab diese natürlich selbst repariert da der Termin mit dem Kunden schon längst stand. Des Weiteren waren zwei Griffe defekt. Sehr schade.

Bewertungen für meinfenster24.de

23.09.2024

Alles nach reibungslos, jederzeit wieder.

Achtung bei Ober-, oder Unterlichtefenster. Es wird zwar darauf hingewiesen, ist abet für mich nicht Praxisnah, dass die Ober, Unterlichte abgezogen werden muß vom Lichte Maß. Habe ein Fenster bestellt mit Lichte Maß Breite 1.45 x 1.35 und einer Unterlichte von 0.3 und somit ein Fenster mit 1.45 x 1.7 erhalten.
24.09.2024
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserer Beratung begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
25.09.2024
Wieder sehr zufrieden !!! Wir bestellten nun bereits zum zweiten Mal hier. Die bestellte Ware weist keinerlei Mängel auf, beste Qualität, guter Preis. Der Fahrer lieferte äußerst pünktlich. Vielen Dank und weiterhin erfolgreiche Geschäfte
25.09.2024
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unserer Beratung begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team
Alles super ! Sehr schnelle Anfertigung und Lieferung! Sehr gute Qualität. Sofort telefonisch zu erreichen. Nette Mitarbeiter. Schon zwei Mal große Menge bestellt und würden weiterhin hier bestellen. Gerne weiter zu empfehlen!
Antwort von meinfenster24.de
Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie von unseren Produkten und unserem Service begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24- Team

Die Fensterlieferung

Die komplette Abwicklung verlief wunderbar. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Lieferung sehr pünktlich. Gute telefonische Kontakte. Möchte auch die gute Qualität der Ware erwähnen.
BB
Bodo B.
Hagen im Bremischen
27.09.2024
Pünklich, passgenau, gute Qualität und sehr netter und hilfsbereiter Fahrer. Um die Fenster gut und sicher abzuladen,benötigt man 2 starke Helfer. Oma und Opa schafen das nicht!!!!
23.09.2024

Super Fenster

Super Ware, alles super Verpackt, unkompliziert und Zeitangabe der Lieferung 2 Tage vorher mit bis auf 5min genauen Lieferzeitpunkt. Alles Super.
MG
Martin G.
Pirmasens
25.09.2024
Die Lieferung ging Schnell. Die Passgenauigkeit war sehr gut. Vielen Dank und ich werde definitiv bei bedarf wieder bei euch bestellen
25.09.2024
Schnelle und super pünktliche Lieferung zum avisierten Tag - ordentliche Qualität für den Preis - netter telefonischer Kontakt
Antwort von meinfenster24.de
Sehr zufrieden, fairer Preis und Angebot kam schnell .Rechtzeitig Liefertermin mitgeteilt , damit man sich einrichten kann

Passgenau!!!

Bisher Note 1, Ablauf ohne Probleme. Maße top, Haltbarkeit wird sich zeigen. Der nächste Fenstertausch ist in Planung.
19.09.2024
Sehr gut, schnelle Lieferung und schnelle Antwort bei Kundenservice. Alles super und gerne wieder. Ich bin Zufrieden.
19.09.2024
Sehr geehrte(r) Kundin / Kunde, schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Beratung überzeugen konnten. Das Streben, unseren Kundinnen und Kunden zufrieden zu stellen, steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MeinFenster24 -Team

Top Zufriedenheit !

Super Info , super Preise , sehr gute Fenster u schnelle Lieferung ! Bin sehr zufrieden u kann nur weiterempfelen !!!
Antwort von meinfenster24.de
Reibungslose schnelle Lieferung. Kleine Reklamation sehr schnell und professionell gelöst. Zu empfehlen
22.09.2024
Alles super gelaufen,sehr guter Shop bestellen gerne wieder

Bestens

Es läuft alles bestens, die Kommunikation und die Ware kommt pünktlich. Wir sind sehr zufrieden.
26.09.2024
Top Produkt zu einem guten Kurs. Gute Kommunikation und Service. Top
20.09.2024
Der schnell, so wie geplant und maß genau. Lieferung perfekt !!!😀😀😀
26.09.2024
Wahnsinns Preise und wahnsinnig Qualität!!! Einfach Weltklasse!!!

immer wieder gerne

Bis jetzt immer gute Qualität und gute Preise. Alles bestens