puzzleYOU DE- Logo - Bewertungen

puzzleYOU DE

10.084 Bewertungen in den letzten 12 Monaten143.566 Bewertungen insgesamt

Ich finde es nicht richtig, einfach alle Kunden zu duzen. Es gibt Menschen, die die Kultur, die darin besteht, zwischen "Sie" und "Du" zu unterscheiden, noch mögen. Ich finde es ziemlich befremdlich, wenn fremde Menschen einfach - ohne zu fragen, ob ich es möchte, die Geschäftskorrespondenz auf ein "Du" reduzieren. Hier wird mit einem "Du" eine Nähe suggeriert, die ich mit einem Online-Händler nicht habe. Ich lebe in Deutschland und in Frankreich und in beiden Ländern gibt es noch den Unterschied zwischen "Sie" und "Du" und ich bin nicht damit einverstanden, dass wir uns vollkommen unkritisch an der amerikanischen Umgangsweise orientieren. Positiv ist mir aufgefallen, dass ich in der Antwortmail wenigstens doch gesiezt wurde. Das hätte ich mir auch zu Beginn des geschäftlichen Kontakts gewünscht.

26.11.2023
Bestellt laut der Bestellung sollte die Sendung am 17.11 ankommen, dann am nächsten Tag, eine Mail erhalten, das die Sendung bis zum 1.12 da ist. Im Bestellvorgang Lieferung am 1.12 oder am 2.12 Lieferung. Sehr ärgerlich soll ein Adventskalender sein. Auf Anfrage, ob man mir entgegenkommen würde, wenn das Produkt später geliefert als Ende November, gab es nur die Möglichkeit das abbestellen der Bestellung. Zeitlich bei nicht möglich. Bin sehr enttäuscht, für den Preis der Ware finde ich diese Vorgehensweise nicht korrekt. Deshalb mangelhaft als Bewertung, übrigens war der Mail und telefonisch Kontakt nicht sehr nett. Wenn man was verkaufen will und seine Kunden halten möchte, sollte man netter reagieren. Ist ja nicht mein Fehler, das sie mit der Lieferung überfordert sind. Ach ja keine Bewertung über Foto möglich da die bestellte Ware nicht angekommen ist. 😂 Mit freundlichen Gruß Pertek

Bewertungen für puzzleYOU DE

Die Bildausschnitte stimmen nicht

Wie haben leider Memory teile mit abgeschnittenen Köpfen. Beim Erstellen wird ein grüner Haken gesetzt, aber es werden fototeile durch das Ausstanzen weggeschnitten. Man muss wirklich j jedes einzelne Bild genau bearbeiten. Dazu ist das Mobilphone nicht geeignet. Ich finde auch die Farben nicht brillant. Für diesen hohen Preis werde ich das niemals mehr machen und auch niemanden weiter empfehlen.
Antwort von puzzleYOU DE
Der Haken bei jedem Bild bedeutet nur, dass die Bilder auf die Website hochgeladen wurden. Was die Gestaltung an sich angeht, so kann der Kunde den gewünschten Bildbereich selbst wählen - das hast du leider übersehen und nicht angepasst und somit wurden Teile abgeschnitten. Um solche Fehler zu vermeiden, zeigen wir immer eine Vorschau beim Gestaltungsprozess an. Gerne haben wir dir bereits einen Rabatt für eine neue Bestellung angeboten.
Das Produkt wird nicht geliefert. Der voraussichtliche Liefertermin wird täglich weiter nach hinten geschoben. Der Kundenservice konnte überhaupt nicht weiterhelfen. Ich soll warten und mich ggfs. Nochmal melden. Sehr unbefriedigend
Antwort von puzzleYOU DE
Aufgrund der bevorstehenden Adventszeit verzeichnen wir aktuell ein außergewöhnlich hohes Auftragsvolumen für unsere SMART SORTED Produkte und Adventskalender. Aus diesem Grund sind unsere Produktionskapazitäten derzeit stark beansprucht, was zu Verzögerungen im Herstellungsprozess führt. Deine Bestellunge wurde jedoch heute versendet. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten.
Das vorraussichtliche Lieferdatum wurde nicht eingehalten. Seitdem wurde sich nicht gemeldet. Kein neues Lieferdatum. Kein Update. Garnichts. Ziemlich schlechter Service in meinem Fall
Antwort von puzzleYOU DE
Wie bereits per E-Mail erwähnt, kommt es leider aufgrund des derzeitig hohen Bestellaufkommens für die Adventskalender zu Verzögerungen. Deine Bestellung wurde nun jedoch versendet. Wir hatten dir auch bereits eine weitere Mail geschickt, dass du dich gerne bei uns melden sollst, wenn das Paket nicht rechtzeitig kommt. Jedoch haben wir keine Antwort von dir erhalten. Wir haben dir auch als Entschuldigung bereits einen Teil des Kaufpreises zurückerstattet.
BZ
14.09.2024
Es fehlen Teile, ich kann das Puzzle der "Ahnen der Brigitte Z." nicht vollenden. Sind mindestens 15 Teile, hab schon alles abgesucht, erfolglos.
Antwort von puzzleYOU DE
Es tut uns sehr leid, dass du ein unvollständiges Puzzle erhalten hast. Bitte kontaktiere hierfür unseren Kundenservice per E-Mail. Wir werden dann sofort eine kostenlose Neuproduktion veranlassen.
Auch wenn Adventszeit ist war die Lieferzeit sehr lange und würde 3 mal verschoben
Antwort von puzzleYOU DE
Aufgrund der bevorstehenden Adventszeit verzeichnen wir aktuell ein außergewöhnlich hohes Auftragsvolumen für unsere SMART SORTED Produkte und Adventskalender. Aus diesem Grund sind unsere Produktionskapazitäten derzeit stark beansprucht, was zu Verzögerungen im Herstellungsprozess führt. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten.

Zusatzkosten

Kauf kam nicht zustande weil ich nicht für extra 10€ versichert habe
Antwort von puzzleYOU DE
Die Zusatzkosten, von denen du sprichst, sind nur eine Absicherung über TrustedShops, die du nicht abschließen musst. Wir haben deine Bestellung erhalten und diese ist auch bereits in Bearbeitung.
Antwort von puzzleYOU DE
Wenn du nicht zu 100% mit dem Produkt zufrieden bist, dann melde dich doch gerne bei unserem Kundenservice. Wir würden gerne wissen, warum es keine 5 Sterne geworden sind.
15.08.2024

Teile leichter unterscheidbar machen

Die Teile leichter unterscheidbar machen, sie passen an zu vielen Stellen gleichzeitig.
19.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Jedes Teilchen unserer Puzzles ist einzigartig und passt somit nur an einer Stelle genau. Gerne kannst du dich an unseren Kundenservice wenden, der dir als Hilfestellung die Stanzkontur des Puzzles sofort zusenden wird. Mit dieser Vorlage siehst du, wie die Teilchen richtig zusammengesetzt werden.
11.08.2024
Bestellung wurde einfach storniert. Ohne Angabe von Gründen.
12.08.2024
Wir hatten dir bereits per E-Mail einen Ausschnitt aus unseren AGB zugeschickt, woraus ersichtlich wird, weshalb wir dein Foto nicht drucken. Das Geld hatten wir deshalb auch direkt zurückerstattet.
14.08.2024
19.08.2024
22.07.2024
Ein Teil von Puzzles fehlte
05.08.2024
Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Die Reklamation wurde direkt nach Eingang deiner E-Mail durchgeführt.
23.07.2024
05.07.2024
30.06.2024
01.07.2024
17.06.2024
Puzzle sollte bis zum 04.06. kommen - kam aber erst am 07.06.24 und das war der Abflugtag der Person für die das Puzzle gedacht war. Wäre nicht auf der Werbeslogan "Heute bestellt - morgen versandt" auf Ihrer Website, hätte ich die Bestellung gar nicht aufgegeben. Viele Grüße Sabine
18.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Du hattest am 03.06. bei uns bestellt und deine Bestellung wurde direkt am 04.06., also am nächsten Werktag, wie auch auf der Website angegeben (heute bestellt - morgen verschickt), versendet. Das voraussichtliche Lieferdatum, das auch während des Bestellvorgangs angezeigt wurde, war Mi., 05.06.2024 – Do., 06.06.2024. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung um einen Tag und hoffen auf dein Verständnis, dass wir aufgrund der Tatsache, dass wir keinen Einfluss auf die Zustellung unserer Pakete haben, keine Liefergarantie geben können sondern nur ein voraussichtliches Lieferdatum.
08.06.2024
Ein Puzzle ohne Bild mit mehr als 500 Teilen macht keinen Sinn. Bei Nachfrage hätte ich mir bei diesem Preis gewünscht, dass ein Bild nachgeliefert wird. Werde nicht nochmal bei euch bestellen.
10.06.2024
Wir bieten die Möglichkeit eine Schachtel mit Bild oder eine Schachtel ohne Motiv zu wählen - bei letzteren Möglichkeit ist das Motiv des Fotopuzzles eine Überraschung, daher schicken wir extra keine Vorschau mit. Gerne haben wir dir jedoch bereits die Vorlage per E-Mail geschickt.
12.06.2024

unmöglich

das bild war überm bildrand+ein stück "puzzel" hat gefehlt...und das obwohl es auf der vorschau hagenau gepasst hat!
13.06.2024
Gerne kannst du uns ein Foto des Druckergebnisses per E-Mail zusenden, damit wir dies genauer überprüfen und ggf. eine kostenlose Neuproduktion durchführen können.
10.06.2024
Ich habe es jetzt schon zum 5 mal probiert alleine der Rand passt hinten und vorne nicht zusammen.
11.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Da jedes Teil unserer Puzzles einzigartig ist, passt es wirklich nur an einer Stelle genau. Gerne kannst du unseren Kundenservice kontaktieren, der dir als Hilfestellung das Stanzmuster des Puzzles sofort zusenden wird. Mit dieser Vorlage siehst du, wie die Teilchen richtig zusammengesetzt werden.
09.06.2024

Habe nie dS Puzzle erhalten :(

Habe nie das Puzzle erhalten :(
10.06.2024
Wir entschuldigen uns erneut für die Umstände und haben bereits die Nachforschung bei DHL für dein Paket eingereicht und die Erstattung veranlasst.