puzzleYOU DE- Logo - Bewertungen

puzzleYOU DE

10.256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten143.816 Bewertungen insgesamt

Ich finde es nicht richtig, einfach alle Kunden zu duzen. Es gibt Menschen, die die Kultur, die darin besteht, zwischen "Sie" und "Du" zu unterscheiden, noch mögen. Ich finde es ziemlich befremdlich, wenn fremde Menschen einfach - ohne zu fragen, ob ich es möchte, die Geschäftskorrespondenz auf ein "Du" reduzieren. Hier wird mit einem "Du" eine Nähe suggeriert, die ich mit einem Online-Händler nicht habe. Ich lebe in Deutschland und in Frankreich und in beiden Ländern gibt es noch den Unterschied zwischen "Sie" und "Du" und ich bin nicht damit einverstanden, dass wir uns vollkommen unkritisch an der amerikanischen Umgangsweise orientieren. Positiv ist mir aufgefallen, dass ich in der Antwortmail wenigstens doch gesiezt wurde. Das hätte ich mir auch zu Beginn des geschäftlichen Kontakts gewünscht.

26.11.2023
Bestellt laut der Bestellung sollte die Sendung am 17.11 ankommen, dann am nächsten Tag, eine Mail erhalten, das die Sendung bis zum 1.12 da ist. Im Bestellvorgang Lieferung am 1.12 oder am 2.12 Lieferung. Sehr ärgerlich soll ein Adventskalender sein. Auf Anfrage, ob man mir entgegenkommen würde, wenn das Produkt später geliefert als Ende November, gab es nur die Möglichkeit das abbestellen der Bestellung. Zeitlich bei nicht möglich. Bin sehr enttäuscht, für den Preis der Ware finde ich diese Vorgehensweise nicht korrekt. Deshalb mangelhaft als Bewertung, übrigens war der Mail und telefonisch Kontakt nicht sehr nett. Wenn man was verkaufen will und seine Kunden halten möchte, sollte man netter reagieren. Ist ja nicht mein Fehler, das sie mit der Lieferung überfordert sind. Ach ja keine Bewertung über Foto möglich da die bestellte Ware nicht angekommen ist. 😂 Mit freundlichen Gruß Pertek

Bewertungen für puzzleYOU DE

06.09.2024

Logistik, Lieferung

Ich kann vorab nur die Logistik bewerten, da die Puzzle erst Ende September verschenkt werden. Schreibe danach gern noch eine zweite Bewertung,wenn Sie mich dazu auffordern. Der Bestellprozess war sehr intuitiv. Die Qualitätsprüfung Ihrerseits fand ich auch sehr hilfreich. Sendung und Fertigstellung super schnell. Verpackung Top! Rechnungsstellung ebenfalls zügig. Ich kann im ersten Step nur den Daumen nach oben heben☺️ Die Qualität des Puzzles kann ich noch nicht bewerten. Dankeschön und viel Erfolg!
15.09.2024
Lieferung und -zeit top. Motive und Auswahl top. Service bei Rückfragen auch top. Teile an sich stabil. Jedoch scheint bei einer Stanzmaschine etwas nicht zu stimmen. In einem Drittel des Puzzle gibt es vereinzelt Druckstellen. In diesem Bereich erkennt man häufig minimale Schmutzreste (Maschinenöl?). Über das Gesamtbild hinweg sieht man das nicht mehr. Ist aber bei jedem bestellten Puzzle so.
15.09.2024
Qualität ist super, die Möglichkeiten klasse und der Service auch spitze. Die frühere Vorschau eines Collagen Puzzles war besser. Da konnte man das gesamte Puzzle in klein sehen, was besser war für einen Gesamteindruck. Jetzt sieht man nur noch einen Ausschnitt, weil der "Karton" davor ist. Das wäre ein Vorschlag für eine Verbesserung.

Schöner, individueller Adventskalender

Toll ist, dass individuelle Fotos verwendet werden können. Die Bearbeitung der Fotos hat bei mir nur über den Laptop funktioniert und nicht über das Handy. War am Computer aber wirklich einfach und schnell. Schön wäre es beim Adventskalender noch, wenn der Beschenkte wirklich ein Türchen öffnen könnte um die Puzzleteile zu entnehmen.
Die Qualität ist sehr gut, Motive ein Hingucker. Beim auspacken und verteilen der größeren Puzzles vorsichtig sein, da manche Teile ineinander stecken. Diese vorsichtig lösen. Das Ausstanzen könnte noch sorgfältiger oder eben die Verpackung größer sein, damit insbesondere die kleinen Teile bei 2000 Puzzle verschont bleiben. Aber das ist meckern auf höchstem Niveau, ich bin sehr zufrieden.

TOP-Qualität, aber längere Lieferdauer

Die Erstellung des Memorys war sehr einfach und ging schnell. Die Qualität der Kärtchen ist hervorragend. Leider wurde das zunächst angegebene Lieferdatum 2x nach hinten korrigiert, sodass das Spiel - ein Geburtstagsgeschenk - etwas verspätet überreicht werden musste. Die Beschenkte hat sich dennoch sehr gefreut. Prinzipiell würde ich den Shop also empfehlen.

Wirklich sehr schön

Das Adventkalenderpuzzle sieht sehr wertig aus, sowohl der Karton, als auch die einzelnen Puzzleteile. Die Aufteilung für die jeweiligen Tage ist übersichtlich und gelungen. Das Endergebnis wird leider erst Weihnachten zu sehen sein, aber ich bin da sehr guter Dinge. Das Erstellen des Designs war ebenfalls gut verständlich.
20.09.2024
Es war eine einfache Art der Bestellung, ich wurde per Email über den Stand der Dinge informiert und hatte nach einer Woche die bestellte Ware in super Verpackung und einwandfreiem Zustand erhalten. Den Preis von 39,90 Euro pro Puzzle ist es absolut wert, habe die Seite schon weiterempfohlen und werde es wieder tun
21.09.2024

Tolle Vielfalt und Familienspaß

Die verschiedenen Möglichkeiten mit Foto-Layouts die Puzzle zu kreieren ist ein richtiges Erlebnis!!!! Total toll! Wir haben jetzt schon 4 Puzzle zu Hause und freuen uns auch auf weitere Puzzles, die wir mit Erinnerungen bedrucken lassen können! Das erste Fotopuzzle hängt schon längere Zeit an unserer Wand :)

Mega🥰 Adventskalender

Also es ist ja ein Advendskalender zum zusammen gepuzzeln. Von daher weiß ich ja noch nicht wie es fertig ausschaut. Aber ich finde die Idee super schön und auch das Gestalten hat mir mega viel Spaß gemacht. Ich setze mich auch jetzt gerade wieder dran und mache einen Advendskalender für meine Tochter.
Die Software ist einfach und intuitiv bedienbar, die angebotenen Formatvorlagen vielfältig. Die Funktion der Eignungskontrolle der Fotos ist nicht nur super, sondern auch zuverlässig. Die Puzzleteile sind stabil und sauber geschnitten. Ich bin hochzufrieden mit dem Service und dem Produkt. Vielen Dank!
Das Erstellen bedienerfreundlich, Versand ging schnell und die Ware kam hübsch verpackt an. Das Puzzle ist, wie ich heute gehört habe, sauber in der Teileverarbeitung, allerdings nicht alle Teile von einander getrennt, daher 1 Stern Abzug.ich bin auf jeden Fall zufrieden mit der Wahl. Dankeschön ****
Ich habe schon sehr viele Puzzle - Bilder erhalten und gepuzzelt. Bisher erhielt ich immer alles komplett. Super! Leider hat ich beim Bild der Halong-Bucht zum ersten Mal ein Puzzle-Teilchen gefehlt! Von daher muss ich um Ersatz nachfragen. Ich möchte ja auch weiterhin Ihr Kunde bleiben.
Die Idee ist wunderschön, und ich bin gespannt was meine Frau sagen wird wenn sie es auspackt . Material auch top ! das einzige was ich zu bemängeln habe , was kein Mängel als solches ist sondern eher ein Verbesserungsvorschlag die einzelnen kleinen „ Türchen „ mit Deckel auszustatten .
Die Bestellung hat Spaß gemacht. Die Website zum Gestalten der Motive ließ sich gut bedienen. Wie das Wechseln von Fotos oder der Vorlage funktioniert war mir nicht sofort klar. Nach ein Wenig Rumprobieren hat das aber auch geklappt. Die Puzzle-Kalender kamen recht zügig bei mir an.
Gute Auswahl. Vorgegebener Liefertermin wurde eingehalten, gut Verpackt sowie Versandinfo Einziger Nachteil war, dass bei den Adventskalender aussen nicht sichtbar war, welches Puzzle dahinter steckt, musste alle Puzzle aufmachen um verteilen zu können
20.09.2024
Ich habe den Adventskalender bestellt. Optisch sehr nett. Ich persönlich finde es sehr schade, dass es keine "Türchen" im ursprünglichen Sinne gibt. Wie die Bildqualität ist, kann ich natürlich noch nicht beurteilen freue mich aber schon sehr darauf.
Ich habe mit puzzle You schon mehrfach gute Erfahrung gemacht und wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht!!! Sehr gut ist es, das man auch telefonisch erreichbar ist und Probleme klären kann!!! Weiter so und bis zum nächsten Mal!!!! MfG Mario Melzer
Super Qualität und eine tolle Idee für Puzzle Liebhaber, ein Stern Abzug, da man den Kalender nicht stellen kann, die einzelnen Kästchen sind offen, somit könnten die Puzzleteile heraus fallen. Der Kalender kam super als Geburtstagsgeschenk an.
Lieferung war schnell. Ich hatte mir aber vorgestellt, daß es wie ein richtiger Adventskalender funktioniert, also die Türchen seperat aufgehen. So muss man den gesamten Deckel vom Karton öffnen. Ob es alles passt, werde ich Weihnachten wissen 😃