mediherz-shop.de

4.344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74.169 Bewertungen insgesamt

Mediherz hat eine gute Auswahl an Produkten, die Bestellung ist recht easy, die Lieferung sehr schnell und die Preise noch fair. Ich hoffe, es bleibt noch einige Zeit so. Ich war vorher 10 Jahre Kundin bei einer namhaften Versandapotheke, dort wurden treue Kunden mit Extra-Aufpreis belohnt. Sprich, - zweierlei Preise für Neukunden und Bestandskunden mit Differenzen von einigen Euros pro Artikel. Das war sehr enttäuschend, darum hoffe ich, Mediherz fährt nicht auch mal diese Schiene!

22.04.2024
Der Karton war überproportional groß. Die 2 Schachteln incl. Flaschen rutschten in der Verpackung ohne Dämpfung nur hin und her.....

Bewertungen für mediherz-shop.de

PK
Peter K.
Michelstadt
03.09.2024
Zwischenzeitlich sehr schlechts Erfahrung mit Liefertermin - war schon wesentlich schneller und zuverlässiger - insbesondere bei Bestellungen die an oder vor einem Wochenende abgeschickt wurden
05.09.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung , Ihre Bestellung vom 13.08.2024 wie in der Referenz angegeben wurde geprüft, Diese wurde am 13.08.2024 aufgegeben und am 14.08.2024 zugestellt. Bitte wenden Sie sich zur Prüfung Ihres Anliegens direkt an die Kollegen unter info@mediherz.de Ihr Team von mediherz-shop.de
CP

Kommunikation mangelhaft

Lieferung hat gut geklappt. Da ich eine Frage zur Bezahlung hatte, habe ich mehrmals angerufen. Der AB bat mich jedesmal zu einem anderen Zeitpunkt anzurufen. Deswegen ein Ausreichend!
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrter Kunde, sollte unsere Hotline gerade keinen freien Platz haben, können Sie unseren Kollegen jederzeit eine Email unter info@mediherz.de zukommen lassen. Gerne können Sie auch eine Rückrufbitte einstellen. Ihr Team von mediherz-shop.de
13.08.2024

Zu lange Lieferzeit

Bis vor einiger Zeit war ich sehr zufrieden, Lieferung erfolgte zügig, oftmals bereits an dem darauf folgenden Tag. Aber nun dauert es zu lange(habe vor 4 Tagen bestellt, heute erst die Bestätigung bekommen, dass mein Paket versendet wurde- also dauert es ab jetzt nochmal 1-2 Werktage). Das ist mir auch für rezeptfreie Medikamente zu lange! Daher war dies meine letzte Bestellung hier
05.09.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung vom 09.08.2024 nach Geschäftsschluss ging am Samstag 10.08. in die Bearbeitung ein, durch das Wochenende wurde diese am 12.08.2024 versandt und am 13.08.2024 zugestellt. Eine Verzögerung in der Bearbeitung kann hier nicht erkannt werden. Wir verweisen bei akuten und dringenden Belangen auf den Apothekennotdienst vor Ort. Ihr Team von mediherz-shop.de-
03.08.2024
Sie haben mir als Geschenk 14 Tage die OZ kostenlos angeboten. Habe ich angenommen und bekam dann von Userwerk einen Bestätigung für 6 Wochen für 10.00 Euro. sehr unseriös. Hoffentlich klappt die Stornierung der Zeitung
05.08.2024
Sehr geehrter Kunde, dies ist ein Angebot von Userwerk, bitte wenden Sie sich zu Fragen rund um Ihre Bestellung direkt an den Vertragspartner. Die dort abgeschlossenen Verträge können wir nicht einsehen, geben Sie auch dort immer Ihre Vertragsdaten mit an. Ihr Team von mediherz-Shop.de
DM
Dorothea M.
Ennepetal
08.08.2024
Beschissen nicht eindeutig ml Angabe bei den Bachblüten,sonst hätte ich niemals 10 ml Flaschen gekauft...Einmal u.nie wieder in der Apotheke...bin sehr enttäuscht 😞
08.08.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Gerne stehen Ihnen für Fragen rund um Ihre Bestellung die Kollegen unter info@mediherz.de zur Seite. Ihr Team von mediherz-shop.de
25.07.2024
Tritt unter verschiedenen Namen im Internet auf. Extrem lange Lieferzeiten durch DPD-Lieferung. z. B. Donnerstag bestellt, Lieferung erst Montag
01.08.2024
Sehr geehrter Kunde, zur Luitpold-Apotheke gehören verschiedene Häuser, diese sind alle eigenständig. Für Rückfragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte an die Kollegen unter info@mediherz.de Ihr Team von mediherz-shop.de
ES
Emil S.
Marktsteinach
16.08.2024
Die Lieferung mit der Post HDL ist nicht gut. Der Postbote wirft eine Karte in der Briefkasten, dann muß ich das Paket bei der Post abholen.
19.08.2024
Sehr geehrte Kunde, Sie können auch gerne einen Hermespaketshop auswählen sollte diese für Sie besser erreichbar sein. Gerne helfen Ihnen unsere Kollegen aus dem Kundenservice weiter. Diese erreichen Sie bequem per Email unter info@mediherz.de. Ihr Team von mediherz-shop.de
01.08.2024
Wenn ich etwas bestelle und die Anzahl gekürzt wird, möchte ich vom Kauf komplett zurücktreten. Dann kaufe ich das Produkt lieber woanders.
01.08.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich direkt an info@mediherz.de Die Kollegen vor Ort können Ihnen direkt weiterhelfen. Ihr Team von von mediherz-shop.de
LG
20.08.2024

Mangelhaft

2 Tage sind passe und der bestellten Medikamente snd nich nicht da. Der Bemerkung liferung in 1 bis 2 tage ist nicht zu treffend.
20.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom Samstag nach Geschäftsschluss ging gestern in die Bearbeitung ein und wurde heute fristgerecht versandt. Eine Mangelhafte Bearbeitung vom zeitlichen Ablauf kann hier nicht erkannt werden. Für akute und dringende Beschwerden begeben Sie sich bitte in die Apotheke vor Ort oder zur Notdienstapotheke. Ihr Team von mediherz-shop.de
06.07.2024
Bestellung war Mittwoch. Heute ist Samstag. Außer einer bestellbestätigung kam nichts. Weder eine Versandmitteilumg noch dass die bestellten Artikel kamen… Hatte mich bei der letzten Bestellung schon etwas über die Zeit bis zur Zustellung geärgert ( aber kann ja mal passieren) . Wird dieses nun zum Regelfall?
12.07.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Email. Wir bedauern, dass Sie mit den Zeiten derzeit nicht zufrieden sind, freuen uns aber sehr dass sie bereits einen neuen Auftrag platziert haben. Ihr Team von mediherz-shop.de
IK
06.07.2024
ich war mit ihrer Auslieferung der Medikamente bisher sehr zufrieden. Aber bei dieser Bestellung ist wohl einiges schief gegangen. Ware bestellt am 04.07.24 bekomme die Ware am 08.07.24 zugestellt. Ausgerechnet diesmal wo ich die Ware brauche , da ich eine Oberschenkelzerrung habe.
12.07.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung wurde wie bei grüner Ampel hinterlegt am 05.07.2024 versandt und nachweislich von DHL am 06.07.2024 zugestellt, Wir können Ihre Bewertung daher nicht nachvollziehen, bitte nehmen Sie für Rückfragen Kontakt mit info@mediherz.de Ihr Team von mediherz-shop.de
11.07.2024
Ich vermisse die Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung (zumindest für Praxen) und empfinde die Entscheidung, keine Rechnung beizulegen als Frechheit. Man muß sich extra wieder einloggen, um dann die Rechnung herunterzuladen und auszudrucken. Das ist Null Kundenservice.
11.07.2024
Sehr geehrter Kunde, ab einen bestimmten Warenwert ist die Zahlungsart auf Rechnung eingeschränkt. Wir bedauern, dass die Digitalisierung für Sie eine Frechheit bedeutet, Sie können die Rechnungen auch für Sich als Praxis kostengünstig separat speichern. Auch haben Sie die Möglichkeit das einloggen selbstständig zu optimieren. Ihr Team von mediherz-shop.de
WP
Werner P.
Rellingen
27.06.2024
Man kann nicht per Rechnung bezahlen. Vorkasse oder anders, heute habe ich noch bestellt, wenn es in Zukunft per Rechnung nicht mehr möglich ist zu bezahlen war es heute die letzte Bestellung. Mit freundlichen Grüßen W.Posdziech
27.06.2024
Sehr geehrte Kudne, bitte setzen Sie sich zur klärung der Angelegenheit mit den Kollegen unter info@mediherz.de direkt in Verbindung. Ihr Team von mediherz-shop.de

Schlechte Lieferung, dauert zu lange.😧

Bestellung dauert zu lange. Am Dienstag bestellt und die Lieferung soll erst nächste Woche Mo zugestellt werden. Bin diesmal total enttäuscht. 😞 Werde es mir überlegen ob ich weiterhin bei Ihnen bestelle. M. Reichert😔
17.07.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Regel versenden wir binnen 1-2 Werktagen. Wir bedauern, dass Ihr Auftrag vom Dienstag 17.00 Uhr unser Haus nicht am Donnerstag sondern erst am Freitag verlassen hat. Laut DHL wurde er am Samstag zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apothekenteam.
05.07.2024

Bestellung fehlt

Ich habe am 30.06. bestellt, bislang habe ich nicht einmal eine Versandbestätigung. Weshalb gibt es keine Teillieferung?
12.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Sendung wartet auf die Abholung in der Postfiliale. Sollten Sie weitere Fragen haben wenden Sie sich bitte direkt an info@mediherz.de Ihr Team von mediherz-shop.de
AG
Antje G.
Dippoldiswalde
01.07.2024
Als Neukunden sollte ich 5 Euro erlassen bekommen, wenn ich mich registrieren. Leider ist dies nicht passiert.
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich zur Klärung der Angelegenheit direkt an info@mediherz.de Ihr Team von mediherz-shop.de
01.07.2024

Lange Wartezeit

Noch nie so lange auf ein Päckchen von einer Versandapotheke gewartet....
02.07.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihr Paket ist bei den Kollegen ist bei DHL in der Bearbeitung, diese soll Ihnen schnellst möglichst zugestellt werden. Ihr Team von mediherz-Shop.de
17.07.2024
18.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Auftrag vom 15.7.24 um 12.49 Uhr hat unser Haus leider erst heute früh verlassen. Für die Verzögerung um einen halben Tag bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apothekenteam
03.07.2024
Sehr geehrte Kundin, leider können wir ohne einen Kommentar nicht ersehen, wo Sie Verbesserungsbedarf sehen. Gerne können Sie dies unter info@mediherz.de nachholen. Ihr Team von mediherz-Shop.de
AT
Adrienne T.
Rheinstetten
28.05.2024
Zu lange Wartezeiten bis Bestellung versandfertig. Jahrelang Kunde, aber jetzt sind die Lieferzeiten einfach zu lang, wenn Ware nicht verfügbar und Ware nachbestellt werden muss, sollte Kunde einfach informiert werden. Hermes Versand geht auch nicht, da der Zeitraum der Zustellung auch zu lange dauert. Somit bin ich am überlegen ob ich nicht zu einem anderen Anbieter wechsel. Schade, war über 10 Jahre zufrieden, aber in letzter Zeit funktioniert es nicht mehr so reibungslos.
28.05.2024
Sehr geehrte Kundin, im Warenkorb wird auf die aktuelle Verzögerung hingewiesen. Für einen Versanddienstleisterwechsel wenden Sie sich bitte direkt an info@mediherz.de Ihr Team von mediherz-shop.de