mediherz-shop.de
Bewertungen:

4.346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74.124 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mediherz hat eine gute Auswahl an Produkten, die Bestellung ist recht easy, die Lieferung sehr schnell und die Preise noch fair. Ich hoffe, es bleibt noch einige Zeit so. Ich war vorher 10 Jahre Kundin bei einer namhaften Versandapotheke, dort wurden treue Kunden mit Extra-Aufpreis belohnt. Sprich, - zweierlei Preise für Neukunden und Bestandskunden mit Differenzen von einigen Euros pro Artikel. Das war sehr enttäuschend, darum hoffe ich, Mediherz fährt nicht auch mal diese Schiene!

Relevanteste negative Bewertung

22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Karton war überproportional groß. Die 2 Schachteln incl. Flaschen rutschten in der Verpackung ohne Dämpfung nur hin und her.....
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mediherz-shop.de

 Sortierung  
Relevanz
JS
Jürgen S.
Diespeck
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Was für eine Sauerei

Wenn man Getränkeflaschen liegend verpackt, halten die Unteren dem Druck nicht stand! Daß dazu noch eine Unmenge am Plastikverpackung verschwendet wurde macht es noch schlimmer. Es passierte, was passieren musste, eine Flasche war beim öffnen des Kartons gebrochen. Diese Sauerei mit dem Rote-Beete Saft, der bei mir sogar hinter die Möbel gelaufen ist, kriege ich nie wieder sauber obwohl ich fast 2 Stundengeputzt habe! Der billigste Weinversender schafft es Flaschen in einem Flaschenkarton (natürlich stehend) zu versenden. Warum sie das nicht schaffen verstehe ich nicht.
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir bei der Menge der Flaschen die wir tagtäglich versenden, auf höchste Qualität achten. Da es dennoch zu einen Bruch kommt, ist leider nie ganz auszuschließen. Wenden Sie sich dazu bitte an die Kollegen unter info@mediherz.de Ihr Team von mediherz-shop.de
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin einfach nur sehr ettäuscht von Ihrem Shop : meine dringend benötigte Bestellung vom 05.09.2024 wurde leider noch nicht geliefert, obwohl ich die Rechnung sofort per paypal überwiesen habe. Meine Entscheidung : Ihr Shop ist nicht der richtige Shop für mich.
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung vom 05.09.2024 wurde am 06.09.2024 vom Versanddienstleister zur Auslieferung übernommen und bearbeitet. Siehe Sendungsverfolgung. Wir bedauern, dass die Lieferung Sie noch nicht erreicht hat, gerne helfen Ihnen die Kollegen unter info@mediherz.de weiter. Ihr Team von mediherz-shop.de
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist vom 5.8.2024 und bislang nicht angekommen, heute ist der 21.8.2024
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
21.08.2024
Sehr geehrte Kundin, leider ist die Zahlung Ihrer letzten Bestellung noch offen stehend, eine neue Lieferung kann erst nach Ausgleich der offenen Zahlung erfolgen, für Rückfragen rund um Ihre Bestellung wenden Sie sich bitte direkt an info@mediherz.de Ihr Team von mediherz.shop.de
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nicht angekommen!!!!!
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung vom wurde Ihnen laut DPD heute zugestellt, Sie hatten am 05.09.2004 nach der Versendung am 04.09.2024 einen Wunschzustelltag in Auftrag gegeben. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Zustellung haben, wenden Sie sich in diesem Fall zur Klärung bitte direkt an DPD, auf Wunschzustellungen und Wunschzustelltage haben wir leider keinen Einfluss. Ihr Team von mediherz-shop.de
AS
A S.
Frankfurt
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Wo bleibt den meine Bestellung?
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
20.08.2024
Sehr geehrter Bewerter, die von Ihnen angegebene Referenz stimmt mit keiner unserer Bestellnummern überein. Bitte prüfen Sie Ihre Angaben und wenden Sie sich bitte zur Klärung der Angelegenheit, direkt an versand@medikamente-per-klick.de
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin seit etwa 10 Jahren Kunde und konnte immer mit Rechnung bestellen. Jetzt ist nur noch Vorkasse möglich. Habe einen neuen Account eingerichtet mit Passwort. Die wurde ingnoriert. Also muss ich mich jedes Mal als Neukunde anmelden. Außerdem ist es nicht möglich telefonisch mit Ihnen in Verbindung zu treten. Immer besetzt, bei jedem neuen Anruf. Am 15.07.2024 habe ich eine Bestellung aufgegeben und sofort nach Erhalt des Passwortes das Geld überwiesen. Wann kommt jetzt meine Ware ? es wurden 2-3 Tage Lieferzeit versprochen.
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
18.07.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Paket wurde heute versandfertig und an DHL übermittelt. Laut unserer Buchhaltung sollte eine Zahlung auf Rechnung jetzt wieder möglich sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apothekenteam
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht ernst !

Es ist nicht ernst ! Artikel wird auf Lager angezeigt. Nach der Bestellung und nachdem Sie den Kundendienst kontaktiert haben, weil die Bestellung nicht versandt wurde, wird Ihnen mitgeteilt, dass sie auf die Wiederauffüllung des Lagerbestands durch den Lieferanten warten.
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
30.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie eine größere Menge an Bonbons bestellt haben, wurden diese vom Großhandel für Sie speziell bestellt. Kein Spaß. Gerne beantworten Ihnen die Kollegen unter info@mediherz.de Ihre Fragen rund um Ihre Bestellung. Ihr Team von mediherz-shop.de
MS
Monika S.
Neubiberg
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Späte Lieferung, ohne Benachrichtigung

am 24.07. bestellt, heute am 29.07. noch immer nichts angekommen, auch keine Benachrichtigung, wann es dann ankommt. das finde ich bei Medikamentenbestellung ein no go ! Monika
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
01.08.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich zur Klärung der Angelegenheit an info@mediherz.de. Ihr Team von mediherz-shop.de
AS
Astrid S.
Burgkunstadr
28.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bisher immer auf Rechnung bestellt und bin schon jahrelang zufriedene Kundin. Plötzlich geht das nicht mehr. Sehr schade !
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
01.08.2024
Sehr geehrte Kundin, es wird nach wie vor die Zahlung auf Rechnung angeboten. Für Rückfragen stehen Ihnen die Kollegen unter info@mediherz.de zur Verfügung. Ihr Team von mediherz-shop.de
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Best 377791 nach 3 Tagen sind die Medikamente immer noch nicht da! Sehr schlechter Service. Kann man nicht weiter empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
09.08.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde laut unseren Angaben zur grünen Ampel versandt. Ihre Bestellung wurde lt. Ablagevertrag zugestellt. Bitte prüfen Sie Ihren Ablageort, sollte das Paket nicht vorliegen wenden Sie sich bitte an Ihren Versanddienstleister. Ihr Team von mediherz-shop.de
BG
Birgit G.
Langenstein
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte nun schon den dritten Tag auf meine Bestellung. Von ihnen wird eine Lieferung von 1-2 Tagen angegeben.
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
01.08.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung ist bei DPD in der Bearbeitung. Bestellungen werden in 1-2 Werktagen versandfertig lt. Ampel. Für Rückfragen stehen Ihnen die Kollegen unter info@mediherz.de gerne zur Verfügung. Ihr Team von mediherzshop.de
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor 10 Tagen bestellt und immer noch keine Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
23.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte nehmen Sie zur Klärung direkt mit uns (bzw. unserer Buchhaltung) Kontakt auf. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apothekenteam
BB
B. B.
Ostseebad Boltenhagen
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 2 Tagen noch keine E-Mail zum Versand erhalten!
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
09.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Bestellung ist noch in der Bearbeitung, aktuell befinden wir uns noch wie auf der Homepage hinterlegt in der hinterlegten Bearbeitungszeit. Für akute und dringende Artikel begeben Sie sich bitte in die Apotheke vor Ort oder zum Apothekennotdienst. Ihr Team von mediherz-shop.de
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommt nicht an
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
01.08.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich direkt an info@mediherz.de Die Kollegen können Ihre Angelegenheit prüfen und Ihnen direkt weiterhelfen. Ihr Team von mediherz-shop.de
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Von drei bestellten Artikel nur einen erhalten und dies nicht das erstemal

3 Artikel im Onlineportal bestellt (hier als verfügbar ausgewiesen). 1 Artikel nur erhalten. Die anderen beiden mit dem Hinweis 'Diesen Artikel führen wir nicht und können ihn auch nicht beschaffen' storniert. Dies nicht das Erstemal.
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
17.07.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es derzeit immer noch zu kurzfristigen Lieferengpässen auch bei unseren Großhändlern. Wir bedauern, dass dies bei Ihrem Auftrag der Fall gewesen ist und danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apothekenteam.
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Unseriöses Geschäftsgebaren

Es wird mit bestellbestätigung eine Lieferzeit von 1-2 Werktagen zugesichert. Kaufpreis direkt bezahlt. Nach einer Woche noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten. Unseriös!
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
03.07.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich zur Klärung der Angelegenheit an info@mediherz.de Für die Entstandene Verzögerung bitte wir Sie um Entschuldigung. Ihr Team von mediherz-shop.de
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Mittwoch den 26.06.24 die Bestellung aufgegeben, die Lieferung ist heute, 02.07.2024, endlich angekommen. 6 Tage Lieferzeit für Medikamente sind definitiv zu lange!
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
03.07.2024
Sehr geehrte Kudin, auf Grund der großen Hitze am Wochenende wurde die Lieferung ausgesetzt. Lt DHL haben Sie Ihre Bestellung mittlerweile erhalten. Ihr Team von mediherz-shop.de
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Selten so eine unfreundliche, unkompetente Person im Bestellteam erlebt. Schade, ich war jahrelang von Mediherz überzeugt - jetzt habe ich die Versandapotheke gewechselt!
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
01.07.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung in all den ajhren machen mussten. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Für Rückfragen können Sie sich gerne an info@mediherz-de wenden, Ihr Team von mediherz-shop.de
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Adresse leider innerhalb 3 Stunden schon nicht mehr ändern können Nun abwarten , Geld zurück, neu bestellen, dass aber auf keinen Fall!!!
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
11.07.2024
Sehr geehrte Kundin, Sie haben immer vor Abschluss der Bestellung, die Bestellung in der abschließenden Bestellüberprüfung auf Adressdaten und Artikel zu überprüfen und erst dann den Auftrag zu erteilen. In der Bestellbestätigung wird darauf hingewiesen, dass nachträgliche Änderungen nicht mehr vorgenommen werden können. Ihre Bestellung wurde innerhalb von 2 Stunden versandt. Sollte Ihre Bestellung nicht ankommen wird diese automatisch an uns zurückgesandt. Ihr Team von mediherz-shop.de
WH
Werner H.
Wiesbaden
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Vitasprint ist lieferbar Warum Stornierung
Bewertung melden
Antwort von mediherz-shop.de
21.06.2024
Sehr geehrter Kunde, der von Ihnen gewünschte Artikel in der gewünschten Größe ist derzeit nicht lieferbar auch ist der Artikel auf Roter Ampel. Weitere Packungsgrößen sind verfügbar und können auch bestellt werden. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an info@mediherz.de Ihr Team von mediherz.de