naehpark- Logo - Bewertungen

naehpark

1.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.767 Bewertungen insgesamt

Ich bin ganz begeistert mit allem. Preis, Service und kompletter Abwicklung und - in diesem Fall - auch Rückabwicklung = 1A. Ich dachte ich hätte meine Traum-Nähmaschine gekauft, aber sie war es dann doch nicht. Ich versuchte krampfhaft mit ihren "Eigenheiten" klar zu kommen und doch eine Freundschaft mit ihr zu schließen, aber es ging nicht. Ich telefonierte eine halbe Stunde mit einer sehr freundlichen Dame von Nähpark und bat um Rat. Sie gab mir am Telefon etliche Tipps und ich wurde neugieriger (ich hatte bereits vor dem Anruf eine mögliche Alternative für mich ausfindig gemacht und die Dame kannte sich damit blendend aus). Obwohl ich 60 Tage zum testen gehabt hätte, wurde die Maschine innerhalb der 14 Tage zurückgeschickt und das Geld war prompt wieder gutgeschrieben. Da dies super funktionierte, bestellte ich erneut - etwas Angst hatte ich schon, dass die neue Maschine wieder nichts ist, aber ich war nach dem Gespräch zuversichtlich und habe die 60-Tage-testen zur Verfügung. Und was soll ich sagen... die neue IST eindlich meine Traum-Maschine !!! Ich LIEBE sie und nun wurde es aus eine retournierten Juki UX8 eine Bernina 570QE. Vielen herzlichen Dank an das Nähpark-Team !

16.02.2024
Die Bezahlprozedur durch das Amazon-Pay-Verfahren ist fehlerhaft; es gibt kein feedback, dass der Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde. In der Bestellhistorie wurde die Bestellung nicht angezeigt und die Auftragsbestätigung von Amazon kam erst Stunden verzögert per E-Mail. Das ist für den Kunden sehr irreführend. Ggf. sollte hier überlegt werden, diese Bezahloption bis zur Problembehebung auszusetzen.

Bewertungen für naehpark

13.02.2024

empfehlenswert

gute homepage, alle artikel schnell gefunden, preiswert, schnelle und komplette lieferung ohne rückstände.
12.06.2024
Danke für das Feedback! Freut uns, dass unser Service Sie zufrieden stellen konnte.
US
Ursula S.
Bernhardswald

Super

Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter. Große Auswahl an Maschinen und Zubehör. Beratung ist großartig
Antwort von naehpark
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass unser Service Sie überzeugen konnte!
BP
Birgit P.
Zweibrücken
12.01.2024
Wie immer bin ich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, Preis Leistung Verhältnis einfach top. Danke dafür
12.01.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass unser Service Sie zufrieden stellen konnte.
HD
Hanne D.
Pulheim
20.10.2023
Nette freundliche Bedienung, es war nicht das erste Mal, dass ich dort etwas bestellt habe, immer wieder!!!
25.10.2023
Herzlichen Dank für die tolle Nachricht! Wir freuen uns, dass wir Sie zufrieden stellen konnten.

Alles bestens

Gute Angebote, freundliche und kompetente Beratung am Telefon, schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen.
Die bestellte Ware wurde schnell zugestellt. Es hat alles sehr gut geklappt mit der kompletten Abwicklung.
22.11.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind.
Alissa S.
Karlsruhe
22.10.2023

Alles top

Finde die Website sehr hilfreich und übersichtlich, meine Maschine kam schnell und mit viel Info-Material.
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Das nähPark-Team wünscht Ihnen viel Freude mit der neuen Maschine.
Schnelle Lieferung, super Ware. Sehr zufrieden. Danke! (Die Nadeln sind für meine Industrienähmaschine).
24.04.2024
Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
01.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt mit viel Verpackungsmaterial (zuviel!), Ware noch nicht ausprobiert
26.10.2023
Auf meine Frage per Mail wurde mir schnell geantwortet und die Lieferung der Bestellung erfolgte schnell.
27.10.2023
Lieben Dank für das Feedback! Freut uns, dass unser Service Sie zufrieden stellen konnte.
02.10.2023
Schnelle Lieferung und schneller und kompetenter Support. Ich bestelle immer wieder gerne beim Nähpark.
04.10.2023
Lieben Dank für Ihr Feedback! Freut uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind.
PH
Petra H.
Wuppertal
30.03.2024

Tolle Nähmaschine

Sehr schnelle Lieferung. Freundlicher Kundenkontakt und eine tolle Nähmaschine zu einem guten Preis!
24.04.2024
Danke für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie zufrieden mit unserem Kundenservice sind. Das nähPark-Team wünscht Ihnen viel Freude mit der neuen Maschine.
Man kann sich mit allen Fragen über das gekaufte Gerät an den nähpark wenden und wird sehr gut beraten.
12.01.2024
Lieben Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Beratung sind.
UM
29.12.2023

Schnelle Lieferung

Ich habe zum zweiten mal was bestellt und bin mit den Angebot sehr zufrieden und die schnelle Lieferung.
10.04.2024

Daumen hoch

Super schnelle Lieferung. Nähmachine kam gut verpackt an. Jetzt muss ich sie nur noch ausgiebig testen.
24.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass die Maschine so zeitnah bei Ihnen eingetroffen ist und wünschen Ihnen viel Freude damit.
JM

Nähmaschinenkauf

Die Kaufabwicklung wie die Lieferung der Nähmaschine erfolgten problemlos und aussergewöhnlich schnell.
Antwort von naehpark
Danke für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Maschine.
NB
Nicole B.
Osnabrück
16.05.2024

Sehr guter Service/Support/Einkauf

Ein Empfehlenswert von mir, ein reibungsloser Ablauf und sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.
17.05.2024
Danke für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass unser Service Sie zufrieden stellen konnte.
23.03.2024
Reibungsloser Bestellablauf und schnelle Lieferung. Zusätzlich eine 60-Tage-Testgarantie. Alles super.
08.05.2024
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Freut uns, dass Sie zufrieden mit uns sind.
06.01.2024
Immer freundliche Mitarbeiter am Telefon und gute Beratung ich kann Nähpark sehr gut weiter Empfehlen
Antwort von naehpark
Danke für die tolle Bewertung bezüglich unserer Beratung. Es freut uns sehr, dass wir Sie zufrieden stellen konnten.
Superschnelle Lieferung, immer guter Service und schnelle Rückmeldung. Besser geht nicht, vielen Dank!
Antwort von naehpark
Lieben Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Lieferzeit.