naehpark- Logo - Bewertungen

naehpark

1.943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.772 Bewertungen insgesamt

Ich bin ganz begeistert mit allem. Preis, Service und kompletter Abwicklung und - in diesem Fall - auch Rückabwicklung = 1A. Ich dachte ich hätte meine Traum-Nähmaschine gekauft, aber sie war es dann doch nicht. Ich versuchte krampfhaft mit ihren "Eigenheiten" klar zu kommen und doch eine Freundschaft mit ihr zu schließen, aber es ging nicht. Ich telefonierte eine halbe Stunde mit einer sehr freundlichen Dame von Nähpark und bat um Rat. Sie gab mir am Telefon etliche Tipps und ich wurde neugieriger (ich hatte bereits vor dem Anruf eine mögliche Alternative für mich ausfindig gemacht und die Dame kannte sich damit blendend aus). Obwohl ich 60 Tage zum testen gehabt hätte, wurde die Maschine innerhalb der 14 Tage zurückgeschickt und das Geld war prompt wieder gutgeschrieben. Da dies super funktionierte, bestellte ich erneut - etwas Angst hatte ich schon, dass die neue Maschine wieder nichts ist, aber ich war nach dem Gespräch zuversichtlich und habe die 60-Tage-testen zur Verfügung. Und was soll ich sagen... die neue IST eindlich meine Traum-Maschine !!! Ich LIEBE sie und nun wurde es aus eine retournierten Juki UX8 eine Bernina 570QE. Vielen herzlichen Dank an das Nähpark-Team !

16.02.2024
Die Bezahlprozedur durch das Amazon-Pay-Verfahren ist fehlerhaft; es gibt kein feedback, dass der Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde. In der Bestellhistorie wurde die Bestellung nicht angezeigt und die Auftragsbestätigung von Amazon kam erst Stunden verzögert per E-Mail. Das ist für den Kunden sehr irreführend. Ggf. sollte hier überlegt werden, diese Bezahloption bis zur Problembehebung auszusetzen.

Bewertungen für naehpark

21.10.2023
Wie immer mehr als zufrieden. Einer Meiner absoluten Lieblings Händler. Das Angebot ist unglaublich groß, die Preise sind top und der Kundenservice ist wirklich fantastisch. Absolut empfehlenswert!
25.10.2023
Herzlichen Dank für diese tolle Nachricht! Es freut uns sehr, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Der nähPark kann sich glücklich schätzen, Sie als treue Kunde/in gewonnen zu haben!
21.10.2023
25.10.2023
20.01.2024

Super Nähmaschinenhändler

Habe schon meine Nähmaschine hier gekauft und vom Kundenservice jede Unterstützung bekommen. Auch die jetzt bestellten Zubehörteile sind original und 1A. Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig.
Antwort von naehpark
Herzlichen Dank für Ihre tolle Nachricht! Es freut uns, dass unser Kundenservice Sie zufrieden stellen konnte.
GJ
Gudrun J.
Klein-Winternheim
20.04.2024
Ein ganz toller Service... bin begeistert über die schnelle Abwicklung der Rücksendung sowie der schnellen Lieferung meiner neuen Nähmaschine... begeistert bin ich auch von dem 60 Tage testen...
23.04.2024
Lieben Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie zufrieden stellen konnten.

Superschnell und zuverlässig.

Superschnell. Aber, was viel wichtiger ist: Nähpark bringt seine Kunden immer sehr zuverlässig auf den neuesten Stand: Eingang der Bestellung, Eingang der Zahlung, Versand. Das schätze ich sehr!.
Antwort von naehpark
Herzlichen Dank für die tolle Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind. Der nähPark kann sich glücklich schätzen, Sie als treue/n Kunde/in gewonnen zu haben!
DN
Dieter N.
Schonstett
18.02.2024

Top Zufrieden

Wie Immer bin ich mit dem Einkauf bei Nähpark sehr zufrieden. Freundliche Mitarbeiter, die sich immer sehr Viel Zeit nehmen für eine Beratung.Top Service Also nur Empfehlenswert. L.G. Dieter
05.06.2024
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind.
besonders gut hat mir die absolute schnelle Lieferung gefallen. heute bestellt und morgen da. Leider war dier karton drumherum extrem riesig, was zu sehr viel Verüackungsabfall geführt hat.
Antwort von naehpark
Lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie zufrieden mit unserer Lieferzeit sind. Noch mehr bedauern wir, dass die Versandverpackung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir leiten Ihren Hinweis an die zuständigen Kollegen weiter, damit wir eine geeignete Lösung finden um unsere Verpackung verbessern können.
24.10.2023
Super schneller Lieferdienst via mein Einkauf in die Schweiz. Tolle Produkte. Man findet fast Alles. Mit dem Nähratgeber online und auf YouTube Tipps und Tricks zu fast allen Nähfragen.
24.10.2023
Lieben Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind :)
SB
Sabine B.
Selters

Perfekt wie immer

Ich habe bereits meine Stickmaschine, Plotter und Nähmaschine vom Nähpark und war immer sehr zufrieden. Daher kam für die Coverstitch auch nur Nähpark in Frage. Immer wieder gerne.
22.05.2024

Schnelle Lieferung

Die Nähmaschine kam innerhalb von 2 Tagen bei mir an. Toller Service. Jetzt freunde ich mich mit meiner Pfaff quilt expression 720 an. Der erste Eindruck ist schon fantastisch.
23.05.2024
Vielen Dank für das Feedback! Freut uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Das nähPark-Team wünscht Ihnen viel Freude mit der Pfaff quilt expression 720.
26.11.2023
Zügige Lieferung, Nachverfolgen über DHL gut möglich, Ware wie beschrieben. Bei einem Paket war die Verpackung etwas beschädigt, Ware aber zum Glück noch vollständig enthalten.
M B.
Niederkassel
22.10.2023
Ich liebe diesen Shop. Schnelle Lieferung und ein toller Service, wenn ich mal Fragen zu meinen Maschinen habe. Hier kaufe ich immer wieder ein. Danke für den tollen Service.
24.10.2023
Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für die nette Bewertung! Freut uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
19.01.2024
Die Beratung und Auswahl ist gut, für mich sticht aber der hervorragende Service bei Problemen heraus: das Team ist super erreichbar und es wird einem sehr schnell geholfen
Antwort von naehpark
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass unser Service Sie zufrieden stellen konnte.

Lieferung und Service top

Die Ware wurde schnellstmöglich einwandfrei geliefert. Ein Anwendungsfehler konnte telefonisch geklärt werden. Die Servicemitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent.
Antwort von naehpark
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
17.02.2024

Schnelle Lieferung und toller Kundenservice

Schnelle Lieferung; freundliche Mitarbeiterin am Telefon. Außerdem sind die vielen Hilfsvideos vom Nähpark eine echte Erleichterung und Hilfestellung. Super Kundenservice
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden mit unserem Kundenservice sind.
IB
Inge B.
Würselen
10.02.2024
Schnelle und gute Lieferung. Mit dem bestellten hat auch super funktioniert. Alles andere muss man dan sehen,wenn man eine Probleme hat, wie der Kundenservice klappt.
19.06.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Versand sind.
Super schneller Versand. Beratung, wenn nötig, auch telefonisch. Das ist bereits die 4te Maschine, die ich über den Nähpark gekauft habe. Ich war immer sehr zufrieden.
12.01.2024
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Maschinen. Der nähPark kann sich glücklich schätzen, Sie als treue/n Kund/in gewonnen zu haben.

Klare Weiterempfehlung

Ich habe mir eine Nähmaschine über Finanzierung gekauft. Alles lief unkompliziert, reibungslos und die Maschine wurde sehr schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden.
15.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Nachricht! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wünschen viel Freude mit Ihrer neuen Maschine :)
HS
Hanna S.
Biesenthal
Ich kaufe gern bei Nähpark ein, weil man die Nähmaschinen 6 Wochen lang probieren kann und, wenn sie nicht passen, sogar zurückschicken. Ich bin immer sehr zufrieden
Antwort von naehpark
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind.
PS
Peggy S.
Jüterbog
19.11.2023
Ware sehr gut und wenn machbar, plastikfrei verpackt. Der Umkarton nicht größer als erforderlich, toll gemacht. Lieferung wie gewohnt sehr schnell, sehr zufrieden.
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich unseres Versands. Es freut uns, dass wir Sie zufrieden stellen konnten.