naehpark- Logo - Bewertungen

naehpark

1.943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.772 Bewertungen insgesamt

Ich bin ganz begeistert mit allem. Preis, Service und kompletter Abwicklung und - in diesem Fall - auch Rückabwicklung = 1A. Ich dachte ich hätte meine Traum-Nähmaschine gekauft, aber sie war es dann doch nicht. Ich versuchte krampfhaft mit ihren "Eigenheiten" klar zu kommen und doch eine Freundschaft mit ihr zu schließen, aber es ging nicht. Ich telefonierte eine halbe Stunde mit einer sehr freundlichen Dame von Nähpark und bat um Rat. Sie gab mir am Telefon etliche Tipps und ich wurde neugieriger (ich hatte bereits vor dem Anruf eine mögliche Alternative für mich ausfindig gemacht und die Dame kannte sich damit blendend aus). Obwohl ich 60 Tage zum testen gehabt hätte, wurde die Maschine innerhalb der 14 Tage zurückgeschickt und das Geld war prompt wieder gutgeschrieben. Da dies super funktionierte, bestellte ich erneut - etwas Angst hatte ich schon, dass die neue Maschine wieder nichts ist, aber ich war nach dem Gespräch zuversichtlich und habe die 60-Tage-testen zur Verfügung. Und was soll ich sagen... die neue IST eindlich meine Traum-Maschine !!! Ich LIEBE sie und nun wurde es aus eine retournierten Juki UX8 eine Bernina 570QE. Vielen herzlichen Dank an das Nähpark-Team !

16.02.2024
Die Bezahlprozedur durch das Amazon-Pay-Verfahren ist fehlerhaft; es gibt kein feedback, dass der Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde. In der Bestellhistorie wurde die Bestellung nicht angezeigt und die Auftragsbestätigung von Amazon kam erst Stunden verzögert per E-Mail. Das ist für den Kunden sehr irreführend. Ggf. sollte hier überlegt werden, diese Bezahloption bis zur Problembehebung auszusetzen.

Bewertungen für naehpark

Die ausgesuchte Ware war vorrätig und der Versand war sehr schnell! Alle Artikel kamen gut verpackt bei mir an! Die Stornierung einer von mir falsch ausgeführten Bestellung verlief ohne Probleme! Toller Service und hochwertige Ware! 1A*
GD

Stickrahmen

Vorab habe ich mich telefonisch informiert. Die Dame war sehr freundlich am Telefon und hat sich sehr viel Mühe gemacht meine Fragen zu beantworten. Auch ein Rückruf erfolgte problemlos. Mitarbeiterin zeigte sehr viel Engagement.
Antwort von naehpark
Herzlichen Dank für die tolle Nachricht! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind.
JS
Jenny S.
Hannover
19.05.2024

Sehr guter Service und klasse Angebote

Die Angebote haben mich gelockt und nicht enttäuscht. Der Versand war sehr schnell und der Service wirklich sehr gut und freundlich. Alles konnte zu meiner Zufriedenheit geklärt werden. Hier würde ich immer wieder bestellen.
24.05.2024
Herzlichen Dank für dieses positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis beim nähPark Onlineshop zufrieden sind. Das nähPark-Team schickt Ihnen liebe Grüße aus Cham :)

Eine ganz tolle HappyPress

Schnelle Lieferung aber, der Karton war zwar geschlossen aber nicht zugeklebt, da hätte jeder ohne es zu bemerken den Karton öffnen können. Es funktioniert sehr gut mit der HappyPress und bin froh das ich sie gekauft habe.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Lieferzeit! Wir bedauern, dass der Karton nicht ordnungsgemäß verschlossen war. Wir werden Ihre Anmerkung an die zuständigen Kollegen weiterleiten.
25.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, nur 24 Stunden zwischen Bestellung und Lieferung. Vielleicht sollte doch eine Gebrauchsanweisung in Papierform auf Anfrage geschickt werden, denn nicht jeder Haushalt verfügt über einen Drucker.
12.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie zufrieden mit unserer Lieferzeit sind. Wir erhalten die Maschinen vom Hersteller und versenden Sie dann weiter an unsere Kunden. Die Gebrauchsanweisungen der jeweiligen Maschinen haben wir leider nicht lagernd. Aus diesem Grund müssen auch wir, bei Bedarf, die Anleitungen in Papierform beim Hersteller reklamieren und uns zusenden lassen.

wirklich sehr gut.

Von allen Shops die ich, diesen Bereich betreffend, kenne, ist der Nähpark der beste. Übersichtliche Homepage, gute Beschreibungen, sehr (!) schnelle Lieferung, aber vor allem: hilfsbereite Mitarbeiter und super Support!
Antwort von naehpark
Herzlichen Dank für diese tolle Nachricht! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind.

Klare Kaufempfehlung!

Ich bestelle immer wieder gerne beim nähPark. Der freundliche Service ist stets perfekt! Sollte es einmal Probleme geben, wird unverzüglich geholfen. Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung zum Kauf beim nähPark.
Antwort von naehpark
Für das tolle Feedback bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Der nähPark kann sich glücklich schätzen, Sie als treue/n Kunde/in gewonnen zu haben!
AG
Anja G.
Hochdorf
06.10.2023
Der Kundenservice wird wirklich groß geschrieben. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich und hilfsbereit es ist ihnen nichts zuviel. Sie versuchen alles möglich zu machen. Die Auswahl an Produkten ist enorm.
10.10.2023
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback bezüglich unseres Kundenservice! Es freut uns sehr, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Das nähPark-Team wünscht Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln :)
BD
Brigitte D.
Hildesheim
21.05.2024
Lieferung wie von Nebenan, von einem auf den anderen Tag. Habe mich mit Bedienungsvideo für Janome entschieden und.bin sehr zufrieden. Den Nähpark werde ich irgendwann einmal besuchen, muss ein tolles Geschäft sein
23.05.2024
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Freut uns, dass Sie zufrieden mit unserem Versand sind. Das nähPark-Team freut sich darauf, Sie bald bei uns in Cham begrüßen zu dürfen :)
TG
Torsten G.
Moormerland

Singer Heavy Duty 6805C

Danke für die superschnelle Lieferung (2 Tage). Wir sind begeistert von dieser Nähmaschine, super leicht zu bedienen und sehr geräuscharm. Sehr zu empfehlen, Sie ist ihr Geld wert. Nochmals Danke und liebe Grüße.
Antwort von naehpark
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden mit Ihrer Maschine sind. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude damit :)
20.01.2024
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Und das zusätzlich Service wie die Vollkaskoversicherung finde ich eine tolle Idee. Auch die Abwicklung der Bestellung und die Lieferung, nach Österreich, war sehr schnell.
Antwort von naehpark
Herzlichen Dank für diese tolle Nachricht! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind.
22.10.2023
Nach einer guten Beratung, habe uch mir die Jonome Covermaschine Pro 3000 gekauft. Die ersten Versuche sind schon vielversprechend. Die Lieferung war schnell. Damit hatte uch nach der Hausmesse nicht gerechnet.
24.10.2023
Für die tolle Nachricht bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen und freuen uns, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Das nähPark-Team wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Maschine :)
17.03.2024

Nähmaschine

Ich habe das erste Mal beim Nähpark bestellt. Innerhalb von zwei Tagen war die Nähmaschine da. Das hat mich sehr gefreut. Sie war einwandfrei verpackt. Würde wieder dort bestellen, kann ich nur weiterempfehlen.
08.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Nachricht! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrem ersten Einkauf bei uns sind! Das nähPark-Team schickt Ihnen ganz liebe Grüße aus Cham :)
CW
Christina W.
Steinefrenz
09.04.2024
Ich bin wie immer vom Nähpark begeistert. Service, Lieferung und Beratung, Preis/Leistung einfach top. Leider wohne ich viel zu weit entfernt von Cham, sonst würde ich da lieber gerne persönlich rein kommen.
24.04.2024
Lieben Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Wir bedauern, dass unser Standort so weit von Ihnen entfernt ist, jedoch beraten wir Sie auch gerne telefonisch zu unserem Sortiment. Herzliche Grüße aus Cham :)
AK
Andrea K.
Stolberg
Wie immer schneller Service, schade, dass es für uns soweit weg ist, sonst könnte man persönlich vorbei kommen. Dort erwartet einem ein komplettes, freundliches Team, was auch telefonisch gewährleistet ist.
24.04.2024
Vielen Dank für dieses tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem telefonischen Support zufrieden sind. Liebe Grüße aus Cham :)
29.03.2024
Super Beratung und schneller Versand, so mach das einkaufen im Online Fachhandel Spaß. Es wurde nach meinen Bedürfnissen gefragt und dann eine tolle Maschine empfohlen, ich bin begeistert. Vielen Dank!
03.05.2024
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Liebe Grüße vom nähPark-Team
19.01.2024
top Service trotz Fehler im benefit anstandslos ohne Probleme verrechnet.tiller Kundenservice bei Erklärung von Produkt können sich andere Firmen ne große Scheibe abschneiden... wir kaufen wieder bei euch
Antwort von naehpark
Lieben Dank für Ihre Bewertung! Freut uns, dass Sie zufrieden mit unserem Kundenservice sind. Der nähPark kann sich glücklich schätzen, Sie als treue Kunde/in gewonnen zu haben!

Top Service!

Die Beratung, der Kundenservice und der schnelle Versand ... einfach ein Traum ... bisher habe ich gar nichts zu bemängeln. Das Unternehmen bekommt von mir, aus heutiger Sicht, eine absolute Empfehlung!
24.10.2023
AK

Alles Bestens

Rückruf, obwohl ich auf den Anrufbeantworter gesprochen habe, war sehr schnell und sehr freundlich. Lieferung nach Österreich klappte wunderbar und ich habe die Nähmaschine innerhalb von 2 Tagen bekommen.
CS
Christine S.
2361 Laxenburg
19.11.2023

Empfehlenswerte Firma

Die Lieferungen erfolgen schnell, komplett, sicher verpackt und enthalten eine Mappe mit übersichtlichen Informationen zu Bestellung, Bezahlung und weiteren interessanten Informationen. Die Ware ist top.
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass wir Sie zufrieden stellen konnten.