naehpark- Logo - Bewertungen

naehpark

1.947 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.782 Bewertungen insgesamt

Ich bin ganz begeistert mit allem. Preis, Service und kompletter Abwicklung und - in diesem Fall - auch Rückabwicklung = 1A. Ich dachte ich hätte meine Traum-Nähmaschine gekauft, aber sie war es dann doch nicht. Ich versuchte krampfhaft mit ihren "Eigenheiten" klar zu kommen und doch eine Freundschaft mit ihr zu schließen, aber es ging nicht. Ich telefonierte eine halbe Stunde mit einer sehr freundlichen Dame von Nähpark und bat um Rat. Sie gab mir am Telefon etliche Tipps und ich wurde neugieriger (ich hatte bereits vor dem Anruf eine mögliche Alternative für mich ausfindig gemacht und die Dame kannte sich damit blendend aus). Obwohl ich 60 Tage zum testen gehabt hätte, wurde die Maschine innerhalb der 14 Tage zurückgeschickt und das Geld war prompt wieder gutgeschrieben. Da dies super funktionierte, bestellte ich erneut - etwas Angst hatte ich schon, dass die neue Maschine wieder nichts ist, aber ich war nach dem Gespräch zuversichtlich und habe die 60-Tage-testen zur Verfügung. Und was soll ich sagen... die neue IST eindlich meine Traum-Maschine !!! Ich LIEBE sie und nun wurde es aus eine retournierten Juki UX8 eine Bernina 570QE. Vielen herzlichen Dank an das Nähpark-Team !

16.02.2024
Die Bezahlprozedur durch das Amazon-Pay-Verfahren ist fehlerhaft; es gibt kein feedback, dass der Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde. In der Bestellhistorie wurde die Bestellung nicht angezeigt und die Auftragsbestätigung von Amazon kam erst Stunden verzögert per E-Mail. Das ist für den Kunden sehr irreführend. Ggf. sollte hier überlegt werden, diese Bezahloption bis zur Problembehebung auszusetzen.

Bewertungen für naehpark

22.06.2024
Gute Organisation! Ich finde es sehr gut, dass ich jeweils eine Bestätigungsmail erhalte für Bestellung, Zahlungseingang, und Versendung der Bestellung. Als ich etwas falsch bestellt hatte, war Umtausch/ bzw. Rückerstattung kein Problem.
25.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Freut uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind.
07.06.2024
Es hat alles super funktioniert.(Bestellung, Versand) Die Nähfüsschen und das Garn werden jetzt am Wochenende getestet. Vielen Dank und das wird sicher nicht die letzte Bestellung gewesen sein.
09.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind! Das nähPark-Team wünscht Ihnen viel Freude beim Ausprobieren :)
17.06.2024
Mein Problem habe ich per Mail am Sonntag versendet und Montag früh ein Anruf mit einer Antwort auf meine Fragen, sowie eine Lösung meines Problems erhalten.Perfekt. Vielen Dank
19.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Team Ihr Anliegen zeitnah klären konnte.
MA
Monika A.
Geisenfeld
20.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, Donnerstag Abend bestellt. Am Freitag Nachmittag kam von DHL die Mitteilung, dass am nächsten Tag die Zustellung erfolgt.
21.06.2024
Danke für Ihre Bewertung! Freut uns, dass Sie zufrieden mit unserer Lieferung sind.
SB
Susan B.
Freiberg
29.05.2024
War alles top. Die Plasteteile sind gut verpackt, so dass nichts kaputt gehen kann. Immer wieder gern, der Shop ist sehr zu empfehlen.
04.06.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
23.06.2024

Lieferung topp

Vollständige, intakte, schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung und notwendiges Füllmaterial recycle-/biologisch abbaubar.
25.06.2024
Danke für Ihr Feedback! Freut uns, dass unser Versand Sie zufrieden stellen konnte.
AL
Andrea L.
Sonthofen
12.06.2024

Sehr guter Händler für Näh- und Stickmaschinen

Sehr großes Warenangebot, Preis-Leistungs-Verhältnis gut, schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und kaufe gerne beim Nähpark.
19.06.2024
Danke für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie zufrieden stellen konnten.
HB
19.06.2024
Es gibt nichts zu verbessern. Alles hat wie immer super geklappt. Qualität, Beratung und Schnelligkeit sind Spitzenklasse.
21.06.2024
Danke für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufrieden stellen konnten.
04.06.2024
Gute Auswahl an Zubehör, schnelle Lieferung und toller Service. Unkomplizierte Beratung über WhatsApp. Einfach super.
04.06.2024
Lieben Dank für Ihr Feedback! Freut uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind.
JS
Jenny S.
Hannover

Klasse Shop

Wirklich toller Shop, hier würde ich jeder Zeit wieder bestellen. Bin sehr zufrieden mit meinen Bestellungen.
25.06.2024
Lieben Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung beim nähPark sind.
VE
Vera E.
Schwarmstedt
30.05.2024
Jede Bestellung sehr schnell geliefert. Gute Auswahl, auch bei Artikeln die man woanders nicht immer bekommt.
04.06.2024
Danke für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Sortiment und auch der Lieferzeit zufrieden sind.
AE
Agnes E.
Frankfurt am Main
20.06.2024

Alles bestens, weiter so.!

Schnelle Lieferung, top Qualität, alles funktioniert, sehr gern wieder, einfach nur weiter zu empfehlen.!
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich unserer Lieferzeit. Freut uns, dass wir Sie zufrieden stellen konnten.
SK
Sabine K.
Burgthann
19.06.2024
Mein Lieblings-Nähshop! Hier stimmt einfach alles, die Beratung, der Preis und der blitzschnelle Versand.
21.06.2024
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback bezüglich unseres Service.
30.05.2024
Sehr gute Angebote übersichtlich präsentiert, schnelle Abwicklung des Kaufes und Lieferung der Ware.
04.06.2024
Lieben Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass wir Sie zufrieden stellen konnten.
SW
Stefanie W.
Emmendingen

Perfekte Abwicklung!

Es ist eine Freude beim Nähpark zu bestellen. Unkompliziert und die Lieferung kommt sehr schnell.
21.06.2024
Lieben Dank für die Bewertung! Freut uns sehr, dass die bestellte Ware zeitnah bei Ihnen eingetroffen ist.

Perfekt wie immer!

Schnelle Lieferung. Bester Service und sehr gute Produkte (große Auswahl und Bestpreisgarantie.
25.06.2024
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Freut uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind.
01.06.2024
Die Nähmaschine Heavy Duty von Singer war ein Rückläufer. Habe ich nicht gemerkt,wie neu. Danke
04.06.2024
Lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Singer sind. Das nähPark-Team wünscht Ihnen viel Freude damit :)
13.06.2024
Der Versand war fast schneller als meine Bestellung. Die Maschine ist wie beschrieben super
19.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie zufrieden mit unserem Versand sind.
GH
Gabriele H.
Bad Münder
06.06.2024
Es geht nicht besser. Super Beratung. Schneller Versand. Absolut fachmännischer Support.
09.06.2024
Lieben Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass unser Service Sie zufrieden stellen konnte.
23.06.2024
Super gute Beratung und eine geniale Auswahl! Ich bin ein absoluter Wiederholungstäter!
25.06.2024
Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung bezüglich unseres Service! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind.