Tupperware Online Shop DE- Logo - Bewertungen

Tupperware Online Shop DE

2.252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.511 Bewertungen insgesamt

09.04.2024
Der Onlineshop ist für die Sales Angebote super - die Partys bleiben aber dennoch attraktiv, weil man sich so immer noch günstig Partystars und / oder eine Menge Gastgebergeschenke und neue Produkte holen kann. Für mich bleibt eine Beraterin unerlässlich, weil ich mir die Produkte gern live ansehen, anfassen und vorführen lasse. Nichtsdestotrotz funktionieren die Bestellungen tadellos, die Ware wird immer pünktlich und schnell geliefert- sofern sie lieferbar sind und über die Qualität brauchen wir nicht reden. Für alle, die wegen der Preise meckern: Tupperware ist ein MML Unternehmen und arbeitet halt im Networkmarketing. Da ist schon klar, dass die Preise so kalkuliert sind, dass die Beraterprovision mit drin ist. Und wenn man die lange Garantie, die Qualität und den Wiederverkaufswert bedenkt, finde ich, dass Tupperware immer noch die beste Wahl ist, wenn's um Kunststoffkram für Zuhause geht. 😊

27.06.2024
Spätzlebrett an die Urlaubsadresse in Rostock bestellt, da ich nur eine Woche in Deutschland bin. Tupperware-Mitarbeiter vergassen Adresszusatz auf dem Paket (bei Familie...). Sendung wurde von der Post zurück geschickt. Es war Tupperware nicht möglich, unkompliziert die Ware nochmals zu senden. Ich sollte wieder bestellen und somit fast 60 Euro (incl. Porto) für EIN Spätzlebrett investieren, da die Rückerstattung dauert... Zwei Telefonnummern von Tupperware-Mitarbeitern in Rostock funktionierten auch nicht: Eine Dame nahm den Anruf nicht entgegen. Ein Herr bestritt böse, überhaupt etwas mit Tupperware zu tun zu haben. Insgesamt ein sehr kundenunfreundliches Gebaren. Schade. Bei der Bewertung muss man mindestens einen Stern anklicken, damit es funktioniert. Von mir gibt es NULL Sterne.

Bewertungen für Tupperware Online Shop DE

09.09.2024
Ich finde die Qualität und die Funktionalität der Tupperware sehr gut. Die Auftragsabwicklung ist schnell. Dennoch gebe ich 4 Sterne. Das Unternehmen kann nicht im Ernst für die Rücksendung mittlerweile 5,90 Euro verlangen. Das steht auch nirgends bei der Bestellung dabei. Als es noch 3,90 Euro war, habe ich das noch für vertretbar gehalten. Immerhin wusste man irgendwoher, dass das Unternehmen in Schwierigkeiten ist. Jetzt werde ich mir überlegen, ob ich weiterhin was bestelle. Davon abgesehen, sind solche Kosten nicht im Preis von vornherein einkalkuliert? Die Tupperware war nie günstig und ist für viele zu teuer
29.08.2024
Insgesamt bin ich zufrieden mit Tupperware. Haben immer mal wieder gute Aktionen und der Versand geht auch schnell. Einzig ändern würde ich, dass manche Produkte dauerhaft im Sortiment bleiben oder wieder mal angeboten werden. Manche Produkte sind so toll und ich würde sie gerne nochmal kaufen, geht aber nicht. Und preislich ist es halt auch nicht für jedermann, d.h. recht teuer. Daher überlege
HV
heike v.
dresden

Spätzleria

Die Ware kam innerhalb einer Woche, jedoch in einem viel zu großen Karton an. Ansonsten bin ich zufrieden und freue mich schon auf meine ersten selbstgemachten Spätzle. Toll wäre zum Produkt ein passendes Rezept mitzuschicken. Aber es gibt ja das Internet, wo man viele findet.
12.09.2024

Einfachem und schnell

Ich konnte auf einfachem und schnellen Weg ein Ersatzteil bestellen ohne Kontakt über eine Beraterin. Aber natürlich ist bei bestimmten Fragen die Arbeit der Beraterin unerlässlich, weil sie die Artikel am besten kennt.

Verbesserungswürdig

Mir gehen jetzt öfters Deckel kaputt - was fehlt ist eine Vergleichstabelle von alten Bestellnummern zu den Ersatzteilen. Modellbezeichnungen nützen mir überhaupt nichts.
04.09.2024

2 Deckel

Bestellung und Lieferung einwandfrei. Leider sehr teuer und Versankosten auch nicht wenig. Deshalb ein Punkt Abzug.

Leider kann man Recklamzionen nicht…

Leider kann man Reklamationen nicht bearbeiten und einlösen
gute Beschreibung des Artikels, schnelle Lieferung
Hat gut und schnell geklappt.
12.09.2024
08.09.2024