Gluehbirnebillig.de- Logo - Bewertungen

2.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.584 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

13.02.2024
Habe eine ungewöhnliche Glühbirne gefunden, die sehr selten zu bekommen ist. Es waren noch 4 Stück am Lager und ich habe gleich bestellt. Leider ist die angekündigte Lieferung doch noch in Verzug geraten, weil die Menge doch nicht mehr vorhanden war. Ich wurde aber laufend über den Fortschritt informiert. Nach kurzer Wartezeit ist das Paket nun angekommen. Super gut verpackt und ohne Beschädigung.

19.10.2023
Nur Sachen anbieten, die sie lagernd haben umd den Kunden nicht an der langen Stange warten lassen !!!

Bewertungen für Gluehbirnebillig.de

YM
10.03.2024
Bisher bin ich sehr unzufrieden!! Ich habe bestimmte Leuchtmittel dort bestellt, bezahlt. Bisher wurden die Liefertermine MEHRMALS verschoben. Auf meine email wurde NICHT geantwortet oder irgendwie reagiert. Ich möchte mein Geld zurück und werde dort NICHT MEHR BESTELLEN.
RP
Reinhold P.
Großmehring
12.05.2024

6 Wochen Lieferverzug ohne Hinweis bei Bestellung

Ich habe am 28. April 4 Teile bestellt. Am nächsten Tag kam eine Nachricht, dass 2 Positionen erst am 14. Juni und eine am 30. Mai geliefert werden können. 6 Wochen Lieferverzug waren bei der Bestellung jedoch nicht ersichtlich. Die Abbuchung erfolgte aber sofort.
29.05.2024

No Delivery

Ich habe noch keine Lieferung erhalten. Heute ist der 29.5. Die Lieferung wurde fuer den 24.5. angekuendigt. Keine Informationnen oder Erklaerungen und keine Antwort auf meine Nachfrage. Dies ist frustrierend. Wir haetten einen anderen Anbieter nehmen sollen,
23.05.2024

Nach 5 Wochen noch keine Lieferung

Ware wurde am 15. April bestellt und war angeblich auf Lager, ist aber bislang bis heute (23. Mai) nicht bei mir eingetroffen. Liefertermin wurde zweimal per Mail verschoben, jetzt wurde der 31. Mai genannt. Bin aber noch nicht sicher, ob der eingehalten wird.
NK
Norbert K.
Ratingen
20.03.2024
am 6.3.2024 bestellten wir unter der Bestellnummer 2000141858 zwei Halogenlampen. Bis jetzt sind diese Lampen nicht bei uns angekommen. Wir wurden auch nicht unterrichtet, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Deshalb die schlechte Bewertung. MfG Norbert Köhler
05.05.2024

Mangelhafter Bestellprozess

Die bestellte Ware wurde noch nicht geliefert. Die Kosten wurden meinem Bankkonto bereits belastet. Es gibt keine Information zum voraussichtlichen Liefertermin. Aber eine Bewertung der Untätigkeit soll der Kunde abgeben. Schlechter geht es wohl nicht, oder?
25.05.2024

Lieferzeit stimmt nicht

Leider war die angegebene Lieferzeit vollkommen falsch. Es wurden 3 Tage versprochen und direkt nach der Bestellung und dem bezahlen kam eine Mail, dass die Lieferzeit wesentlich länger dauern würde und es gab keine Möglichkeit den Kauf wieder abzubrechen.
02.02.2024
Wenn der Liefertermin stimmt, werde ich einen Monat auf die Glühbirnen warten. Da bei der Bestellung - Vorrätig - angegeben wurde, ist das schon ziemlich ärgerlich. Und ob dann zum vorgegebenen Termin geliefert wird, steht ja auch noch in den Sternen
ES
Artikel nicht lieferbar, obwohl als lagernd bezeichnet! Der Liefertermin wurde nun auf zweieinhalb Monate hinaus verlängert. Daraufhin habe ich die Rückabwicklung verlangt, die auch funktioniert hat. Trotzdem - mehr als 2 Sterne gibt es dafür nicht!
Hab vier Glühbirnen bestelt, die laut der seite noch auf lager waren. Hab aber dann nach ungefähr zwei wochen eine e-mail bekommen, in der stand das der artikel nich auf lager ist und ich jetzt bis märz warten, und ich habe im januar bestellt.
23.05.2024

Die Bestellung wurde entgegen genommen - aber nach 2 Wochen noch keine Lieferung

Die Bestellung wurde entgegen genommen, per Paypal abgebucht und dann erhielt ich die Meldug, dass die Ware nicht auf Lager ist und ich mich gedulden soll. Möchte mein Geld zurück und nichts mehr mit so einem miesen Geschäftspartner zu tun haben.
15.04.2024
Sehe es als absolute Frechheit an, mir die Glühbirne, die ich am 01.04.2024 bestellt habe zum 28.05.2024 anzukündigen. Sie wurde mir 2x in Rechnung gestellt und man wünscht nur Kommunikation in Englisch. Schlimmer hätte es nicht kommen können.
20.03.2024
zuerst wurde der liefertermin um 2 wochen verschoben - kam aber auch nichts - jetzt sind wieder fast 2 wochen nochmals um - keine ware - keine benachrichtigung - einfach gar nichts - das ist nicht mal mangelhaft sondern mindestens ungenügend !!!
19.03.2024
Ich habe schon 2 x eine Mail geschickt, um zu erfragen, wie ich die Ware reklamieren kann. Ich habe bislang keine Antwort erhalten. Eigentlich wollten sie dich nach 2 bis 3 Tagen melden, so die automatische Antwort. Nun sind 2 Wochen vergangen.

Käuferschutz TS2C , Nr: 1523300926

Hallo. Ich habe meine Bestellung vom 10. Januar 2024 immer noch nicht erhalten. Für den Betrag von 13,51 PLN sind das 4 Glühbirnen. Unten sende ich ein Foto der Bestellung und meiner Banküberweisung. Mit freundlichen Grüßen Magdalena Palacz
02.02.2024

Falsche Versprechungen

Ware angeblich im Lager, am Tag nach der Bestellung (mit Vorkasse) Lieferung für einen Monat später angekündigt. Auf Stornierung automatisch generiertes Mail mit dem Hinweis, man würde innerhalb 3 Tagen antworten. Die Firma ist höchst unseriös!
06.01.2024
Angaben zum Bestand stimmen leider nicht. Und die Info über den fehlenden Bestand und nicht absehbare Lieferzeit für Ersatzbeschaffung gibt es auch nur auf Nachfrage. Schade, der Shop macht ansonsten einen guten Eindruck, die Preise sind ok.
10.12.2023

Die Versprechen werden nicht eingehalten. Kein Service, keine Kommunikation!

Die Versprechen, 100% Bruchgarantiebund und Versand am gleichen Tag, wurden nicht eingehalten. Reklamationsbearbeitung und Kommunikation mangelhaft. Erst über eine Falleröffnung bei Paypal wurde die zerbrochen Teile erstattet. Nie wieder!!!
UP
Ute P.
Alsfeld
Ich habe bereits bezahlt und habe von der Firma auf eine E-Mail von Ihnen eine zurückbekommen. Dieter heißt in zwei Tagen bis jetzt ohne Antwort. Außerdem brauche ich die zwei Birnen ganz ganz dringend und ich habe sie bis heute noch nicht.
04.01.2024
Sehr seltsame Geschäftsgebaren, in Deutschland bestellt und einige Tage später eine Versandavis aus den Niederlanden erhalten. Der im Webshop angegebene Liefertermin auch schon überschritten, bin gespannt wann die Ware endlich eintrifft.