Gluehbirnebillig.de- Logo - Bewertungen

2.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.584 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

13.02.2024
Habe eine ungewöhnliche Glühbirne gefunden, die sehr selten zu bekommen ist. Es waren noch 4 Stück am Lager und ich habe gleich bestellt. Leider ist die angekündigte Lieferung doch noch in Verzug geraten, weil die Menge doch nicht mehr vorhanden war. Ich wurde aber laufend über den Fortschritt informiert. Nach kurzer Wartezeit ist das Paket nun angekommen. Super gut verpackt und ohne Beschädigung.

19.10.2023
Nur Sachen anbieten, die sie lagernd haben umd den Kunden nicht an der langen Stange warten lassen !!!

Bewertungen für Gluehbirnebillig.de

28.09.2023
19.10.2023
24.11.2023

Erwin Brummer, München

Erwin Brummer, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Glühbirnebillig.de. Sobald Ihr Paket versendet wurde senden wir Ihnen eine Nummer zur Paketverfolgung. Sie können den Status Ihrer Bestellung überprüfen, indem Sie sich bei Ihrem Konto anmelden. Wenn Sie Fragen bezüglich Ihrer Bestellung haben, können Sie uns über die E-Mail-Adresse info@gluehbirnebillig.de kontaktieren oder rufen Sie uns an 0392-92579027. Ihre Bestellung #2000119492 In Auftrag gegeben am 21.11.2023, 17:01:51 Zahlungsinformationen Erwin Brummer Auwiesenweg 21 München, 80939 Deutschland T: 089 3110777 Versandadresse Erwin Brummer Auwiesenweg 21 München, 80939 Deutschland T: 089 3110777 Zahlungsart Credit Cards Versandart DPD Artikel Menge Preis Halogen Halolux Ceram | E27 Dimmbar | 150W Artikelnummer: 538090 1 Zwischensumme 10,95 € Versand & Bearbeitung 5,99 € MwSt. (19%) 2,71 € Gesamtbetrag 16,94 € Wenn Sie als Zahlungsmethode "Vorauszahlung per Banküberweisung" gewählt haben, können Sie die folgenden Zahlungsinformationen verwenden: Gluehbirnebillig.de IBAN: DE94324500000030012983 Girokonto: 30012983 BLZ : 324 500 00 BIC: WELADED1KLE Allgemeine Informationen • Über uns • Kundendienst • Häufig gestellte Fragen • Bestellung und Lieferung • Zahlung • Rücksendungen • Firmenbestellungen Kontaktinformationen Kontaktieren Sie uns über WhatsApp Alle Kontaktdaten finden Sie auf unserer Seite Kundendienst. Adresse Glühbirnebillig Königsborner Straße 26a 39175 Biederitz Deutschland Tel: 0392 9257 9027 E-Mail:info@gluehbirnebillig.de BIS HEUTE; 24:11:2023 NICHT GELIEFERT !!!!!!!!! KEINE WEITERE BESTELLUNG, ICH BIN ENTTÄUSCHT
27.05.2024

Bestellte Glühbirnen nie erhalten, nicht auf Lager, keine Infos mehr seit dem 10.5.24

Leider habe ich die Glühbirnen, die ich am 9.5.2024 bestellt habe noch immer nicht erhalten. Das Geld wurde von meinem Konto abgebucht aber es stellte sich heraus, dass die Birnen gar nicht vorrätig waren, sondern noch von einem Lieferanten bestellt werden mussten (wurde mir am 10.05.2024 per Mail mitgeteilt). Seitdem habe ich nichts von GlühbirneBillig.de gehört. Gerade habe ich per Mail um Stornierung meiner Bestellung und Zurücküberweisung meiner Zahlung gebeten und hoffe, dass diese stattfinden wird. Bin sehr enttäuscht, dass nicht direkt transparent darüber informiert wurde, dass der Artikel nicht auf Lager vorhanden ist und keine Informationen über die Lieferzeit mehr kommen. Werde aufgrund dieser Erfahrung nicht wieder bei diesem Shop bestellen und werde mich ggf., wenn der Betrag nicht zügig zurücküberwiesen wird, an die Verbraucherzentrale wenden. Sehr schade!
04.10.2023

Bestellung leider nie erhalten

Ich habe meine Bestellung leider nie erhalten. Als die Ware trotz Zustellbenachrichtigung nicht aufgetaucht ist, habe ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Dieser bat mich keine Anfrage über Trusted Shops zu eröffnen, da sich dies negativ auf den Shop auswirken könnte. Angeblich wurde dann eine Nachforschung über den Kundenservice eingeleitet. Mir wurde dann jedoch nach 30 Tagen mitgeteilt, dass keine weiteren Maßnahmen veranlasst wurden und man keine Anfrage an den Paketpartner im System finden könne. Über Trusted Shops war der Käuferschutz aber natürlich schon abgelaufen. Ich habe somit Geld für eine Ware bezahlt, die ich nicht erhalten habe und kann daher nur warnen hier zu bestellen.
17.02.2024

Reklamation wird einfach ignoriert

Ich hatte ein 10- Pack Glühlampen bestellt, trotz Schrecksekunde weil falsche Angaben zur Adresse gemacht wurden kam das Paket an. Eine Glühlampe leuchtete gelb das Licht wurde immer gelber bis nach zweieinhalb Wochen die Glühlampe kaputt war. Ich habe mich an die Firma gewendet ABER keine Reaktion. Ich hatte extra 10 Lampen bestellt damit ich alle 5 austausche und 5 in Reserve habe das eine nach so kurzer Zeit ausfällt finde ich nicht akzeptabel. Beim bestellen hatte ich extra im Impressum geschaut und da war eine Adresse von D, nach dem Bestellten war erst ersichtlich daß sich die Firma in Niederlande befindet, das fand ich schon merkwürdig! Ich wollte es nur mit genannt haben.
16.02.2024
Alles! Ich hatte zwei Birnen bestellt. Nachdem die längere Zeit nicht kamen, habe ich angerufen, um mich nach dem Verbleib zu erkundigen. Leider konnte man die Bestellung nicht finden, so dass ich annehmen musste, sie wäre irgendwo verloren gegangen. Also habe ich nochmal bestellt. Kurz darauf kam die Meldung, dass die erste Bestellung doch eingegangen wäre und schon in Lieferung sei. Also habe ich die zweite Bestellung storniert. Das hat aber auch nicht funktioniert und jetzt habe ich die bestellten Birnen zweimal. Da scheint die Verwaltung nicht richtig zu funktionieren. Ob ich da noch eimal bestelle, ist fraglich.