Gluehbirnebillig.de- Logo - Bewertungen

2.172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.541 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

13.02.2024
Habe eine ungewöhnliche Glühbirne gefunden, die sehr selten zu bekommen ist. Es waren noch 4 Stück am Lager und ich habe gleich bestellt. Leider ist die angekündigte Lieferung doch noch in Verzug geraten, weil die Menge doch nicht mehr vorhanden war. Ich wurde aber laufend über den Fortschritt informiert. Nach kurzer Wartezeit ist das Paket nun angekommen. Super gut verpackt und ohne Beschädigung.

23.09.2023
Es kann nicht ein Liefertermin genannt werden, obwohl angeblich am Tag der Bestellung mit anschließender Bezahlung lieferbar.

Bewertungen für Gluehbirnebillig.de

SA
Die Glühbirnen wurden schnell geliefert und waren auch günstig. Nur die Versandkosten finde ich etwas hoch. Leider gab es speziell diese Glühbirnen nirgendwo bei uns. Sonst alles ok.
24.03.2024
fairer preis (antike Glühbirne mit Bajonettsockel), schnelle Lieferung, großes Angebot an so wirklich wichtigen "Alltags-" Artikeln; besonders wichtig, wenn man "antike" Lampen mag
FB
Die Ware ist angekommen und ist auch ok. Nicht ersichtlich war, dass die Ware aus den Niederlanden kommt. Die lange Lieferzeit für 1 Glühlampe kann man nicht positiv bewerten.
Leider hatte diese Firma einen bestellten Artikel nicht auf Lager und hat mir deswegen nach Langem die gesamte Bestellung storniert ohne mich zu benachrichtigen.
JC
Josef C.
Einhausen
Abwicklung schnell und einfach, leider war der Artikel gar nicht auf Lager, daher dauert es eben etwas länger...! Sind halt Amazon verwöhnt! Aber gerne wieder!

Bin mit der Ware absolut zufrieden

Wir haben 2 Halogen Lampen bestellt und die Qualität ist in Ordnung. Leider war die Lieferzeit gefühlt etwas zu lang. Aber trotzdem alles gut gelaufen.
BS
Bernd S.
Freiburg
26.11.2023
Ware kam schnell, allerdings ging es relativ lange, bis ich darüber informiert wurde, wann mein Paket kommt - nämlich erst am Tag der Lieferung.
Dauert der Zustellung war schon recht lang. Paket war aber super gepackt und die Ware ist wie erhofft und erwartet. Empfehlenswert!!
Schnelle Lieferung, günstiger Preis aber Versandkosten sind viel zu hoch, daher werde ich nicht wieder bestellen
14.10.2023
Dass das Produkt gleich auf Lager ist. Bei anderen Anbietern bekomme ich diesen Artikel so gut wie nie 👍
15.05.2024
Schnelle Lieferung, ob die Ware in Ordnung ist wird sich mit der Nutzung zeigen, die Verpackung war ok.
17.02.2024
Alles prima gelaufen - vielleicht etwas langsam. Von der Bestellung bis zur Lieferung fast 10 Tage.
10.05.2024
Sind nicht so auf "Kerzenniveau" gelungen wie unsere Vorgänger, Aber sie erfüllen ihren Zweck gut
Alles okay ich war nur irritiert als eine Nachricht von der Niederländischen Post eine bekam.
schnelle Lieferung der bestellten Artikel; begleitende Info zur Lieferung (Lieferdatum)
KV
Karin V.
Marburg
Gut, etwas lange Wartezeit; dann aber doch schneller als zwischenzeitlich angekündigt !
SB
Susanne B.
Henstedt-Ulzburg
04.11.2023
Gute Preise und schnelle Lieferung. Alles einwandfrei angeliefert. Kann nicht meckern.
22.03.2024
im Netz gefunden, bestellt, per Paypal bezahlt, drei Tage später geliefert. alles Top
04.02.2024
Lieferung schnell, Ware okay, Kommunikation gut, Bestellvorgang etwas unübersichtlich
Prima das Sie diese Birne noch im Programm haben, ist nur noch selten zu haben. 👍🏼