Gluehbirnebillig.de- Logo - Bewertungen

2.172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.541 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

13.02.2024
Habe eine ungewöhnliche Glühbirne gefunden, die sehr selten zu bekommen ist. Es waren noch 4 Stück am Lager und ich habe gleich bestellt. Leider ist die angekündigte Lieferung doch noch in Verzug geraten, weil die Menge doch nicht mehr vorhanden war. Ich wurde aber laufend über den Fortschritt informiert. Nach kurzer Wartezeit ist das Paket nun angekommen. Super gut verpackt und ohne Beschädigung.

23.09.2023
Es kann nicht ein Liefertermin genannt werden, obwohl angeblich am Tag der Bestellung mit anschließender Bezahlung lieferbar.

Bewertungen für Gluehbirnebillig.de

02.06.2024
31.05.2024
29.05.2024
13.02.2024

Selbst Exoten - Glühbirne zu haben.

HM
18.04.2024

Gute Orientierung - Schnelle Antwort auf Rückfragen

Meine Erstbestellung war einfach. Gute Orientierung im Online-Shop, einfacher Bestellprozess auch für eine recht seltene Glühlampe in größerer Menge. Parallele technische Anfragen meinerseits in angemessener Zeit kompetent beantwortet mit Empfehlung spezieller technischer Baugruppe und möglichen Bezugsquellen.
18.09.2023
Anlieferung: Das Packet wurde durch den Boten ca. 4 Meter über den Gartenzaun geworfen. Nicht gut für Glühbirnen! Zum Glück ist nichts zerbrochen.
27.01.2024
Hallo habe 4 Leuchtstoffröhren bestellt. Lieferung erfolgte prompt und pünktlich. Leider waren die Röhren nicht sonderlich gut verpackt und somit kam bereits eine Röhre defekt bei mir an. Ein wenig veroackunsmaterial und ein Aufkleber Vorsicht zerbrechlich würden hier gewiss Abhilfe schaffen. Trozdem immer wieder gerne MfG
13.05.2024
Sehr verehrte Damen und Herren, ich war überrascht von Schnelligkeit und Güte. Ich behalte Sie gerne für weitere Bestellungen im Blick. Nun ein Problem: Ich habe 2 Wandleuchten mit teuren Halogenbirnen und würde gerne auf LED umrüsten. Können Sie mir da helfen/raten? Ich schicke ein Bild mit. Vielen Dank, Ihr von Wittken
10.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, die Lieferung kam an, aber die Glühbirne war defekt. Die Glühfäden sind zerrissen. Vielleicht nicht ordentlich eingepackt. Ich empfehle solch eine Ware zusätzlich mit Luftkissenfolie zu verpacken Ich bitte um Nachlieferung. Mit freundlichen Grüßen Werner Müller
Der Lieferservice hat mir 2 Tage Freizeit gekostet. Am 17. 1. Lieferung angekündigt ohne zu Liefern. Beim 2 mal der Ankündigung um 13.34 Uhr in Briefkasten abgelegt ohne beim Empfänger zu klingeln. Durch Zufall im Sendungsverlauf um 14.45 Uhr erfahren das Sendung schon da.
JN
16.02.2024
Es bedurfte einiger Nachfragen, die Auf Englisch beantwortet wurden, was für mich aber kein Problem war. Die Speziallampe für unseren Badezimmerschrank wurde in einem angemessenen Zeitraum zugestellt. Sie funktioniert, passt und ich bin sehr zufrieden.
Die ausgelieferte Bestellung entsprach genau der von mir gewünschten Ausführung der Birnen. Die Verpackung war ausreichend und völlig in Ordnung. Die Auslieferung hätte ein klein wenig schneller sein können - ist aber kein wirklicher Kritikpunkt !!
SH
Steffen H.
Sulz am Neckar
09.04.2024

Lieferung und Qualität

Lieferung, Verpackung, Lieferzeit einwandfrei. Gutes Sortiment an Glühbirnen, die nicht über den Sondermüll entsorgt werden müssen. Qualität entspricht dem heutigen Standard - nicht mehr ganz so haltbar wie zu meiner Jugendzeit aber i.O.
09.12.2023

Spezielle Lampe nach kurzer Wartezeit bekommen, danke.

Besonders gefallen hat mir das ich eine Spezielle Lampe hier im Shop finden konnte. Leider hatte sich die Lieferung dann doch verzögert weil ein Artikel nicht vorrätig war der bei der Bestellung noch als sofort lieferbar angegeben war.
28.01.2024

Grundsätzlich sehr gut

Preise in Ordnung und Ware auch, jedoch sollte man bei den Kohlefadenlampen-Imitaten mit Wolframdraht (fast nur das bekommt man eigentlich noch neu) auch dazuschreiben, dass es eben keine echten Kohlefadenlampen sind.
HW
Helge W.
Bruchköbel
Gute Informationen bei der Bearbeitung und der Lieferung und sehr gute Preise, allerdings kam die Lieferung aus den Niederlanden, somit dauert es etwas länger, aber der Liefervorgang ist gut dokumentiert
28.04.2024
Mir wurde eine Glühbirne zugesandt, die leider defekt war. Daraufhin habe ich angerufen und mir wurde sofort eine neu zugesandt, die auch funktioniert. Das war ein schneller und guter Service.