FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.de

5.580 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.640 Bewertungen insgesamt

Die Abläufe von der Bestellung über die Bezahlung bis zum Versand der Ware sind hier optimal aufeinander abgestimmt. Die Toner wurden effizient und umweltgerecht verpackt und kamen innerhalb weniger Werktage in der Packstation an. Die Installation der neuen Tonerkassetten war dank der guten Anleitung auf der Internetseite schnell erledigt. Es gab eine kleine Herausforderung mit einer Tonerkassette, die mein Drucker nicht akzeptierte. Ich habe daraufhin den Kundenservice kontaktiert und das Problem geschildert. Die Kontaktaufnahme erfolgte bereits am nächsten Werktag. Nach erneuter Rückfrage vom Kundensupport und mit entsprechenden Lösungsvorschlägen konnte das Problem nicht behoben werden. Daraufhin wurde mir unkompliziert ein Ersatz in Aussicht gestellt. Der Versand erfolgte noch am selben Tag. Ich habe die neue Tonerkassette installiert und alles funktioniert einwandfrei. Das Druckbild ist vom Originaltoner nicht zu unterscheiden. Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem gesamten Team für die hervorragende Unterstützung bedanken.
FP
Frank P.
Chemnitz

02.07.2024
Qualität der Ware und Verpackungwar wie immer ein sehr gut. Kostet dafür wenige Euros mehr. verdient. Leider gab es zum wiederholten male Probleme mit der Bezahlung. Paypal und DEBITkartennummer funktionierten trotz Deckung nicht. Habe dann nach einigen Versuchen per Überweisung vom KTO direkt bezahlt. Nachteil, ich mußte auf die Lieferung 5 Tage warten, weil allein die KTO-Gutschrift 3 -4 Tage benötigte. Zudem wurde merkwürdiger wurde nicht wunschgemäß per DHL angeliefert. Ausnahmsweise fand der Bote von DPD diesmal die Türklingel und legte das PAket zumindest vor die HAustür.Weil das mit den Bezahlen immer wieder PRobleme machte, erzählte mir der Service, dies würde an meiner Bankverbindung (bei DB und DKB) liegen. Bei Fairtoner sei alles OK.
JD
joachim D.
Bad Lippspringe

Bewertungen für FairToner.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen