Ready for LOFT- Logo - Bewertungen

Ready for LOFT

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten308 Bewertungen insgesamt

Ich bin total begeistert von meinem neuen Tisch. Habe lange nach einem Tisch gesucht der zu meinem Holzboden passt und trotzdem etwas besonderes ist und bin bei Ready for Loft endlich fündig geworden. Die Lieferung hat auch gut geklappt, aber es muss definitiv noch ein oder besser zwei Männer beim ausladen der Platte helfen. So bin ich aber bis jetzt rundum zufrieden und würde hier definitiv wieder bestellen.

07.07.2024
Suggeriert wird, dass der angekündigte Liefertermin ein Vorschlag ist und man darüber unkompliziert sprechen kann. Weit gefehlt! Kann man beim ersten Termin nicht (was möglich ist, soll man sich schließlich Manpower für das Tragen der Produkte ins Haus selbst organisieren, das wird in den Mails gesondert betont), passiert Ewigkeiten nichts. Ist ja auch egal, Geld ist ja schon Monate lang und stante pede an die Firma geflossen. Nach mehrmaligem Nachfragen gab es dann als weiteren Terminvorschlag KW24-26, allerdings ohne genaues Datum. Da kann man sich dann überraschen lassen. Auch das hat man einfach so zu schlucken. Nach weiterem Nachhaken, weil auch in diesem Zeitraum nichts weiter geschah, wurden dann die Tischplatte und der Fuß in KW27 (!) geliefert, allerdings ohne das so essentielle und auf keinen Fall privat zu ersetzende Montagematerial. Ein schlechter Witz. Die Lieferung besteht aus drei Komponenten und eine wird vergessen. Aber anstatt umgehend per Express die Schrauben nachzuliefern, antwortet man 48h später mit einem DPD-Link, der weitere 24h später aufrufbar ist. Wenn ich so arbeiten würde, mich würde das schlechte Gewissen in den Schlaf begleiten. Warte immer noch auf die Schrauben und bin von dem unfassbar schlechten Service so enttäuscht, dass mir jegliche Freude an dem maßgefertigten Tisch (dessen Einzelteile einen wertigen Eindruck machen) vergangen ist. Habe mir Unmengen Möbel in den letzten Monaten gekauft - so etwas habe ich nirgends erlebt, auch nicht bei anderen Lieferungen aus Polen (im Gegenteil: Dort ausschließlich gute Erfahrungen gemacht, bis auf Ready for Loft). Schade, denn ich glaube, die Tische sind nicht schlecht.

Bewertungen für Ready for LOFT

19.09.2024
Top Kundenservice, sehr schöner Tisch
01.09.2024
01.07.2024

Gut mit leichtem Verbesserungspotenzial

Nachfrage zur Bestellung und Ausführung, um etwaige Missverständnisse zu vermeiden. Spiegel ist mit schwarzer Masse verklebt: Das wäre insbesondere auf der Vorderseite des Spiegels noch besser machbar (sichtbare unausgefüllte Stellen). Liefertermin und Kommunikation gut. Auslieferung & Verpackung gut. Freundlicher Mitarbeiter.
16.06.2024

Ok aber nicht überragend

Dad Holz ist gut verarbeitet. Die Schweißnähte an dem Fuß sind eher naja... Etwas merkwürdig fanden wir das in der Versandbestätigung dann stand das die Liefefung nur bis zum Bordstein ist. Man muss also einplanen jemanden zu besorgen der mit einem die 60 KG+ Tischplatte trägt. In unserem Fall hat der Fahrer wiederwillig geholfen weil die Lieferung 2 Stunden zu spät war und mein Helfer leider nicht so lange bleiben konnte. Ich persönlich finde bei einem Tisch in dieser Preiskategorie, sollte eine Lieferung bis in die Wohnung bei jedem inkludiert sein. Das schafft ja auch jeder andere Möbellieferant, bei Möbeln, die wenn überhaupt ein drittel des Preises Kosten. Wir sind mit dem Tisch erstmal zufrieden. Würde ich bei Ready for Loft nochmal einen Tisch Kaufen? Ich glaube eher nicht. Für den Preis bekommt man ähnliches mit schnellerer Lieferung und bis in die Wohnung.
03.02.2024
Der Service und die Kommunikation sind toll und das Anliegen wird zeitnah bearbeitet. Auch das Design ist wunderschön. Unser Tisch hatte leider ein paar Schrammen (nicht vom Transport, die Verpackung war sehr gut) und eine nicht so schön verarbeitete Stelle. Das haben wir bemängelt und uns wurde ein Teil des Kaufpreises dafür erlassen. Alles in allem passt das Preis-Leistungsverhältis.
04.02.2024

runder Eichentisch

Ich habe einen runden Eichentisch mit Rohrgestell bestellt und pünktlich erhalten. + pünktliche korrekte Lieferung + dicke massive Eichenplatte - Die Platte hat nicht ganz die erwartete Qualität. Die einzelnen Latten, aus denen die Platte zusammengeleimt wurden, haben eine unterschiedlichere Farbe und Qualität als auf der Produktseite. Dadurch wirkt die Platte weniger wertig als auf der Produktseite. Die Platte hat auch leichte Wellen und an der Unterseite wurde gespachtelt. - Eigentlich hätte ich Vorbohrungen erwartet. So mussten wir selbst die Mitte austüfteln und selbst vorbohren. Ohne Vorbohrung kriegt man die sehr dicken und hochwertigen Schrauben nicht rein.
21.03.2024
Unser Esstisch kam wie bestellt auch an, alles hatte soweit gepasst. Die Qualität der Verarbeitung erscheint hochwertig, insbesondere die Holzplatte ist ausreichend verstärkt mit Stahlstreben und gegen Schüsselung geschützt. Einzig allein das Fussgestell ist nicht ganz winkelig verschweißt, jetzt stehen die Füße nicht ganz senkrecht sondern leicht schräg, was aber im Großen und Ganzen nicht so auffällt. Sind bis jetzt zufrieden.
14.02.2024

Sehr zu empfehlen Qualität und sehr nettes Personal

Sehr zu empfehlen, sehr gute

Lieferung zeitgerecht und entsprechend Bestellungerfolgt

Lieferung zeitgerecht erfolgt, Ware unbeschädigt geliefert entsprechend der Bestellung. Nur war der Tisch etwas zu dunkel gebeizt, was aber geschuldet ist an nicht garantierbare Farbe, je nachdem wie das Holz die Beize annimmt. Wir würden daher künftig eher unbehandeltes Holzmöbel bestellen und selbst behandeln mit Farbmuster an nicht sichtbaren Holzteilen.
07.05.2024
Guter Kundenservice, Möbel wie abgebildet , gute Qualität. Punkt Abzug weil die Schrauben nicht mitgeliefert worden sind.
Antwort von Ready for LOFT
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Schrauben sind immer im Karton am Tischbein befestigt. Leider ist der Karton beim Transport verloren gegangen. Nach der Information haben wir neue Schrauben per Kurier verschickt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Beste grüße
Die Schubladen (aus Metall) sind sehr schwer zu aufmachen
08.05.2024