https://www.recoactiv.de- Logo - Bewertungen

960 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.824 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Unsere Katze ist mit 16 sehr mäklig. Hat abgenommen und bewegt sich nicht mehr so gut, aber lt. TA sind die Blutwerte etc okay. Also hab ich etwas gesucht, was ihr vielleicht wieder etwas hilft. Da bin uch auf Recovery gestoßen. Viel Hoffnung hatte ich nicht, das sie das nimmt. Also hab ich es versucht, ihr 'unterzujubeln'. Sie hat probiert und fertig. War ja klar. Prima, was nun? Also hab ich es später nochmal so probiert und siehe da, das hat sie genommen. Nun bekommt sie jeden Tag so oft es geht eine kleine Pfütze und sie mag es! 🐱🤩

19.07.2024
Generell eine super gute Sache, ich hatte mir die Packung (3x90mL) prophylaktisch bestellt, da meine beiden Katzen langsam alt werden und die Werte bei der Katze im Grenzbereich sind. Beide trinken es super gern, sogar ohne den Zusatz von Futter - wird also gut angenommen. Die Inhaltsstoffe sind absolut legitim, ich bin über nichts gestolpert was keinen Sinn in der Zusammensetzung macht. Die Lieferung klappte ebenfalls mehr als gut, das Paket war sogar einen Tag früher schon da als angekündigt (Samstagnachmittag bestellt und Dienstagmittag war's da). Jetzt kommt das große aber. Aber: sowohl auf der offiziellen Website, als auch bei Amazon, stand als Fütterungsangabe, wenn es denn prophylaktisch ist, 10mL pro Tier am Tag. 90mL in einer Flasche, drei Flaschen sind in der Packung, bei einem Preis von ca. 35€ inklusive Versand wäre das also für etwa zwei Wochen ausreichend und ich wäre bei ca. 60-70€ im Monat. Nun kam die Packung an und, entgegen zur Angabe auf zwei unterschiedlichen Websites und eben leider auch der Website des Herstellers, stand eine Fütterungsangabe von 10mL pro kg(!) auf der Flasche. Gestern angerufen und nochmal nachgefragt welche Angabe denn nun richtig ist und da wurde mir mitgeteilt das die Dosierung auf der Flasche die korrekte sei. Damit wäre ich dann bei einer Flasche am Tag (Katze 3,5kg und Kater 4,5kg) und bei einem Preis von 30€ in 3 Tagen. Da ein Monat etwa 30 Tage hat bin ich dann bei rund 300€ pro Monat. Bei aller Liebe, ich würde es mir wirklich gerne leisten, aber bei allen anderen Kosten, die in den vergangenen Monaten ja auch exorbitant gestiegen sind, kann ich mir mit einem durchschnittlichen Gehalt eine prophylaktische (bitte beachten: hier liegt in meiner Bewertung auch der Fokus, es geht um eine rein vorsorgliche Behandlung und keine Notwendigkeit!) Gabe des Produktes auf Dauer nicht leisten. Ich würde es gerne wenn ich könnte, aber 70€ oder 300€ ist eben leider ein nicht zu unterschätzender Unterschied. Die Dame am Telefon hat mir bereits mitgeteilt, dass das Problem der falschen Dosierungsangabe bekannt und in Arbeit ist. Insofern gibt es hier von meiner Stelle aus auch keinen Verbesserungsvorschlag. Ob die Herstellungskosten nun wirklich so hoch sind, das der Verkaufspreis gerechtfertigt wird, darüber lässt sich debattieren. Auf den ersten Blick wirkt es durchaus wie ein gutes Produkt und ich wäre auch offen dafür es meinen Tieren regulär zu geben, der Preis macht es mir allerdings leider unmöglich.

Bewertungen für https://www.recoactiv.de

Trotz Problemen bei der Lieferung gab es eine schnelle Bearbeitung durch den Service und eine sofortige Rückerstattung des Kaufpreises. Die Ware wurde durch unsachgemäße Behandlung durch den Lieferservice (Amazon) beschädigt.
13.02.2024
Bei der Abholung im Markt wäre es schön gewesen, wenn man mit Karte hätte bezahlen können. Grundsätzlich wären Zahlungsmethoden wie Paypal oder Kreditkarten wnschwenswert, da ich meine Kontoverbindung nur ungerne weitergebe
28.01.2024
Meine Katze hatte 2 x Cortison als Spritze bekommen, die dritte war fällig, da habe ich recoactiv entdeckt, die Beschwerden bei dem Tier sind weniger geworden, so daß ich hoffentlich kein Cortison mehr spritzen lassen muss.
14.05.2024

Es hatte bei unserem alten Hund gut angeschlagen

Wir hatten es schon früher für unseren alten Hund und hatten gute Ergebnisse. Nun ist unsere Hündin in dem gleichen Alter und sie fängt an schlecht zu laufen. Ich hoffe das wir die gleichen guten Ergebnisse haben werden.
Sehr gute Qualität, regt den Appetit an und enthält alles was in diesem Fall die Katze braucht. Also gute Ergänzung bei Krankheit, Altersbeschwerden, mangelnder Appetit etc. Unsere Katzen haben es sehr gut angenommen.
21.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, was ich gut finde, weil man ja meistens eine Katze zu Hause hat, die nicht oder schlecht frisst. Unserem Kater hat es leider nicht geschmeckt, dafür der Katze, die es nicht nötig hat.
Sehr schnelle Lieferung war verblüfft. Mein Kater hat die nahrung komplett verweigert schon nach 3 Tagen wollte er seinen heiss geliebten schinken wieder zwar nur wenig aber er wollte…. Hab viel ausprobiert…
30.03.2024
Ich habe einen AIDS kranken Kater, der immer mal wieder Probleme mir der Nahrungsaufnahme hat, mit Reco Activ, bekomme ich das wieder in den Griff, sehr gutes Produkt, kann ich nur weiterempfehlen.
27.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und wird von meinem Kater sehr gut angenommen. Ich bestelle regelmäßig das Nieren-Tonikum, womit wir gut durch seine immer wiederkehrenden Ernährungskrisen kommen.
Sehr schnelle Lieferung 🚚 Katze die wirklich fast nichts frisst hat es beim zweiten Mal freiwillig vom Löffel geschleckt. Gebe es jetzt übers Futter, damit sie auch das Nassfutter frisst.
Schneller Versand und das Tonicum elber ist auch sehr zu empfehlen. Meiner Katze bekommt es sehr gut und es wirkt scheinbar auch recht zügig. Sie hat wieder mehr Appetit und ist agiler.
11.02.2024

Sehr gutes Produkt

Schnelle Lieferung und sehr gutes Ergebnis. Unsere 3,5 kg Katze nimmt es sehr gut an. Frisst besser und ist wieder fitter . Sie wird jetzt 9 Jahre und ihr Immunsystem ist extrem gestört .
28.05.2024

Lecker!

Mein Kater freut sich auf das Tonic ganz besonders. Es schmeckt ihm richtig gut und ich bin froh, ein hochwertiges Produkt gefunden zu haben welches die Nieren meiner Katze unterstützt.
06.05.2024

Schnelle Lieferung

Die Produkte werden gut von unseren Katzen akzeptiert. Die Lieferung erfolgt immer schnellstens, was mir sehr wichtig ist, bei Produkten die im Krankheitsfall unterstützen sollen.
Es sind fabelhafte Produkte! Meiner kleinen Katze helfen sie sehr und sie liebt sie. Der Bestellablauf, Kommunikation und vor Allem der schnelle und sichere Versand waren super
HG
Heike G.
Edertal

Sehr schnelle Lieferung

Der Versand war blitzschnell, ich gebe es meiner Katze erst zwei Tage, daher kann ich noch nicht viel dazu sagen, sie trinkt es aber mit Wonne, obwohl sie sehr wählerisch ist.
13.02.2024

Schnelle Lieferung......

Schnelle Lieferung, Unsere Katze ist ganz wild auf Reco Activ, welches wir unter das Futter mischen. Ihr Appetit ist aktuell wieder ordentlich. Hoffentlich bleibt das so.
28.10.2023
RECO Activ Nieren Tonicum hat unserem Kater gut getan, als er nichts mehr zu sich nehmen konnte. Nach 2 Tagen konnte unser Kater wieder fressen und Wasser lecken.
07.01.2024
Schnelle Lieferung. Das hochkalorische Alleinfuttermittel wird bislang gut angenommen und steigert allgemein den Appetit und das Wohlbefinden unseres Katers.
31.05.2024
Meine Katze hat niereninsuffienz und wollte das Nieren Futter nicht fressen. Seit ich ihr das Recoaktiv gebe gibt es beim fressen keine Probleme mehr.