https://www.recoactiv.de- Logo - Bewertungen

959 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.821 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Unsere Katze ist mit 16 sehr mäklig. Hat abgenommen und bewegt sich nicht mehr so gut, aber lt. TA sind die Blutwerte etc okay. Also hab ich etwas gesucht, was ihr vielleicht wieder etwas hilft. Da bin uch auf Recovery gestoßen. Viel Hoffnung hatte ich nicht, das sie das nimmt. Also hab ich es versucht, ihr 'unterzujubeln'. Sie hat probiert und fertig. War ja klar. Prima, was nun? Also hab ich es später nochmal so probiert und siehe da, das hat sie genommen. Nun bekommt sie jeden Tag so oft es geht eine kleine Pfütze und sie mag es! 🐱🤩

19.07.2024
Generell eine super gute Sache, ich hatte mir die Packung (3x90mL) prophylaktisch bestellt, da meine beiden Katzen langsam alt werden und die Werte bei der Katze im Grenzbereich sind. Beide trinken es super gern, sogar ohne den Zusatz von Futter - wird also gut angenommen. Die Inhaltsstoffe sind absolut legitim, ich bin über nichts gestolpert was keinen Sinn in der Zusammensetzung macht. Die Lieferung klappte ebenfalls mehr als gut, das Paket war sogar einen Tag früher schon da als angekündigt (Samstagnachmittag bestellt und Dienstagmittag war's da). Jetzt kommt das große aber. Aber: sowohl auf der offiziellen Website, als auch bei Amazon, stand als Fütterungsangabe, wenn es denn prophylaktisch ist, 10mL pro Tier am Tag. 90mL in einer Flasche, drei Flaschen sind in der Packung, bei einem Preis von ca. 35€ inklusive Versand wäre das also für etwa zwei Wochen ausreichend und ich wäre bei ca. 60-70€ im Monat. Nun kam die Packung an und, entgegen zur Angabe auf zwei unterschiedlichen Websites und eben leider auch der Website des Herstellers, stand eine Fütterungsangabe von 10mL pro kg(!) auf der Flasche. Gestern angerufen und nochmal nachgefragt welche Angabe denn nun richtig ist und da wurde mir mitgeteilt das die Dosierung auf der Flasche die korrekte sei. Damit wäre ich dann bei einer Flasche am Tag (Katze 3,5kg und Kater 4,5kg) und bei einem Preis von 30€ in 3 Tagen. Da ein Monat etwa 30 Tage hat bin ich dann bei rund 300€ pro Monat. Bei aller Liebe, ich würde es mir wirklich gerne leisten, aber bei allen anderen Kosten, die in den vergangenen Monaten ja auch exorbitant gestiegen sind, kann ich mir mit einem durchschnittlichen Gehalt eine prophylaktische (bitte beachten: hier liegt in meiner Bewertung auch der Fokus, es geht um eine rein vorsorgliche Behandlung und keine Notwendigkeit!) Gabe des Produktes auf Dauer nicht leisten. Ich würde es gerne wenn ich könnte, aber 70€ oder 300€ ist eben leider ein nicht zu unterschätzender Unterschied. Die Dame am Telefon hat mir bereits mitgeteilt, dass das Problem der falschen Dosierungsangabe bekannt und in Arbeit ist. Insofern gibt es hier von meiner Stelle aus auch keinen Verbesserungsvorschlag. Ob die Herstellungskosten nun wirklich so hoch sind, das der Verkaufspreis gerechtfertigt wird, darüber lässt sich debattieren. Auf den ersten Blick wirkt es durchaus wie ein gutes Produkt und ich wäre auch offen dafür es meinen Tieren regulär zu geben, der Preis macht es mir allerdings leider unmöglich.

Bewertungen für https://www.recoactiv.de

CP
31.08.2024
30.08.2024
30.08.2024
29.08.2024
29.08.2024
31.08.2024
Meine Katze nimmt es überhaupt nicht an
YK
11.08.2024

Schnelle Lieferung und somit schnelle Hilfe für den Kater

Wir haben Recovery Renal für den nierenkranken Kater bestellt. Da er die Futteraufnahme verweigerte, war es mehr als hilfreich, dass die Lieferung so schnell erfolgte. Das hochkalorische Futter ist zur Zeit alles, was unser Kater von alleine zu sich nimmt. Wir sind begeistert und Merlin schmeckt es vorzüglich. Absolut empfehlenswert!
LS
Lutz S.
25.08.2024
Unsere Katze Lilly hat eine Niereinsuffizienz. Seit 2 1/2 Monate geben wir Recoaktiv Renal, seither haben sich ihre Nierenwerte nicht verschlechtert. Seit einer Woche geben wir Recovery Renal, Nahrungsaufnahme verbessert sich. Werden Beides kommend im Wechsel geben. Sind sehr zufrieden
26.08.2024
Sehr schnelle Lieferung und super Service. Ob es Wirkung zeigen wird kann ich nach 3 Tagen leider noch nicht sagen. Aber wird sind guter Dinge.
AH
Angeli H.
Erlangen
26.08.2024

Superschnelle Lieferung und guter Kundenservice

Dienstag nachmittag bestellt, Donnerstag morgen geliefert ... was will man mehr? Außerdem versandkostenfrei schon ab 40 Euro. Außerdem freundlicher & guter Kundenservice, hatte für eine Freundin wegen Auslandslieferung (IE) gefragt, zeitnahe Rückmeldung vom Kundenservice und auch hier klappte Bestellung/Versand recht schnell und zuverlässig.
08.08.2024

Leber - lecker - Danke!

Sehr schnelle Lieferung, Katerchen scheint den Geschmack zu lieben. Habs natürlich!! gekostet - extremer Lebergeschmack - er mag es. Ich gebe es über seinen extra hochkalorischen Futtermix und endlich frisst er wieder mit Appetit und ich hoffe, es bleibt so.
IW
Iris W.
Bad Camberg
05.08.2024

Sehr gute Akzeptanz!!

Hatte das Produkt schon einmal und es unterstützt wirklich bei der Gewichtszunahme. Nutze es immer wieder einmal, weil mein Kater extrem dünn ist... Und es ist bisher das einzige Mittel, dass er akzeptiert und sogar gerne frisst! Bin sehr zufrieden damit.
05.08.2024

Tolles Produkt - super Akzeptanz

Vielen herzlichen Dank - euer Reco Activ Nieren Tonicum hat hervorragend beim Aufpäppeln meiner CNE-Katze geholfen. Ohne das Tonicum hätte er keine Chance mehr gehabt. Ein unglaubliches Produkt...danke danke danke!!!
11.08.2024
Seit ich ( vielmehr meine Katze ) das Produkt kennen, frisst sie wieder🤗 Gottseidank Sie ist jetzt 17 Jahre alt, frisst nicht mehr so viel, aber jetzt bekommt sie alle Nährstoffe und ich mach mir keine Sorgen mehr
03.08.2024
Super schnelle Lieferung. Gut verpackt. Was mir persönlich fehlt ist die Unverträglichkeitsanzeige. Bei meinem Mädchen sieht es so aus als ob sie allergisch reagiert und gerade für sie hab ich’s gekauft.
20.08.2024
Sehr verträglich. Mein Kater befindet sich am Lebensende u nimmt nur noch ganz wenig feste Nahrung zu sich. Ich gebe es ihm über eine Spritze (ohne Nadel natürlich)ins Mäulchen. Er nimmt es gerne.
17.08.2024
Die Qualitaet der Ware ist immer sehr gut gewesen, so auch jetzt. Allerdings von Zeitpunkt der Auftragserteilung bis zum Versand sind die Wartezeiten doch etwas zu lange.
12.08.2024
Tolles Produkt, hat mein Kater Jimmy mit fortgeschrittener Niereninsuffizienz gut angenommen.Sehr schnelle Lieferung und netter Kundenservice. Alles sehr empfehlenswert !
MA
Manuela A.
Hann. Münden
22.08.2024
Alles problemlos. Ware Montag bestellt und Mittwoch da. Das Recoaktiv immun wurde von meiner Katze sofort angenommen und aufgeschleckt.
MH
22.08.2024

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Hoffe, meine 15-jährige Fellnase wird es noch annehmen - sieht bisher nicht danach aus - das liegt aber an der Katze, nicht am Produkt...