https://www.recoactiv.de- Logo - Bewertungen

954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.815 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Unsere Katze ist mit 16 sehr mäklig. Hat abgenommen und bewegt sich nicht mehr so gut, aber lt. TA sind die Blutwerte etc okay. Also hab ich etwas gesucht, was ihr vielleicht wieder etwas hilft. Da bin uch auf Recovery gestoßen. Viel Hoffnung hatte ich nicht, das sie das nimmt. Also hab ich es versucht, ihr 'unterzujubeln'. Sie hat probiert und fertig. War ja klar. Prima, was nun? Also hab ich es später nochmal so probiert und siehe da, das hat sie genommen. Nun bekommt sie jeden Tag so oft es geht eine kleine Pfütze und sie mag es! 🐱🤩

19.07.2024
Generell eine super gute Sache, ich hatte mir die Packung (3x90mL) prophylaktisch bestellt, da meine beiden Katzen langsam alt werden und die Werte bei der Katze im Grenzbereich sind. Beide trinken es super gern, sogar ohne den Zusatz von Futter - wird also gut angenommen. Die Inhaltsstoffe sind absolut legitim, ich bin über nichts gestolpert was keinen Sinn in der Zusammensetzung macht. Die Lieferung klappte ebenfalls mehr als gut, das Paket war sogar einen Tag früher schon da als angekündigt (Samstagnachmittag bestellt und Dienstagmittag war's da). Jetzt kommt das große aber. Aber: sowohl auf der offiziellen Website, als auch bei Amazon, stand als Fütterungsangabe, wenn es denn prophylaktisch ist, 10mL pro Tier am Tag. 90mL in einer Flasche, drei Flaschen sind in der Packung, bei einem Preis von ca. 35€ inklusive Versand wäre das also für etwa zwei Wochen ausreichend und ich wäre bei ca. 60-70€ im Monat. Nun kam die Packung an und, entgegen zur Angabe auf zwei unterschiedlichen Websites und eben leider auch der Website des Herstellers, stand eine Fütterungsangabe von 10mL pro kg(!) auf der Flasche. Gestern angerufen und nochmal nachgefragt welche Angabe denn nun richtig ist und da wurde mir mitgeteilt das die Dosierung auf der Flasche die korrekte sei. Damit wäre ich dann bei einer Flasche am Tag (Katze 3,5kg und Kater 4,5kg) und bei einem Preis von 30€ in 3 Tagen. Da ein Monat etwa 30 Tage hat bin ich dann bei rund 300€ pro Monat. Bei aller Liebe, ich würde es mir wirklich gerne leisten, aber bei allen anderen Kosten, die in den vergangenen Monaten ja auch exorbitant gestiegen sind, kann ich mir mit einem durchschnittlichen Gehalt eine prophylaktische (bitte beachten: hier liegt in meiner Bewertung auch der Fokus, es geht um eine rein vorsorgliche Behandlung und keine Notwendigkeit!) Gabe des Produktes auf Dauer nicht leisten. Ich würde es gerne wenn ich könnte, aber 70€ oder 300€ ist eben leider ein nicht zu unterschätzender Unterschied. Die Dame am Telefon hat mir bereits mitgeteilt, dass das Problem der falschen Dosierungsangabe bekannt und in Arbeit ist. Insofern gibt es hier von meiner Stelle aus auch keinen Verbesserungsvorschlag. Ob die Herstellungskosten nun wirklich so hoch sind, das der Verkaufspreis gerechtfertigt wird, darüber lässt sich debattieren. Auf den ersten Blick wirkt es durchaus wie ein gutes Produkt und ich wäre auch offen dafür es meinen Tieren regulär zu geben, der Preis macht es mir allerdings leider unmöglich.

Bewertungen für https://www.recoactiv.de

Martha S.
Fußgönheim

Reco Activ, Renaltan

Bekommt meine Nierenkranke Katze schon von Anfang an ihrer Erkrankung ins Futter. Bekommt ihr sehr gut
SEHR GUTES PRODUKT SCHNELLE LIEFERUNG UND BRUCHSICHER VERPACKT BESTELLUNG UND BEZAHLUNG SEHR EINFACH
sehr schnelle Lieferung, die Katzen fressen es gerne und man muss jetzt die Entwicklung abwarten
KG
Schnelle zuverlässige Lieferung, gut verpackt. Alles in bester Ordnung! Vielen Dank 😊
IM
ingeborg m.
Unterolberndorf
02.09.2024
Es hilft meinem 13 jähriger Hündin sie mit Vitaminen zu versorgen bin sehr zufrieden
Schnelle Lieferung und unkompliziert Größere Flaschen mit mehr Inhalt wäre gut
Tolle Produkte Helfen meinem 16.1/2 Kater bei Appetitlosigkeit,Darmproblemen
BS
Brigitte S.
Dithmarschen
Turboschnelle Lieferung und, was noch wichtiger ist: Mein Kater nimmt das!
10.09.2024
Das Reciaktiv Genlenke hilft meiner 14jährigen Hündin wieder auf die Beine
01.09.2024
Sehr guter Geschmack. Einfach zu verabreichen. Perfekt! Gerne weiterhin.
KW
Karin W.
Ladenburg
Ich kann auch dieses Mal nur 5 Sterne vergeben, absolut empfehlenswert.
SJ
Susanne J.
Ottweiler

vollste Zufriedenheit

Schnell, hervorragende Qualität, besser geht es nicht! Danke schön!
IM
01.09.2024
Schnelle Lieferung und unsere Katze hat das Mittel gut angenommen.
BD
Beate D.
Bergen
31.08.2024
Hilft meiner Katze um wieder zu Kräften kommen bin sehr zufrieden
30.08.2024
Meine sehr mäkelige alte Diva liebt es.. schlabbert es richtig weg
29.08.2024
Mein Kater nimmt recoactiv gern auf. Es regt auch den Appetit an.
29.08.2024

Super Produkt!

Meine Katze frisst ihr Futter endlich wieder, ich bin begeistert!
BD
Beate D.
Bergen
Bin n sehr zufrieden meine Katze ist schon fast wieder gesund
LC
Lechner C.
Egenhofen
09.09.2024
Schnelle Lieferung, guter Kundenservice. Sehr gutes Produkt.
07.09.2024
Tolles Produkt, super Abwicklung und schnelle Lieferung!!!!!