https://www.recoactiv.de- Logo - Bewertungen

960 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.824 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Unsere Katze ist mit 16 sehr mäklig. Hat abgenommen und bewegt sich nicht mehr so gut, aber lt. TA sind die Blutwerte etc okay. Also hab ich etwas gesucht, was ihr vielleicht wieder etwas hilft. Da bin uch auf Recovery gestoßen. Viel Hoffnung hatte ich nicht, das sie das nimmt. Also hab ich es versucht, ihr 'unterzujubeln'. Sie hat probiert und fertig. War ja klar. Prima, was nun? Also hab ich es später nochmal so probiert und siehe da, das hat sie genommen. Nun bekommt sie jeden Tag so oft es geht eine kleine Pfütze und sie mag es! 🐱🤩

19.07.2024
Generell eine super gute Sache, ich hatte mir die Packung (3x90mL) prophylaktisch bestellt, da meine beiden Katzen langsam alt werden und die Werte bei der Katze im Grenzbereich sind. Beide trinken es super gern, sogar ohne den Zusatz von Futter - wird also gut angenommen. Die Inhaltsstoffe sind absolut legitim, ich bin über nichts gestolpert was keinen Sinn in der Zusammensetzung macht. Die Lieferung klappte ebenfalls mehr als gut, das Paket war sogar einen Tag früher schon da als angekündigt (Samstagnachmittag bestellt und Dienstagmittag war's da). Jetzt kommt das große aber. Aber: sowohl auf der offiziellen Website, als auch bei Amazon, stand als Fütterungsangabe, wenn es denn prophylaktisch ist, 10mL pro Tier am Tag. 90mL in einer Flasche, drei Flaschen sind in der Packung, bei einem Preis von ca. 35€ inklusive Versand wäre das also für etwa zwei Wochen ausreichend und ich wäre bei ca. 60-70€ im Monat. Nun kam die Packung an und, entgegen zur Angabe auf zwei unterschiedlichen Websites und eben leider auch der Website des Herstellers, stand eine Fütterungsangabe von 10mL pro kg(!) auf der Flasche. Gestern angerufen und nochmal nachgefragt welche Angabe denn nun richtig ist und da wurde mir mitgeteilt das die Dosierung auf der Flasche die korrekte sei. Damit wäre ich dann bei einer Flasche am Tag (Katze 3,5kg und Kater 4,5kg) und bei einem Preis von 30€ in 3 Tagen. Da ein Monat etwa 30 Tage hat bin ich dann bei rund 300€ pro Monat. Bei aller Liebe, ich würde es mir wirklich gerne leisten, aber bei allen anderen Kosten, die in den vergangenen Monaten ja auch exorbitant gestiegen sind, kann ich mir mit einem durchschnittlichen Gehalt eine prophylaktische (bitte beachten: hier liegt in meiner Bewertung auch der Fokus, es geht um eine rein vorsorgliche Behandlung und keine Notwendigkeit!) Gabe des Produktes auf Dauer nicht leisten. Ich würde es gerne wenn ich könnte, aber 70€ oder 300€ ist eben leider ein nicht zu unterschätzender Unterschied. Die Dame am Telefon hat mir bereits mitgeteilt, dass das Problem der falschen Dosierungsangabe bekannt und in Arbeit ist. Insofern gibt es hier von meiner Stelle aus auch keinen Verbesserungsvorschlag. Ob die Herstellungskosten nun wirklich so hoch sind, das der Verkaufspreis gerechtfertigt wird, darüber lässt sich debattieren. Auf den ersten Blick wirkt es durchaus wie ein gutes Produkt und ich wäre auch offen dafür es meinen Tieren regulär zu geben, der Preis macht es mir allerdings leider unmöglich.

Bewertungen für https://www.recoactiv.de

09.06.2024

Viel zu viel Verpackungsmüll

Die Lieferung kam wie immer sehr schnell. Aber ich habe mich über den Verpackungsmüll geärgert, denn die Ware kam in einem viel zu großen Karton und beinhaltete jede Menge Verpackungsmaterial. Und auch wenn es "nur" Packpapier war: Das muss wirklich nicht sein!
IM
Iris M.
Solingen
28.06.2024
da mein Kater sehr mäkelig ist, ist er auch an diesem Tonikum nicht rangegangen, er hat es noch nicht einmal probiert.
29.06.2024
28.05.2024
06.10.2023

Super erfolgreich

Habe es vor zwei -drei Tagen gekauft und schon ist es geliefert. Den Katzen schmeckt es auch,ob es hilft sehe ich heute Abend.
15.04.2024
Sehr gutes Ergebnis, mein Kater hat in kurzer Zeit schon 300 g zugenommen. Leider war bei der letzten Lieferung eine Flasche zerbrochen …
19.10.2023

Lebensretter!

Bereits bei 2 Katern 16+ und fast 18 wurde uns jeweils ein baldiges Ende vorhergesagt. Bei Gomez mit ca 14 aufgrund eines Leberschadens und baldiger CNI - er überlebte dank der Produkte von Recoactive meinen wir Infostände letztendlich an etwas völlig anderem. Und bei Carlchen wurde uns Anfang des Jahres ( knapp 4kg) gesagt Tage, vielleicht noch ein paar Wochen mit Glück. Zusätzlich zu seinen Medikamenten (für Schilddrüse, mitrazepin zum Wohlergehen und für CNI (Iris Stage 3-4) bekommt er seit März die Produkte Renaltan und recovery renal. Er ist ein rüstiger Rentner von wieder fast 6kg und nach wie vor gern unterwegs, hast nach wie vor und frisst. Die besten Mittel dir ich finden konnte!!
LL
Linda L.
Jüchen
21.05.2024

Supergute Akzeptanz

Das Mittel wird wie versprochen, sehr gut von meiner Katze angenommen. Ich brauchte es noch nicht einmal mit der Spritze zu probieren. In der Dosierungsanleitung steht leider nicht drin, um wie viel g weniger Futter man geben kann, wenn man es mischt. Es wäre sehr hilfreich zu wissen, in welchem Verhältnis in Gramm man weniger Futter geben kann. Zum Beispiel 15 ml Recoactiv + 30 g Futter bei normaler Ration von 45 g Danke
RB
Regina B.
Quickborn
28.04.2024
Das dickflüssihe und hochkalorische Alleinfuttermittel für alte nierenkranke Katzen hat wie ein Zaubermittel gegen die Verweigerung der Nahrungsaufnahme bei unserer Omakatze gewirkt. Sie liebt es und fordert es mit längst vergessener Energie selber an. Dann schleckt sie es weg, bis der Napf wieder fast wie unbenutzt aussieht, obwohl sie mit allem sonst sehr wählerisch ist. Und es tut ihr sichtlich gut.
23.12.2023
Die Quealität der Produkte. Meiner Katze geht es gut. Ihr Fell ist viel besser geworden. Kahle Stellen sind verschwunden. Nach dem Aufenthalt in der Klinik und bei schlechtem Appetit, ist die flüssige Nahrung Immun Recovery die einzige Lösung gewesen. Es wäre toll, wenn es noch flüssige Immun Nahrung mit Vitaminen und allen notwendigen Nährstoffen auch in einer fettreduzierten Variante geben würde, für Katzen, die chronisch Probleme mit der Gallenblase haben und nur fettreduzierte Nahrung zu sich nehmen dürfen. Davon gibt es ledier nicht so viel. Denn eiweißreich, aber fettreduziert gibt es nur bei einem Anbieter als Pastete und Trockenfutter. Nassfutter frisst die Katze von dieser fettreduzierten Sorte nicht. Es wäre toll, wenn man mehr Auswahl für solche Katzen hätte.
06.05.2024
Recoactiv Renal hat meinem nierenerkrankten Kater sehr gut weiterhelfen können. Er hatte kaum noch Appetit. Er liebt diesen "Kakao" und hat danach größeren Appetit. Durch dieses Getränk haben sich sogar seine Blutwerte gebessert. Er hatte dann einen höheren Eisengehalt. Die darin enthaltenen B-Vitamine wirken! Sie halten ihn körperlich fit und er spielt wieder fröhlich, obwohl er schon zu den Senioren gehört. Das Recoaktiv haben wir auch dem Nachbarshund gegeben, weil er Kreislaufschwierigkeiten hatte. Danach ging es ihm besser! Es ist absolut empfehlenswert! Ich wünschte jeder Tierarzt würde dieses Produkt weiterempfehlen! Auch wäre es optimal, wenn man dieses absolut hilfreiche Produkt in einem Tierhandel kaufen könnte!
10.03.2024

Recoaktiv wird zu 100 Prozent angenommen, ist appetitanregend und mein Kater kommt wieder zu Kräften

Habe das RECOAKTIV Recovery Renal für meinen 15 jährigen Kater gekauft, weil er bald eine Zahn-OP hat und nicht wirklich mehr frisst. Er war sofort interessiert als ich ihm bei der ersten Gabe 30 ml in eine Schüssel gegeben habe. Er hat es komplett aufgeschleckt. Ich werde ihm nach Anweisung der Dosierung bis nach der Zahn-OP das Mittel weitergeben, bis er wieder fitter ist (schmerzfrei) und sein Futter wieder fressen kann. Er hat sogar schon etwas zugenommen. Zum Zufüttern ist es auch gut geeignet, auch aufgrund seines Alters. Kritikpunkt ist leider der Preis für mich. Aber in dieser Situation, bis er wieder genesen ist, ist es jeden Cent wert, damit der Kater bei Kräften bleibt! Bin froh, das es das gibt!
31.12.2023

Danke an das Team von RECOACTIV für die schnelle Lieferung noch vor dem Feiertag, trotz meiner kurzfristigen Bestelländerung.

Vielen, vielen Dank für die schnelle Lieferung. Meine Katze ist ganz plötzlich über die Feiertage lebensbedrohlich krank geworden. Kurzfristig wurde ich auf die Produkte von Recoactiv aufmerksam. Ich habe dann am Mittwoch eine Bestellung ausgelöst und bereits per Paypal bezahlt, als ich feststellte, dass ich das falsche Produkt bestellt hatte. Am Donnerstag Vormittag habe ich das Team von Recoactiv informiert und die Bestellung wurde sogleich geändert. Ich habe meine Bestellung noch am Samstag - vor dem bevorstehenden Feiertag erhalten und konnte dadurch meine kranke optimal Katze versorgen. ❤️
24.11.2023
Wirklich ein wahres Wundermittel. Mein kleiner griechischer Kater hatte eine ausgeprägte Lungenentzündung durch Katzenschnupfen. Er war unterernährt, sehr krank und hat kaum etwas gefressen. Ein Glück LIEBT er dieses Zeug!!! Sogar wenn wir Antibiotika oder andere Tabletten darin verstecken. Er hat mittlerweile 600gr zugenommen und ist total aufgeblüht!!! Ohne dieses Mittel hätte er es nicht geschafft. Seit nun auch sein Bruder das appetitsteigernde Mittel von recoactiv bekommt, fressen beide wieder richtig gut. Es ist echt teuer, ich werde es aber immer wieder kaufen.
Die Lieferung war zwei Tage nach der Bestellung da! Beim ersten Versuch mochte unsere Katze das Renaltan Tonicum nicht. Vor zwei Tagen haben wir es nochmal probiert und seitdem liebt sie es - pur als Leckerli oder unter das Futter gemischt. Und wir haben den Eindruck, dass sie besser frisst und auch deutlich munterer ist: sie geht seit gestern wieder mehrfach raus und ist unternehmungslustig. Wir sind - zwar noch vorsichtig, aber dennoch optimistisch. Wir werden auf jeden Fall das Recovery kaufen.
29.08.2024

Wird geliebt, aber mehr gefressen wird nicht

Unser Kater Teddy liebt es! Er schleckt es bis auf den letzten Tropfen weg. Nur deshalb bestellen wir es weiter, weil er es so liebt. Und weil es ganz automatisch mehr Flüssigkeits Aufnahme bedeutet, da Teddy niereninsuffizienz hat. Ob er dadurch frisst sei mal dahin gestellt, futtert genauso wenig wie eh je schon.. Trotzdem gebe ich 4 Sterne, da es super angenommen wird, Versand immer schnell ist und seine Nieren Werte bisher stabil bleiben, vllt trägt recoaktiv seinen Teil dazu bei.
Hatte es im Dezember für unsere Katze ausprobiert, es wurde gut angenommen, sie hat sich gut erholt und frisst wieder ausreichend. Unser Hund sunny ( 16 Jahre alt) hatte letzte Woche einen schlimmen Magen/darm Infekt und ich habe ihm den Rest des recoaktiv Katze mittels Einmalspritze eingeflösst und er hat nach zwei Tagen wieder angefangen zu fressen. Gestern ist meine neue Bestellung angekommen und es geht ihm, auch dank tierärztlicher Versorgung zunehmend besser.
09.04.2024
Das Produkt selber ist sehr gut und ich möchte fast behaupten, dass es meine Penny gerettet hat. Ich gebe es ihr nun bestimmt schon 4 Jahre. Leider ist die Website geändert worden. Meine Kundendaten waren weg, man bekommt die vierte Packung nicht mehr umsonst und es wird nicht mehr an Packstationen versendet. Darüber bin ich schon enttäuscht. Aber meiner Katze tut es sehr gut und deshalb kann ich es nur empfehlen.
GM
Gisela M.
Jüchen
07.04.2024

Seit Jahren ein Renner

Ich benutze seit Jahren für meine Perser , wobei eine immunschwach ist, die Produkte aus der Immunserie . Im Wechsel das hochkalorische Alleinfuttermittel und zu den Fellwechseln Reoaktiv Immun. Für meine verstorbene Lillie x Jahre die Produkte für die Nieren . Nicht auszudenken für mich, gäbe es das nicht. Ich kann jedem Tierbesitzer nur empfehlen , dies in der Reconvalenz bzw kranken Tieren zu verabreichen.
04.02.2024
Unser 17 jähriger Kater liebt es. Wir legen seine Tablette in die Flüssigkeit 1 Teelöffel!!! Und in 3 sek ist alles weg. Man sollte aber nicht dauerhaft größere Mengen geben. Es enthält sehr viel Fett , gefolgt von Proteinen die gut sind. Jedoch zum aufpeppen braucht eine Katze Eiweiße. Wenn Ihre Katze etwas essen muss was sie nicht will oder mag dann schütten sie etwas drauf und das Tier frisst alles.