https://www.recoactiv.de- Logo - Bewertungen

954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.815 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Unsere Katze ist mit 16 sehr mäklig. Hat abgenommen und bewegt sich nicht mehr so gut, aber lt. TA sind die Blutwerte etc okay. Also hab ich etwas gesucht, was ihr vielleicht wieder etwas hilft. Da bin uch auf Recovery gestoßen. Viel Hoffnung hatte ich nicht, das sie das nimmt. Also hab ich es versucht, ihr 'unterzujubeln'. Sie hat probiert und fertig. War ja klar. Prima, was nun? Also hab ich es später nochmal so probiert und siehe da, das hat sie genommen. Nun bekommt sie jeden Tag so oft es geht eine kleine Pfütze und sie mag es! 🐱🤩

19.07.2024
Generell eine super gute Sache, ich hatte mir die Packung (3x90mL) prophylaktisch bestellt, da meine beiden Katzen langsam alt werden und die Werte bei der Katze im Grenzbereich sind. Beide trinken es super gern, sogar ohne den Zusatz von Futter - wird also gut angenommen. Die Inhaltsstoffe sind absolut legitim, ich bin über nichts gestolpert was keinen Sinn in der Zusammensetzung macht. Die Lieferung klappte ebenfalls mehr als gut, das Paket war sogar einen Tag früher schon da als angekündigt (Samstagnachmittag bestellt und Dienstagmittag war's da). Jetzt kommt das große aber. Aber: sowohl auf der offiziellen Website, als auch bei Amazon, stand als Fütterungsangabe, wenn es denn prophylaktisch ist, 10mL pro Tier am Tag. 90mL in einer Flasche, drei Flaschen sind in der Packung, bei einem Preis von ca. 35€ inklusive Versand wäre das also für etwa zwei Wochen ausreichend und ich wäre bei ca. 60-70€ im Monat. Nun kam die Packung an und, entgegen zur Angabe auf zwei unterschiedlichen Websites und eben leider auch der Website des Herstellers, stand eine Fütterungsangabe von 10mL pro kg(!) auf der Flasche. Gestern angerufen und nochmal nachgefragt welche Angabe denn nun richtig ist und da wurde mir mitgeteilt das die Dosierung auf der Flasche die korrekte sei. Damit wäre ich dann bei einer Flasche am Tag (Katze 3,5kg und Kater 4,5kg) und bei einem Preis von 30€ in 3 Tagen. Da ein Monat etwa 30 Tage hat bin ich dann bei rund 300€ pro Monat. Bei aller Liebe, ich würde es mir wirklich gerne leisten, aber bei allen anderen Kosten, die in den vergangenen Monaten ja auch exorbitant gestiegen sind, kann ich mir mit einem durchschnittlichen Gehalt eine prophylaktische (bitte beachten: hier liegt in meiner Bewertung auch der Fokus, es geht um eine rein vorsorgliche Behandlung und keine Notwendigkeit!) Gabe des Produktes auf Dauer nicht leisten. Ich würde es gerne wenn ich könnte, aber 70€ oder 300€ ist eben leider ein nicht zu unterschätzender Unterschied. Die Dame am Telefon hat mir bereits mitgeteilt, dass das Problem der falschen Dosierungsangabe bekannt und in Arbeit ist. Insofern gibt es hier von meiner Stelle aus auch keinen Verbesserungsvorschlag. Ob die Herstellungskosten nun wirklich so hoch sind, das der Verkaufspreis gerechtfertigt wird, darüber lässt sich debattieren. Auf den ersten Blick wirkt es durchaus wie ein gutes Produkt und ich wäre auch offen dafür es meinen Tieren regulär zu geben, der Preis macht es mir allerdings leider unmöglich.

Bewertungen für https://www.recoactiv.de

12.09.2024
Wir haben einen 7-jährigen Kater, welcher vor kurzem eine vergiftete Maus gefressen hat. Durch plötzliches der Erkrankung typisches Verhalten der Katze und schnelles Aufsuchen des Tierarztes konnte der Kater so weit gerettet werden, dass er jetzt mit konsequentem Behandlungsplan: Futter, Medikamente, Infusionen regelmäßig Tierarztbesuche und Co. erstmal ein faires Katzenleben weiter führen kann. Leider ist es auch manchmal so, dass Fridolin nicht gut drauf ist und dann kommt RECOACTIV® Recovery Renal Tonicum zum Einsatz als Kur und Vollzeit Nahrungsmittelquelle. Das wir Recovery entdeckt haben, dafür sind wir mehr als dankbar. Ohne die Produkte von RECOACTIV wüssten wir nicht mehr weiter. Zusätzlich wenn normale Futteraufnahme durch spezielle Futtermittel für Nieren erfolgt, bekommt Fridolin Kurweise abwechselnd RECOACTIV® Nieren Tonicum und RECOACTIV® Recovery Immun Tonicum. Die Produkte von Recovery kennen wir schon länger, da wir schon mal einen Kater mit Nierenerkrankungen hatten, allerdings war dieser Kater als wir ihn Aufnahmen schon über 18 Jahre alt. Mit Recovery Renal Tonicum und Medikamenten könnten wir Abahatschi noch 2 Jahre endlich ein schönes, liebevolles und ruhiges Katzenleben ermöglichen. Wir können jedem Katzenbesitzer, wenn aus gesundheitlichen Gründen der Katze nötig, dringend Recovery Produkte ans Herz legen. Danke Recovery für Ihre Produkte!!!
29.08.2024

Wird geliebt, aber mehr gefressen wird nicht

Unser Kater Teddy liebt es! Er schleckt es bis auf den letzten Tropfen weg. Nur deshalb bestellen wir es weiter, weil er es so liebt. Und weil es ganz automatisch mehr Flüssigkeits Aufnahme bedeutet, da Teddy niereninsuffizienz hat. Ob er dadurch frisst sei mal dahin gestellt, futtert genauso wenig wie eh je schon.. Trotzdem gebe ich 4 Sterne, da es super angenommen wird, Versand immer schnell ist und seine Nieren Werte bisher stabil bleiben, vllt trägt recoaktiv seinen Teil dazu bei.
07.09.2024
Absolut schnelle Lieferung,ich gebe es meinem Kater mit spritze direkt ins maul. Leider ist es sehr teuer.In 2 Tagen aber schon 100g zugenommen.
12.09.2024
Recoactiv Recovery Immun Tonicum wird von meinen Katzen sehr gut angenommen, daher bestellte ich gleich mehrere Flaschen. Sehr erfreulich, dass es bereits ab 2 Flaschen einen Nachlass gibt, bei 4 sogar 15%! Das lohnt sich wirklich und hat mich sehr gefreut! Das Paket war sehr schnell da und die Ware war gut und bruchsicher verpackt. Klare Empfehlung von mir!
Ich bestelle schon länger bei RecoActiv. Die Akzeptanz des Tonicums ist wirklich sehr gut. Unser Kater ist sehr eigen und nimmt nicht alles an. Das Tonikum gebe ich ihm pur und er schleckt es ohne Wiederstand auf. Ich gebe es ihm weil er eine Nierenschwäche hat und die enthaltenen Vitamine scheinen seinem Allgemeinbefinden gut zu tun.
03.09.2024
Wir haben es damals schon mal bestellt weil es unsere Katze (17) nicht gut ging was sie dann für eine Zeit wieder aufleben lassen hat. Und jetzt war unser einjähriger Kater krank hat 3Tage nichts gefressen. Um ihn wieder aufzubauen haben wir uns entschieden es nochmal zu bestellen! Auch er hat das sofort weg geschlabbert!!
Meine Hündin war erst skeptisch wegen dem fremden Geruch auf ihrem Futter. Nach Tag 3 hat sie es nicht mehr gestört. Das Gangbild hat sich positiv verändert. Sie geht jetzt auch wieder etwas weiter als vor RecoActiv . Also mein Fazit nach drei Tagen ist sehr positiv
Hat mich überzeugt.... Gebe es zusätzlich in die Soße des Nassfutters um auch sicher zu gehen das es vom Kater auch genommen wird, wenn notwendig einfach über eine Spritze direkt ins Maul. er sieht auch schon viel besser aus, nach 2 Wochen Einnahme.

Katze mit CNE

Mit Renaltan tonicum hat unsere Sari wieder angefangen zu fressen und sogar wieder zugenommen. Als Ergänzung geben wir noch SUC und Renes Viscum und unserer Maus geht es wieder richtig gut
Michael S.
NEUMARKTI.D.OPF.
07.09.2024
Mein Kater ist eigentlich sehr wählerisch in Sachen Futter, aber das scheint ihn zu schmecken! Über die Wirkung kann ich nichts sagen, dafür reicht eine Flasche nicht aus!
Die höchste Qualität, was ich bis jetzt probiert hatte. Meine Katzen sind auch sehr begeistert! Super schnelle Lieferung, gut verpackte Ware. Herzlichen Dank!
10.09.2024
Ich habe am Samstag für meine Katze 1 Tonicum bestellt und habe die Lieferung schon heute erhalten . Bin sehr zufrieden und meiner Katze schmeckt es .
Nierenerkrankter Kater hält mit Recoactiv renal super durch und nimmt wieder zu. Der Appetit ist gigantisch angestiegen. Kann ich nur weiterempfehlen.
06.09.2024
Wird gerne vom Katzen angenommen. Wirkt auch Appetiterregend. Aber ob so viel Zucker wad da drin ist Gut ist für Organe.
06.09.2024
Schnelle Lieferung und wirklich sehr gutes Nahrungsergänzungsmittel für Katzen! In Deutschland hergestellt, hochwirksam
31.08.2024
Sehr guter Internetauftritt, intuitiv bedienbarer Shop und am wichtigsten, das Produkt hat meiner Katze sofort geholfen.
RP
Rita P.
Düsseldorf
10.09.2024
Schnelle Lieferung , zuverlässig , gutes Preis-Leistungsverhältnis Preisstabilität.. .. Produkt hält es es verspricht…
14.09.2024
Meine Tiere nehmen es seit ca. 10 Jahren. Die Nierenwerte haben sich stabil gehalten. Sogar der Tierarzt wundert sich
SN

Top!

Jedes mal sehr, sehr schnelle Lieferung! Alles zu meiner Zufriedenheit und zur Zufriedenheit der Katzen. Danke. <3
IG
Ivonne G.
Schkopau
05.09.2024

Super Produkte…

Die Produkte werden super von unserer Katze angenommen und die Lieferung ist richtig schnell. Gerne immer wieder.