Wie immer schnelle Lieferung,mit kleinem Geschenk 😃.
Schlecht war die Lieferung über DHL, hatte ich auf meinen freien Tag umgestellt, die Lieferung wurde angekündigt, der Fahrer klingelte nicht, schickte Mail : Lieferung konnte nicht zugestellt werden,wird in Filiale geliefert. Leider ist die Filiale nicht fußläufig zu erreichen, es gibt keine Parkplätze in der Nähe. Der schwere Karton war für mich schwierig abzuholen. ..daher Überlegung, ob weitere Bestellungen möglich sind
Schon vor Abschluss der Bestellung muss man als (Gast-)Kunde durch Anklicken auf sein Widerrufs- oder Rückgaberecht verzichten, sonst ist die Bestellung nicht möglich !
Alle Emails außer der mit der Rechnung, die man dann von Freixenet-Henkell bekommt, sind mit dem kundenunfreundlichen no-reply Absender versehen.
Das gilt auch für die Email, in der man sein erworbenes Produkt bewerten soll.
Man kann keine anonyme Bewertung abgeben, sondern muss sich mit allen persönlichen Daten ein Konto anlegen, und sich anmelden.
Das kommt natürlich nicht in Frage !
Das ist mir einen Abzug von mindestens zwei Sternen wert !
Die Ware war hervorragend verpackt, wurde zügig geliefert, und hatte die Qualität, die wir schon seit Jahren zu schätzen wissen,
sonst hätte ich es auch nicht bestellt.
Leider war mir zum Zeitpunkt der Bestellung kein (Super-)Markt mehr in Mainz bekannt, wo ich den Artikel noch hätte kaufen können.
Jetzt kenne ich einen, wo ich sogar noch Geld gespart hätte.
Daher werde ich auch nicht mehr bei Freixenet-Henkell online bestellen !
Ware mehrfach angeboten und konnte dann doch nicht geliefert werden
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Ihr Wunschartikel nicht verfügbar ist. Unser Kundeservice befand sich dazu bereits mit Ihnen in Kontakt.
Ihr Henkell Freixenet Team
Die €-Abbuchung erfolgt immer sehr-sehr schnell. Die Auslieferung der Ware hat sich schon mehrfach verzögert. Aktuell ist es sehr misslich, dass „Osterangebote“ wohl erst zu Pfingsten geliefert werden. Richtig ärgerlich ist allerdings, dass Informationen über verspätete Lieferung („wegen starker Nachfrage“, wie überraschend zum Osterfest🤪) erst nach mehrfacher Nachfrage erfolgen. Bitte besser organisieren. Für den Cava gäbe es satte 5 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam. Unser Kundenservice hatte sich Ihrem Fall angenommen und die Bestellung wurde umgehend in den Versand übergeben. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Teurer als im Geschäft
Da sieht man einmal nicht richtig hin und dann schicken die 0,5 Liter Flaschen statt wie üblich 0,7 Liter Flaschen.
Dann sind die ja dort teurer als im Laden.
Bin schon enttäuscht und werde bestimmt nicht noch einmal dort kaufen denn ich sehe darin keinen Vorteil.
Habe mir mehr versprochen.
Da fragt man sich wieso die überhaupt so einen Verkauf dort machen wenn man die Sachen in einem normalen Geschäft preiswerter bekommt als da
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Bezahlung via Paypal am 22.03.2024
Seitdem keine Regung seitens Freixenet. Lieferung sollte bis 26.03. erfolgen. Heute ist der 30.03.
Wenigstens eine Info, wann die Ware kommt sollte drin sein. Der Bestellwert ist über 200 Euro, die schon abgebucht wurden, da war der Shop dann schnell.
Nun müssen wir wohl beim Shop hinterher telefonieren und erfragen, wann die Ware kommt.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam. Unser Kundenservice stand bereits mit Ihnen in Kontakt und die Bestellung wurde umgehend in den Versand übergeben. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
Da kein Bearbeitungsvermerk kam, habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen. Die Dame war zwar sehr nett, ich musste Lieferung aber stornieren. Wäre zu spät bei mir angekommen. Anstatt einer Stornierung habe ich eine Zahlungserinnerung erhalten. Die Beantwortung der Frage warum steht noch aus.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam und die Bestellung storniert wurde.
Eine weitere Anfrage Ihrerseits liegt uns nicht vor. Unser Kundenservice setzt sich gern noch einmal mit Ihnen Verbindung.
Viele Grüße
Ihr Henkell-Freixenet-Team
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich nach über einer Woche noch keine Nachricht bekommen ob meine Bestellung unterwegs ist oder sonstiges. Das Geld wurde bereits nach der Bestellung sofort über PayPal abgebucht. Schade, den Wein wollten wir Ostern verschenken, aber das ist nun leider nicht möglich
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam. Unser Kundenservice hatte sich Ihrem Fall angenommen und die Bestellung wurde umgehend in den Versand übergeben. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Umtauschmöglichkeit wäre schön!
Ich hatte Kümmiletten bestellt die leider zu groß waren, anstelle einen Umtausch abschließen zu können, muss ich jetzt erneut bestellen und damit verbunden auch irgendetwas das ich nicht brauche, da ich ja sonst nicht auf den Mindestbestellwert komme!Das ist super ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
19.02.2024
Sehr geehrte Kundin,
unser Service Team war deswegen die ganze Zeit mit Ihnen im Kontakt. Der Umtausch wurde auch bereits veranlasst.
Viele Grüße
Ihre Henkell-Freixenet Team
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung..ABER
Schnelle Lieferung, aber sehr schlecht verpackt, eingedrückte Geschenkpackungen, Rücksendung nur möglich mit Fotos der beschädigten Ware, sowas ist nirgends mehr üblich. Kundendienst war freundlich, aber alles sehr umständlich.
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Es kann nicht sein, dass Sie auf alle Artikel im Shop 20% Nachlass Ankündigen und es diesen dann doch nur auf ausgewählte Artikel gibt. Ich habe trotzdem bestellt, es hat mich aber sehr geärgert.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
22.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
Unser Kundenservice hat Ihre Bestellung gern geprüft. In den Gutscheinbedingungen können Sie jederzeit nachlesen, für welche Artikel dieser gilt und wie lange er einlösbar ist. In Ihrem Fall war der Gutschein nur auf einen der beiden Artikel anwendbar.
Viele Grüße
Ihr Henkell-Freixenet Team
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
als belvini Kunde habe ich auf Basis der sehr informativen Broschüre " Rebzeile" bestellt, diese einzustellen war ihre erste Amtshandlung...........nun bestelle ich nicht mehr
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid, dass die Broschüre nicht mehr angeboten wird. Die Einstellung der Rebzeile fand jedoch bereits vor 2 Jahren bei Belvini statt.
Viele Grüße
Ihr Henkell-Freixenet-Team
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Eine Flasche war kaputt/ausgelaufen. Reklamation ist mir zu aufwendig, da geh ich lieber im Laden kaufen.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
unser Support-Team hat sich Ihrem Fall angenommen und Sie bereits kontaktiert.
Viele Grüße
Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Erreichbarkeit beim Service, keine Rückmeldung per E-Mail.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
unser Kundenservice hat sich auf Ihre Mail bereits zurückgemeldet und das Problem bereits gelöst.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team