freixenet-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

freixenet-onlineshop.de
Bewertungen:

1.209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.711 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie immer schnelle Lieferung,mit kleinem Geschenk 😃. Schlecht war die Lieferung über DHL, hatte ich auf meinen freien Tag umgestellt, die Lieferung wurde angekündigt, der Fahrer klingelte nicht, schickte Mail : Lieferung konnte nicht zugestellt werden,wird in Filiale geliefert. Leider ist die Filiale nicht fußläufig zu erreichen, es gibt keine Parkplätze in der Nähe. Der schwere Karton war für mich schwierig abzuholen. ..daher Überlegung, ob weitere Bestellungen möglich sind

Relevanteste negative Bewertung

08.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Schon vor Abschluss der Bestellung muss man als (Gast-)Kunde durch Anklicken auf sein Widerrufs- oder Rückgaberecht verzichten, sonst ist die Bestellung nicht möglich ! Alle Emails außer der mit der Rechnung, die man dann von Freixenet-Henkell bekommt, sind mit dem kundenunfreundlichen no-reply Absender versehen. Das gilt auch für die Email, in der man sein erworbenes Produkt bewerten soll. Man kann keine anonyme Bewertung abgeben, sondern muss sich mit allen persönlichen Daten ein Konto anlegen, und sich anmelden. Das kommt natürlich nicht in Frage ! Das ist mir einen Abzug von mindestens zwei Sternen wert ! Die Ware war hervorragend verpackt, wurde zügig geliefert, und hatte die Qualität, die wir schon seit Jahren zu schätzen wissen, sonst hätte ich es auch nicht bestellt. Leider war mir zum Zeitpunkt der Bestellung kein (Super-)Markt mehr in Mainz bekannt, wo ich den Artikel noch hätte kaufen können. Jetzt kenne ich einen, wo ich sogar noch Geld gespart hätte. Daher werde ich auch nicht mehr bei Freixenet-Henkell online bestellen !
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

 Sortierung  
Relevanz
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Als Gewerblicher Kunde komplizierte Bezahlung. Rechnung muss separat angefordert werden. Teilweise gibt es 20 Rabatt dann ist der Preis OK. Bei den letzten Bestellungen gab es keine Rabatte, dann ist das Orodukt sogar wo anders günstiger zu bekommen. Kaufe künftig wo anders.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
09.08.2024
Sehr geehrter Herr Kunde, Ihre letzte Bestellung haben Sie nicht als Gewerblicher Kunde sondern als Privat Person gekauft. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Ihre Henkell- Freixenet Team
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestätigung u d keine Rückmeldung. Sendung fehlt immer noch
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde direkt am nächsten Werktag an die DHL übergeben. Leider wurden beide Pakete retourniert. Uns lag bisher keine Information zur Retoure vor. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung um einen Neuversand veranlassen zu können. Die Bestellbestätigung sowohl die Versandbestätigung wurden Ihnen an Ihre angegebene E-Mail Adresse geschickt, auch liegt uns von Ihnen keine Anfrage vor. Nutzen Sie bitte ausschließlich die im Online Shop angegebenen Kontaktmöglichkeiten. Ihr Henkell Freixenet Team
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde, leider wurde bei dieser Bestellung der Zahlvorgang bei Klarna nicht abgeschlossen, Ihre Bestellung wurde daher storniert. Der Rechnungsversand über Klarna erfolgt grundsätzlich nach Versand, also auf Rechnung, jedoch muss bei Klarna natürlich der Vorgang vorab auch abgeschlossen werden. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 19.06., Lastschrift am 21.06., Lieferung bis zum 1.7. Fehlanzeige
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde direkt am nächsten Werktag an die DHL übergeben. Leider wurde diese wohl beschädigt. Bitte prüfen Sie Ihre Sendungsnummer. Uns lag bisher keine Information zur Beschädigung vor. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die Nachlieferung veranlasst. Ihr Henkell Freixenet Team
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund der Größe der Bestellung wurde die Liefrung in 2 Pakete gesplittet, über das eine wurde ich informiert, das andere nicht. Bei Nachfragen bekommt man zwar Auskunft, aber freundlich und serviceorientiert geht anders..... Ich erfuhr dann, dass die 2. Lieferung beim Transport beschädigt wurde und zurückging. Hätte ich nicht angerufen, hätte ich keine Info darüber bekommen. Auch hätte man dann eine erneute Zusendung der fehlenden Flaschen erst später, wer weiss wann, vorgenommen. Diese standen dann ohne vorherige Info, obwohl versprochen, mit DHL vor der Tür. Ob ich nochmals bestelle, steht in den Sternen.....
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
11.04.2024
Sehr geehrte Kunde. leider wurde Ihr Paket auf dem Versandweg beschädigt. Uns wurde das Paket erst am Gründonnerstag von der DHL retourniert. Aufgrund der Ostertage erfolgte der Neuversand erst am 2 Werktag nach Ostern. Unser Kundenservice hat sich Ihren Fall angenommen und die Nachlieferung hat Sie längst erreicht. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Sendung 126082, Sendungsnummer 00340434720720433499

Die Sendung 126082 ist nur teilweise eingetroffen. Für den Rest erhielt ich am 12.6.24 folgende Antwort von DHL DHL Sendung 00340434720720433499 Neuverpackung beschädigter Sendung Mi, 12.06.2024, 09:36 Uhr so auch nach erneuter Nachfrage am 13. und 14.6. Mir scheint diese Sendung ist verschwunden. Ich bitte um Klärung und Mitteilung mit freundlichen Grüßen Monika Doppelstein
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
17.06.2024
Sehr geehrte Kundin, uns lag bisher keine Information zur Beschädigung vor. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um die Nachlieferung veranlassen zu können. Ihr Henkell Freixenet Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Rechnungszahlung über Klarna "bestellt", aber shopseitig als Vorkasse umgesetzt. Zeitlich sehr eingeschränkte Hotline. Rückmail auch nicht möglich. Auch keine automatisierte Nachfrage erfolgt. Bestellung ist daher ins Leere gerlaufen. Shopangebot bei Qualitätsprodukten nach der Übernahme von Belvini auch nur sehr eingeschränkt. Leider nichts "Schönes" mehr dabei. Schade!
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, leider wurde bei dieser Bestellung der Zahlvorgang bei Klarna nicht abgeschlossen, ihre Bestellung wurde daher storniert. Der Rechnungsversand über Klarna erfolgt grundsätzlich nach Versand, also auf Rechnung, jedoch muss bei Klarna natürlich der Vorgang vorab auch abgeschlossen werden. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Lebenszeichen

Ich warte seit 8 Tagen auf die Lieferung bzw. wenigstens ein Lebenszeichen. Es gibt keine Email, keine Info, keine Bestätigung keinen Versand. Auf meine Email antwortet niemand und ans Telefon geht auch keiner. Das Hauptjahresgeschäft in der Branche sollte man schon besser im Griff haben, was andere Produzenten auch beweisen. Schade.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
22.12.2023
Sehr geehrte Kunde. es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einen Lieferverzug kam. Nach Ihren Kontakt mit unseren Kundenservice, wurde Ihre Bestellung mit Dringlichkeit bearbeitet und in den Versandt übergeben. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr unzufrieden!

Bestellt am 11.12., bezahlt am 11.12. Lieferung sollte bis 15.12. erfolgen, bis heute (19.12.) noch nicht einmal versendet. Meine Anfrage über den Shop von gestern bis heute unbeantwortet! Macht leider einen sehr unseriösen Eindruck und ich befürchte, wir sitzen Weihnachten & Silvester auf dem Trockenen!
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
22.12.2023
Sehr geehrte Kundin. es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einen Lieferverzug kam. Uns erreichen derzeit außergewöhnlich viele Anrufer und E-Mails, so dass es leider auch zu Wartzeiten kommen kann. Unser Kundenservice hat Ihre Bestellung geprüft, diese wurde bereits am 19.12.2023 verpackt und in den Versandt übergeben. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, die bestellten Artikel wurden weder geliefert, noch habe ich eine E Mail auf meine Anfrage bekommen, noch jemanden am Telefon erreicht. Das einzige was ich bekam war eine Mahnung. Dieses obwohl ich per " Rechnung später zahlen" bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde, leider liegt uns bisher kein Zahlungseingang zu der Bestellung vor. Unser Kundenservice hat den Fall geprüft und sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach 3 Wochen immer noch nichts geliefert

Vor 3 Wochen bestellt und immer noch keine Lieferung erhalten. Auf Nachfrage, verspätet eine Mail erhalten, dass das Paket versendet werden kann. Das ist nun auch schon wieder über eine Woche her. Mein Vertrauen in diesen Shop hat nun ordentlich nachgelassen...
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
22.12.2023
Sehr geehrter Kunde. es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einen Lieferverzug kam. Uns erreichen derzeit außergewöhnlich viele Anrufer und E-Mails, so dass es leider auch zu Wartzeiten kommen kann. Unser Kundenservice hat Ihre Bestellung geprüft, diese wurde unterdessen verpackt und in den Versandt übergeben. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Frechheit // nie wieder

Frechheit. Donnerstag letzte Woche bestellt. Auf Emails erst Tage später geantwortet und falsche Aussagen erhalten. Zusagen, dass Ware noch an demselben Tag das Lager verlässt, nur damit man nicht mehr anruft während der kundenfreundlichen Zeit von 9 - 12 uhr
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
22.12.2023
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hatte sich Ihrem Fall angenommen und den Versand umgehend noch am selben Tag veranlasst. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Versand seit 8 Tagen

An einem Sonntag bestellt und 8 Tage später immer noch nicht verschickt. Am 8ten Tag nach Bestellung mal angerufen und beim 3ten Versuch ist endlich mal jemand rangegangen. Antwort: Gerade viel zutun. Es soll wohl demnächst verschickt werden.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
22.12.2023
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hatte sich Ihrem Fall angenommen und den Versand umgehend veranlasst. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt war auf einmal ausverkauft, obwohl zuerst bestätigt und das Geld eingezogen wurde. Verdacht kommt auf, dass das alles Fake war, denn das Produkt selbst gibt es noch, ma versucht nicht einmal, die Bestellung umzuwandeln...
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

3 Wochen bis zur Lieferung ohne Info…

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es drei Wochen gedauert und dann kamen die Flaschen nur, weil ich zweimal schriftlich und zweimal telefonisch nachgefragt habe. Sonst hätte es noch länger gedauert. Es gab keinerlei Info.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
02.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam. Unser Kundenservice hatte sich Ihrem Fall angenommen und den Versand umgehend veranlasst. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat mich wirklich geärgert, dass ich einen Mindestbestellwert von 25 Euro erreichen musste, um 2 Gläser zu bekommen, die dann nicht geliefert wurden. Ohne die Gläser hätte ich die anderen Artikel nicht bestellt.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
05.06.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Problem kam. Unser Kundenservice hatte sich Ihrem Fall und sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist bezahlt, aber leider immer noch keine Ware. Ich habe noch nicht einmal eine Benachrichtigung erhalten, warum die Ware nicht geliefert wird. Ich werde wohl mein Geld zurück fordern müssen.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
05.06.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Problem kam. Unser Kundenservice hatte sich Ihrem Fall und sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bisher nicht eingetroffen. Hätte seit vier Tagen da sein müssen. Keine E-Mail erhalten wegen der Verzögerung. Ich habe angerufen, Ware ist nicht vor Ort, deshalb konnte sie nicht versendet werden.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam. Nach Ihrem Kontakt hatte sich unser Kundenservice Ihrem Fall angenommen und den Versand umgehend veranlasst. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
2 Tage nach der Bestellung wurde die Kreditkarte belastet. Versand der Ware erst 26 Tage später. Kein Kontakt( Info) vom Händler. 4 mal den Händler kontaktiert, 4 verschiedene Auskünfte erhalten.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
23.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam. Die Bestellung wurde am 21.12.2023 verpackt und heute zugestellt. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team