blumeideal.de- Logo - Bewertungen

blumeideal.de

487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.993 Bewertungen insgesamt

Gut

11.06.2024
Alles was Blumen Ideal angeht ist wirklich top! Aber leider ist man ja auf den deutschen Paketdienst DPD angewiesen und die verstehen ihren Job leider nicht!!! Denn es nützt nichts wenn die Blumen in gewohnter Qualität, super verpackt abgeschickt werden aber die Zustellertrottel die Anweisungen nicht verstehen, noch nicht mal für nötig halten zu klingeln und dann das Paket irgendwo ablegen wo man aufgrund schlechter Öffnungszeiten keine Chance hat seine Lieferung wenigstens noch am wichtigen Liefertag abzuholen. Sodass das Paket dann dort rumliegt und die Blumen schaden nehmen weil sie unnötig lange in dem Karton sind!!! Gott sei Dank ist die Verpackung von Blumen Ideal so gemacht das ein paar Fehler von DPD abgefangen werden!!!!

09.11.2023
Enttäuscht entspricht nicht der Beschreibung Vom Anbieter wird geworben Ein echtes Rosenwunder mit bis zu 100 Blüten Wenn du ein wundervolles, farblich aufeinander abgestimmtes Arrangement aus Romantik, Leidenschaft und Zuneigung suchst, dann wird dir unser Rosenwunder mit seinen bis zu 100 Blüten sicher gefallen. Dieser Rosenstrauß aus herrlich duftenden roten und pinken Rosen sowie sie ergänzenden exotischen roten und weißen Inkalilien ist eine traumhafte Kombination, die alle Blicke auf sich ziehen wird. Das Ergebnis siehe Foto Vor der Lieferung leider auch nur mit Ärger . Bestellt 28.10.23 zum 9.11.23 .Kundenservice freundlich und hat die Lieferung, dann doch zum Wunschtermin geliefert.
NR

GL
G L.
Heidelberg
24.07.2024

Ich bin wieder einmal sehr enttäuscht

Ich bin sehr enttäuscht von BLUME IDEAL. Bei meinen letzten Bestellungen sind die Blumensträuße nicht einmal am bestellten Tag angekommen. Oft kamen sie erst 2-3 Tage später an, was bedeutet, dass sie nicht mehr frisch waren und auch nicht lange haltbar sind. Trotz der Bezahlung von Prioritätsversand (3,99 Euro extra) wurden die Blumen nicht pünktlich geliefert. Ein aktuelles Beispiel: Ich habe am Donnerstag für Samstag bestellt und den Prioritätsversand bezahlt, aber nun sollen die Blumen erst heute, am Mittwoch, zugestellt werden. Laut Versandinformation wurden die Blumen freitags versendet, was bedeutet, dass sie bei Zustellung heute bereits 6 Tage alt sind. Jeder Jahrestag oder Geburtstag wurde ruiniert, da die Blumen nie pünktlich ankamen und zudem nicht mehr frisch waren. Ich bin sehr verärgert und werde definitiv nicht mehr bei BLUME IDEAL bestellen. Es gibt einfach zu viele gute Mitbewerber, die ihre Versprechen halten. Ein weiteres Problem ist, dass die Blumensträuße auf den Bildern oft größer und umfangreicher wirken, als das, was tatsächlich geliefert wird. Aber das konnte man noch weglächeln, da der Gedanke zählte und meine Freundin trotzdem glücklich war. Ich habe BLUME IDEAL genügend Chancen gegeben und mich immer wieder durch die Angebote im Newsletter verleiten lassen, erneut zu bestellen. Doch damit ist jetzt Schluss.
31.07.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
RF
08.08.2024
Zu spät geliefert, musste Abends noch bei einen anderen Blumenhändler den Blumenstrauss kaufen. Per Mail wurde mir mitgeteilt ich müsste warten bis 21 Uhr, die Post wird es noch liefern. DHL liefert nicht bis 21 Uhr. Ideal steht nicht zu ihrem Fehler. Jetzt muss ich zwei Blumenstäusse bezahlen und hatte noch den Aufwand, Autofahrt, Suche, Zeit die ich nicht mit den Gästen verbringen konnte..... Kein Stern. Keine Sicherheit der Lieferung.
12.08.2024
09.08.2024
Ich habe am 05.08 einen Rosenstrauß als Überraschung zum Jubiläum am 08.08 bestellt und natürlich die "PrioPlus"-Option gewählt mit der Hoffnung, dass die Blumen wie beschrieben "vorrangig" abgewickelt und verschickt werden und möglichst zum Wunschtermin ankommen werden. Bereits gestern Nachmittag kam jedoch die ernüchternde Info, dass das Paket erst voraussichtlich einen Tag später ankommen wird.
13.08.2024
Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen, das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard. Kontaktieren Sie doch sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de. Wir finden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung!
25.07.2024
Bestellt für den 23.07 und nicht für den 24.07. Die gute Dame ist am 24.07 in Urlaub gefahren und die Blumen wurden nicht persönlich gesehen. Danke
31.07.2024
19.08.2024

Wieder ein Reinfall …😠

Wieder Blumen bestellt und wieder Blumen bekommen die nach 3 Tagen nicht mehr ansehnlich waren😟 Für gut 40€ hätte ich beim lokalen Blumenhändler zwar weniger Blumen bekommen, allerdings wäre aber die Qualität wesentlich besser. Zum zweiten Mal mit dem Zustand der Blumen nach gerade 2 bis 3 Tagen sehr unzufrieden. Außerordentlich schade und ärgerlich wenn die beschenkte Person sich über so ein Geschenk nicht mehr freuen kann. Blumen sind die Sprache der Liebe❓ Leider nicht bei diesem Händler. 😠
20.08.2024
19.07.2024
Blumenstrauß kam leider nicht zum Wunschtermin. Zustellung verlängerte sich um 2-3 Tage. Leider waren die Blumen nicht mehr frisch und ließen die Köpfe hängen. Obwohl zu der Bestellung die Zusatzoption PrioPlus gekauft wurde.
20.07.2024
Das tut uns sehr leid, die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns stets oberste Priorität. Kontaktieren Sie bitte unbedingt unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de, damit wir uns dem Problem widmen können.
28.06.2024

Schnelle Rückmeldung, kein guter Service

Wir haben 50 Rosen für unsere Hochzeit bestellt. Es war bei der Bestellung bereits angegeben, dass eine Lieferverzögerung von einem Tag möglich, diese ist leider auch eingetreten. Das war an sich aber nicht das Problem. Das eigentliche Problem war dann aber leider die Qualität der Rosen und der Service. Leider war ca. die Hälfte der Rosen in keinem schönen Zustand, siehe Bilder. Da das Unternehmen mit 7-Tagen-Frische-Garantie wirbt, dachte ich mir, dass wir sicher eine gute Lösung für werden. Mir wurde recht schnell auf meine Mail geantwortet, das Angebot des Unternehmens fand ich allerdings völlig unpassend. Der Preis der Rosen lag bei 50€, ungefähr die Hälfte der Rosen war unbrauchbar und uns wurde ein Gutschein in Höhe von 10€ angeboten. Auf das Angebot wollte ich allerdings nicht eingehen, ich war damit nicht zufrieden und habe dies auch kommuniziert. Das Unternehmen teilte mir mit, dass sie mir das Geld auch auszahlen können, aber das es leider nicht mehr sein kann, außer ich würde noch mehr Bilder zusenden. Final haben wir uns darauf geeinigt (nach 6 E-Mails und 5 Ansprechpartnern von denen ich Nachrichten erhalten habe), dass Blumen Ideal uns 20€ zurückzahlt. Ich selbst kann Blumen Ideal leider nicht empfehlen. Es kann passieren, dass Ware mal nicht ok ist und auch, dass etwas nicht rechtzeitig ankommt oder etwas nicht so ist wie man es sich vorgestellt hatte. Was aber meiner Meinung nach nicht passieren kann, ist so ein Service und diskutieren mit sich beschwerenden Kunden obwohl man mit Frischegarantie wirbt.
02.07.2024
Guten Tag, dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Wir zahlen Ihnen die 20€ aus und hoffen, dass wir Sie weiterhin als Kunden begrüßen dürfen.
25.06.2024
Guten Tag, es ist das 3. Mal in diesem Jahr, dass die Blumen nicht an DEM Tag geliefert wurden, zu denen ich diese bestellt hatte. Trotz extra Zahlung für den speziellen Tag. Sie sollten bitte über einen anderen Post-Versender nachdenken. Nun steht schon groß Blumen auf den Paketen und trotzdem zu spät. Man hat ja Gründe, warum man sich einen bestimmten Tag aussucht. Freundliche Grüße
26.06.2024
21.07.2024
Preis- leistungsverhältnis der Blumen super. Leider kamen die Blumen einen Tag zu spät, was aber die Schuld von DHL ist. Vielleicht sollte man sich überlegen die Blumen künftig ein Tag früher loszuschicken, als Empfänger kann man ja zur Not den Termin bei DHl 1 Stage nach hinten verschieben, bei Verspätungen ist man jedoch machtlos. Dies wäre mein einziger Verbesserungsvorschlag:)
06.07.2024
Ich hatte mit Wunschtermin 4.7.24 wegen einem Geburtstag Blumen bestellt. Als ich aber in die Sendungsverfolgung am 4.7.24 schaute , wurde mir schlecht. Da stand :Liefertermin 5.7.24. Da dachte ich schon, muss in den Laden und Blumen kaufen. Als aber der Postbote klingelte und die Blumen dabei hatte, war ich erleichtert. Danke
12.07.2024
Der Strauss kam pünktlich zum gewünschten Termin an . Er war sehr gut verpackt. Aufgrund der Superidee mit der getränkten Unterlage war er frisch wie gerade zusammengestellt. Heute am 3 Tag in seinem neuen Zuhause steht er wie frisch geflückt . DANKE, GERNE WIEDER
04.07.2024
Habe schon öfter bestellt und bin immer sehr zufrieden. Leider wurde diesmal der Liefertag nicht eingehalten, was aber sicherlich DHL geschuldet ist. Bei Blumen während der Sommertage nicht optimal. Bei der diesmaligen Lieferung waren leider auch 4 Rosen abgeknickt.
05.07.2024
KS
Klaus S.
Bad Homburg
18.07.2024
Eine Bestellung ist wegen der guten Angebotspräsentation sehr einfach. Bemerkenswert die übersichtliche einfache Handhabung einer Korrektur der Bestellung (zB Änderung der Lieferadresse). Lieferung pünktlich und vertragskonform. Sehr zufrieden
JL
johanna L.
45884 Gelsenkirchen
01.07.2024
Ihre Internet-Seite. Habe mich schon angemeldet, wollte doch noch einenige Sträuße bestellen, leider keine Möglichkeit, da nicht als Kunde registriert. Vielleicht kommt nach dieser Äußerung mal eine Antwort. Gruß Johanna Lücke
AK
A K.
Osnabrück
14.07.2024

Einfach perfekt!

Pünktliche Lieferung und ein unfassbar schöner Strauß, der wie das Foto frisch und super verpackt angekommen ist. Auch die mitbestellte Vase kam unbeschadet an. Ich werde hier bestimmt wieder bestellen!
NW
Nicole W.
Dresden
06.07.2024
Die Blumen sind wunderschön. Sie sind leider einen Tag eher gekommen als geplant,aber trotzallem ein schneller Service top Zustellung und einfach nur schön. Jeder Zeit bestelle ich wieder. Liebe Grüße
AR
Alexander R.
Ellwangen
23.06.2024
Sehr schöne Blumen. Schnell zu gewünschten Termin geliefert. Bin sehr zufrieden und meine Frau war begeistert von die Blumen. Die Vase fand ich und meine Frau auch schick.
22.06.2024

Wunderschön

meine freundin, für die der strauss war hat mir ein foto geschickt...der strauss ist wunderschön und war pünktlich geliefert worden...ihr seid ne wucht :) lieben dank
30.06.2024
Immer frische schöne Blumen. Schneller Versand. Gute Preis-Leistung. Ich bestelle immer wieder die Blumen als Geschenk seit zwei-drei Jahren nur bei Blume Ideal.