ehaso.de- Logo - Bewertungen

ehaso.de

2.774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.791 Bewertungen insgesamt

28.07.2024
Ich habe kürzlich Produkte und Dienstleistungen von EHASO für die professionelle Hundepflege ausprobiert und bin äußerst zufrieden. Die Qualität der Schermaschinen und Scherköpfe ist hervorragend, und die Ergebnisse sprechen für sich. Besonders beeindruckt hat mich die schnelle Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen. Der Kundenservice ist ebenfalls erstklassig. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent und haben mir bei allen Fragen weitergeholfen. Auch die Wartungs- und Reparaturdienste sind sehr zuverlässig und haben meine Erwartungen übertroffen. Insgesamt kann ich EHASO jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen Pflegeprodukten für Hunde ist. Die Kombination aus exzellenten Produkten und herausragendem Service macht EHASO zu meiner ersten Wahl. Passt das so für dich oder möchtest du noch etwas hinzufügen oder ändern?
Michael  B.
Bramsche

10.11.2023
Habe den EHASO Thunder Pro Tischföhn bestellt.Mein Hund hat Panik vor dem.Darum hab ich ihn zurück gesendet.Portokosten 50CHF. Nach 2Wochen noch kein Geld zurück.Als der Pöstler mir das Packet zurückbrachte da es nicht über den Zoll kam,musste ich nochmals 20 CHF bezahlen.Ich finde das eine Abzocke.Personal hat mir nachdem ich +70 Chf vezahlt habe,per Mail die Rücksendeadresse der Schweiz gesendet.Funde ich absolut nicht in Ordnung und empfehle euch nicht weiter.

Bewertungen für ehaso.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen