ehaso.de- Logo - Bewertungen

ehaso.de

2.791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.872 Bewertungen insgesamt

28.07.2024
Ich habe kürzlich Produkte und Dienstleistungen von EHASO für die professionelle Hundepflege ausprobiert und bin äußerst zufrieden. Die Qualität der Schermaschinen und Scherköpfe ist hervorragend, und die Ergebnisse sprechen für sich. Besonders beeindruckt hat mich die schnelle Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen. Der Kundenservice ist ebenfalls erstklassig. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent und haben mir bei allen Fragen weitergeholfen. Auch die Wartungs- und Reparaturdienste sind sehr zuverlässig und haben meine Erwartungen übertroffen. Insgesamt kann ich EHASO jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen Pflegeprodukten für Hunde ist. Die Kombination aus exzellenten Produkten und herausragendem Service macht EHASO zu meiner ersten Wahl. Passt das so für dich oder möchtest du noch etwas hinzufügen oder ändern?
Michael  B.
Bramsche

10.11.2023
Habe den EHASO Thunder Pro Tischföhn bestellt.Mein Hund hat Panik vor dem.Darum hab ich ihn zurück gesendet.Portokosten 50CHF. Nach 2Wochen noch kein Geld zurück.Als der Pöstler mir das Packet zurückbrachte da es nicht über den Zoll kam,musste ich nochmals 20 CHF bezahlen.Ich finde das eine Abzocke.Personal hat mir nachdem ich +70 Chf vezahlt habe,per Mail die Rücksendeadresse der Schweiz gesendet.Funde ich absolut nicht in Ordnung und empfehle euch nicht weiter.

Bewertungen für ehaso.de

KP
Kristina P.
Hösbach
Wir haben vier Hunde jeder Größe, vom Golden Retriever bis zum Pinscher und einen Kater. Wir haben für alle 5 die Näpfe von Ehaso. Wir müssen das Katzenfutter oben auf das Bücherregal stellen, weil der Retriever es sonst frisst. Durch die anti-rutsch-Beschichtung auf der Unterseite, kann der Kater die Näpfe beim fressen nicht mehr vom Schrank schieben. Vorher sind etliche Näpfe und Schalen auf dem Boden zersplittert in 1000 teile. Auch nach mehrmaligem waschen in der Spülmaschine sehen die Näpfe aus wie neu ☺️ 5 Sterne für die Näpfe von Ehaso!
CH
Claudia H.
Weil der Stadt

Hundeshampoo

Dieses Hundeshampoo mit Hafer war mein ersten Einkauf hier bei EHASO. Der Versand erfolgte sehr schnell in 2 Tagen. Die Verpackung war perfekt und der Verschluss gegen „ Auslaufen“ gesichert! Das Shampoo selbst haben wir bisher nur 2 mal verwendet. Die Schuppen sind weg !!!! Das Fell ist glänzend und seidig weich ! Ich glaube das ist ein voller Erfolg ! Vielen Dank wir sind sehr zufrieden!
SA
29.08.2024
Top Service ! Ich habe schon mehrfach bei ehaso bestellt und alles lief absolut problemlos und schnell. Auch bei einem vor kurzen aufgetretenen Problem mit einem Artikel wurde dieser vom Kundenservice sehr schnell und professionell erledigt.

Heininger Schermaschine topp

Schnelle Lieferung. Super Auswahl. Die Schermaschine ist für meine Zwecke sehr gut geeignet, mit Wechselakku, zwei Geschwindigkeitsstufen, leise wie beschrieben und für eine Akku-Maschine ein super Gewicht.
04.09.2024

Komplette Zufriedenheit

Die komplette Abwicklung - vom Aussuchen über die Zahlung bis hin zum Versand, war alles super! Schnell und einfach! Das Gerät ist super und hält was es verspricht.
Die zwei Entfilzungsstriegel sind wie alles andere auch sehr gut. Ich benutze sie für die Hosen und Ruten meiner Golden Retriever Hündinnen und bin sehr zufrieden.
03.09.2024

Hunde Näpfe

Schnelle Lieferung der Näpfe für unsere Wauzels. Sie lieben sie. Vor allem kann unser kleine Hündin die Näpfe nicht mehr weg schieben, dank rutschfesten Boden
05.09.2024
Hallo Ich habe auf Empfehlung vom Hundefriseur das erste Mal bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben. War damit sehr zufrieden. MfG Gregor
BH
Bernd H.
Fehring
Fingerlinge und TrimmMesser fein und grob gekauft und alles in Ordnung. Gute Qualität schneller Lieferservice - gerne wieder
25.08.2024
Qualität und Preis Leistung ist unschlagbar. Die Näpfe sind so unglaublich Wertig und schön. Bin top zufrieden.
30.08.2024
Toller Artikel, genau wie beschrieben, super Qualität und zudem schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden.
GT
Gaby T.
Winsen
05.09.2024
Toller persönlicher Kontakt Super lösungsorientiert Schnelle Lieferung Besser geht es nicht DANKESCHÖN
Schnelle Lieferung, qualitativ hochwertiges Equipment für die Pflege meines Grosspudels. Dankeschön
SD
Sabine D.
Augsburg
Ehaso hat sehr gute Produkte und versendet schnell und gut verpackt. Ich bestelle sehr gerne dort
23.08.2024
Sehr gute Produkte, sehr liebe und freundliche Beratung, unkompliziert, Kundennah und gute Preise.
Ich komme immer gerne zu ehaso. Sie haben einfach tolle Produkte und die Beratung ist spitze.
01.09.2024
Das Personal von ehaso ist immer freundlich und sehr hilfsbereit von mir eine eins plus plus
Die Lieferung nach Österreich ist gut angekommen. Die Liefergebühren sind etwas zu hoch
25.08.2024
Wir haben Schüsseln bestellt, diese sind sehr schön und auf jeden Fall empfehlenswert!!
02.09.2024
Schneller Versand, gute Produktauswahl, faire Preise. Bei Rückfragen perfekte Beratung