bubeck-petfood.de- Logo - Bewertungen

bubeck-petfood.de

509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.006 Bewertungen insgesamt

15.07.2024
Nass- und Trockenfutter sowie die Snacks sind beste Qualität, unserem Irish Terrier schmeckt es sehr gut, obwohl er gleich einer Katze äußert wählerisch beim Futter ist. Beim Trockenfutter ist zu bemängeln, dass es meistens leider nur in 1 oder 6 und noch größeren Kilogramm erhältlich ist. Die Größe dazwischen ist nur selten im Verkauf, welche für uns am praktischsten ist. So müssen wir immer sehr genau berechnen, auf wieviel Dosen Nass- wieviel Tüten TroFu kommen und damit auf die preislich teuersten 1 kg und/oder zwar für uns preislich günstigeren 6 kg zurück greifen, die allerdings nicht mit der dazu passenden Menge verschiedener Sorten Dosen passen. Der super Futter Qualität tut dies keinen Abbruch. Lediglich wünschen wir uns geld- und damit kundenfreundlichere Abpackungen. Wir empfehlen Bubeck, was die Futterqualität betrifft zu 100 % weiter

Das Futter ist super … der Service/Dienstleistung ist sehr schlecht. Die Bestellung wurde von mir am 20.11. aufgegeben, am 28.11., also 8 Tage später, wird sie dem Versanddienstleiter gemeldet zum Versand!!! Sehr schlecht!

Bewertungen für bubeck-petfood.de

24.08.2024
21.08.2024
11.08.2024
10.08.2024
20.07.2024
Das Pansenbrot ist prima, keine Frage. Dennoch würde ich das Produkt nie mehr als 10KG Variante kaufen. Kleinere Gebinde sind lagerbar und schön verpackt, die 10 KG wurden lieblos (Bruch) in einen Karton geworfen. Da macht die Ersparnis ob der Menge, auch keinen Sinn.
02.11.2023
Die Hundekuchen mit Pansen sind offensichtlich extrem schmackhaft. Mein Hund bekommt einen nach dem Morgen-und Abendfutter, die Zahnbelege sind verschwunden und er frisst sie mit Freude.
Sehr gute Qualität das Futter ist sehr gut und bekömmlich und schmackhaft. Leider dauerd die Lieferung manchmal sehr lange. Aber dem Hund schmeckt es und er ist glücklich
23.11.2023

Bubeck no. 58

Das Futter ist wirklich super, das einzige was negativ ist, ist der katastrophale Versand. Bei Amazon maximal 2 Tage und bei Bubeck direkt bestimmt 10 Tage.
AH
Antje H.
Unterensingen
11.10.2023
Über das Futter kann ich nach einmal füttern noch nichts sagen, aber ich fand die Lieferzeit etwas lang.
SB
Frankfurt
03.11.2023
Zeitnah, perfekte Verpackung....
RN
Lieferung dauert relativ lange.
MD
Martin D.