wagyubeef24.com- Logo - Bewertungen

wagyubeef24.com

340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten481 Bewertungen insgesamt

17.10.2023
Nach der Bestellung ging alles sehr schnell bis ich die Ware hatte, die Verpackung hat mich etwas gestört da das ganze Packet nach Räucherware gerochen hat. Die Salamis schmecken sehr gut nur kann man die Ware teilweise nur am Geschmack erkennen da man die Bandarole nicht lesen kann da sie mit geräuchert wird. Vielleicht sollte man die Salami mit farblichen Bändern markieren dann braucht man nicht rätseln. Aber ansonsten alles sehr gut deshalb auch 5 Sterne. MfG Steffen
SK
Steffen K.
Maxhütte

29.08.2024
Die Salami ist echt super. Was mir sauer aufstößt ist das ProbierANGEBOT. Das ist nur Fake. Nach Abzug der "Reduzierung" landet man exakt beim gleichen Preis pro kg, wie beim Einzelkauf. Das Einzige, was man wirklich spart sind die Versandkosten. Die angegeben Gewichte wurden nicht eingehalten. Geliefert wurden 4 kleinere und ein größere Salami, obwohl alle 5 jeweils 135g haben sollten. Finde sowas unseriös. Grenzt eigentlich schon an Betrug.

Bewertungen für wagyubeef24.com

25.12.2023
Super Ware. Kommunikation innerhalb kürzester Zeit. Toller Händler.
26.12.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung bei Trusted Shops. Wir möchten unsere Wertschätzung für Ihre Unterstützung zeigen und schenken Ihnen daher einen exklusiven 10%-Rabatt auf all Ihre zukünftigen Bestellungen. Nutzen Sie diesen Link, um Ihren Rabatt direkt zu aktivieren: https://viehweg-spezialitaeten.de/discount/DANKE-5-STERNE. Alternativ können Sie beim Bestellvorgang den Gutscheincode DANKE-5-STERNE eingeben, um Ihren Rabatt zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass dieser Gutschein bis zum 31.12.2023 gültig ist und für sämtliche Ihrer künftigen Einkäufe angewendet werden kann. Die Mindestbestellmenge beträgt 20 Euro, und es fallen keine Versandkosten an. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin mit unseren Spezialitäten zu verwöhnen. Empfehlen Sie uns gerne weiter und unterstützen Sie damit unser kleines Familienunternehmen! Beste Grüße, Ihr Team von Viehweg Spezialitäten
HJ
25.12.2023
Qualität ist mir wichtig Da ist man hier richtig Immer gerne wieder

Spitzenmäßige Ware

Die Ware ist sehr gut, Bestellungen werden kurzfristig bearbeitet.
BW
Barbara W.
La Pared
28.08.2024
Prima Ware - mal verschiedene leckere Salamis. Schnelle Lieferung
03.09.2024
Vielen Dank für Dein tolles Feedback!
Tolle Wurst, tolles Geschmackserlebnis. Danke immer wieder gerne.
Antwort von wagyubeef24.com
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung bei Trusted Shops. Wir möchten unsere Wertschätzung für Ihre Unterstützung zeigen und schenken Ihnen daher einen exklusiven 10%-Rabatt auf all Ihre zukünftigen Bestellungen. Nutzen Sie diesen Link, um Ihren Rabatt direkt zu aktivieren: https://viehweg-spezialitaeten.de/discount/DANKE-5-STERNE. Alternativ können Sie beim Bestellvorgang den Gutscheincode DANKE-5-STERNE eingeben, um Ihren Rabatt zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass dieser Gutschein bis zum 31.12.2023 gültig ist und für sämtliche Ihrer künftigen Einkäufe angewendet werden kann. Die Mindestbestellmenge beträgt 20 Euro, und es fallen keine Versandkosten an. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin mit unseren Spezialitäten zu verwöhnen. Beste Grüße, Ihr Team von Viehweg Spezialitäten
Ukus i kvalitet super.Prezadovoljna sam i preporučila bih svakom.
09.11.2023
Sehr gute Qualität , man schmeckt die handwerkliche Fertigkeit.
01.11.2023
Sehr schnelle und gute Lieferung! Super verpackt! Alles bestens

Top Angebote

Wie immer schnelle Lieferung und schmeckt wie immer sehr gut.
Antwort von wagyubeef24.com
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung!

Schmeckt großartig!

Eine tolle, großartig schmeckende Wurst. 100 % Kaufempfehlung.
20.01.2024
Mega Qualität , aus der Region. Und schmeckt sehr lecker 😋!
Antwort von wagyubeef24.com
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback!!!

Hervorragende Qualität

Die Ware ist einfach hervorragend,Geschmack und Qualität 1A.
25.10.2023
Schnelle und problemlose Lieferung! Ausgezeichnetes Produkt!
29.10.2023
Sehr gute Qualität und super Geschmack. Schneĺe Lieferung.
AW
17.04.2024
sehr schnelle Lieferung, sehr gute Ware, sehr gerne wieder
18.04.2024
Vielen herzlichen Dank für dein Feedback!
27.01.2024

sächsische Köstlichkeiten

ausgezeichnete Qualität, gut verpackt, schnell geliefert!
28.01.2024
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung!
RS
Ralf S.
Aschersleben
sehr gute Qualität, angemessener Preis, schnelle Lieferung
HR
12.10.2023

Salami

Sehr gute Qualität, Lieferzeit könnte verbessert werden,!
05.11.2023
Spitze wie immer. Sehr lecker und schneller Versand. Top.
10.10.2023
alles ist lecker ! Schnelle Lieferung ! Herzlichen Dank !