wagyubeef24.com- Logo - Bewertungen

wagyubeef24.com

340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten481 Bewertungen insgesamt

17.10.2023
Nach der Bestellung ging alles sehr schnell bis ich die Ware hatte, die Verpackung hat mich etwas gestört da das ganze Packet nach Räucherware gerochen hat. Die Salamis schmecken sehr gut nur kann man die Ware teilweise nur am Geschmack erkennen da man die Bandarole nicht lesen kann da sie mit geräuchert wird. Vielleicht sollte man die Salami mit farblichen Bändern markieren dann braucht man nicht rätseln. Aber ansonsten alles sehr gut deshalb auch 5 Sterne. MfG Steffen
SK
Steffen K.
Maxhütte

29.08.2024
Die Salami ist echt super. Was mir sauer aufstößt ist das ProbierANGEBOT. Das ist nur Fake. Nach Abzug der "Reduzierung" landet man exakt beim gleichen Preis pro kg, wie beim Einzelkauf. Das Einzige, was man wirklich spart sind die Versandkosten. Die angegeben Gewichte wurden nicht eingehalten. Geliefert wurden 4 kleinere und ein größere Salami, obwohl alle 5 jeweils 135g haben sollten. Finde sowas unseriös. Grenzt eigentlich schon an Betrug.

Bewertungen für wagyubeef24.com

Wagyu Fullblood Premium Schinken ist unbeschreiblich gut. Die 200g waren nach 2 Tagen alle. Lach. Sonst bestellen wir auch sehr gern die Wagyu Fullblood Salami. Einfach gesund und lecker in Top Qualität.
Antwort von wagyubeef24.com
Herzlichen Dank für Dein Feedback!
CB
Claudia B.
Villingen

Weltbeste Salami

Die vermutlich beste Salami, die wir je gegessen haben! Wir möchten nichts anderes mehr!
03.09.2024
Wir bedanken uns sehr für Dein tolles Feedback!
06.09.2024
Super Qualität aus unserer Region.
10.09.2024
Herzlichen Dank für Dein Feedback.
Schmeckt sehr gut 👍
Antwort von wagyubeef24.com
Vielen Dank für Dein Feedback!
Antwort von wagyubeef24.com
Vielen Dank für Dein Feedback.
Antwort von wagyubeef24.com
Wir freuen uns über Dein Feedback. Vielen Dank!
Antwort von wagyubeef24.com
Vielen Dank für Dein Feedback!
30.08.2024
03.09.2024
Wir freuen uns über Dein Feedback. Herzlichen Dank!

30% weniger Salami zum 30% reduzierten Preis. Super "Angebot" :(

08.09.2024
Habe zwei probier Kisten gekauft u noch einzelne Wurst. Es war nicht zu erkennen, was zu welchem Paket gehört, auch der Zettel hat nicht geholfen... Gerne hätte ich einen Karton für die Pakete zum Verschenken gehabt, u die Würste zuordnen können!!! Aber die Wurst ist lecker. Mfg Britta
10.09.2024
Liebe Britta, Danke für Dein Feedback. Wir bemühen uns, schnellstmöglich passende Geschenkboxen mit anzubieten. Alles Gute für Dich.
Bestellung vom 13.09.24 - 4564 - wurde am 17.09.24 als versandfertig angekündigt. Bisher keine Lieferung erfolgt. Ich wollte damit Präsentkörbe bestücken, aber das wird nun nichts. Sehr enttäuschend
Nach mehr als einer Woche wurde nichts geliefert, auf Nachfrage per Mail auch keine Antwort.
Antwort von wagyubeef24.com
Wir bedauern Ihre Enttäuschung und werden versuchen Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären.
11.09.2024
Wir haben die Sendung noch nicht erhalten.
17.08.2024
Top Qualität, super Geschmack, schnelle Lieferung. Kulant, wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, Porto Gutschein erhalten. Die Würste fahren jetzt mit nach Schweden. Rentiersalami ist zwar auch lecker, aber doppelt so teuer…
19.08.2024
Herzlichen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr wenn Du zufrieden bist!
RS
Ralf S.
Aschersleben
25.08.2024
Schnelle Lieferung, ausgezeichnete Qualität bei angemessenem Preis, Warensendung gut verpackt, exzellenter Geschmack der verschiedenen kreativen Salamisorten
DH
Detlef H.
Wansleben am See
25.08.2024
Sehr gute Qualität und Service - wir kaufen schon längere Zeit bei Fa. Viehweg und wurden noch nie enttäuscht !
29.07.2024
Köstliche Salami, bestelle immer wieder gerne dort. Schnelle Lieferung.
03.08.2024
Wir freuen uns sehr über Dein Feedback! Herzlichen Dank!
BS
Brigitte S.
Hirschberg
08.08.2024

alles bestens

schnelle Lieferung, Paket am Ablageort
08.08.2024
Wir freuen uns wenn Du zufrieden bist! Danke für Dein Feedback!
04.08.2024
Alles perfekt wie immer :-)) Danke
04.08.2024
Danke für Dein Feedback und Deine tolle Bewertung!