inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten- Logo - Bewertungen

inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten

3.542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.644 Bewertungen insgesamt

bestelle schon seit jahren bei intaste.de. beste auswahl und rascher versand. es gibt dort ständig neues, beste sortiment-pflege. kann intaste.de wirklich empfehlen, ich mag diesen shop. das einzige, was ich als langjähriger kunde bemängeln könnte, sie haben bei den wochen-deals etwas nachgelassen, insider wissen, was ich meine... aber ich bleib treu, und bestell nicht einmal aus de.... traurig nur, was der gesetzgeber seinen landeskunden (deutschen kunden) mit der liquidsteuer angetan hat, denn e-zigarette ist nicht tabak-zigarette! lg an alle vaper!!!

03.02.2024
Bestellung, schnelle Lieferung ist alles wirklich Top! Bis probleme mit Geräten auftreten.... Ich hatte mit vor paar Monaten eine e Zigarette gekauft,nach paar Wochen war sie defekt,hat angefangen von selber zu befeuern. Also Kundendienst angeschrieben zwecks Garantie.. nicht mal eine Antwort erhalten! Wahrscheinlich weil die Garantie in 3 Tagen abgelaufen wäre haben sie es hinausgezögert. Schade.. hatte gerne hier gekauft

Bewertungen für inTaste.de - Online Shop für E-Zigaretten

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen