Gothaer Versicherungen- Logo - Bewertungen

Gothaer Versicherungen

2.221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.386 Bewertungen insgesamt

Gut

Positiv: Gute Menüführung für die Moped-Versicherung (45km/h), sinnvolle Leistungen in der TK, passender Gesamtspreis! Zahlung per PayPal halte ich für eine optimale Lösung. Kleiner Wehmutstropfen: Ich als Vater wollte das Versicherungskennzeichen gleich auf den Namen meines Sohnes abschließen (Grund: Erlernen von Eigenverantwortung). Mein Sohn hat allerdings erst in 9 Tagenseinen 15. Geburtstag. Somit war mir es zum Abschlusszeitpunkt nicht möglich, den Vertrag auf den Namen meines Sohn zu machen. Ihr System meckert, wenn der Vertragspartner noch keine 15 Jahre ist. Hätte ich die 9 Tage bis zu seinem Geburtstag gewartet, und erst dann den Vertrag auf ihrer Homepage abgeschlossen, so hätte mein Sohn an seinem Geburtstag zwar seinen Führerschein bekommen (Klasse AM), jedoch wegen der überexakten 15-Jahres-Regelung der Gothar noch 3-4 Tage (Versandzeit) auf sein Versicherungskennzeichen warten müssen. Das ist im Erwachsenendenken zwar nicht sehr lange, aber sagen Sie das mal einem pupertierenden Sohn, der seine allererste Fahrt "in Freiheit" mit seinem neuen Moped bevorstehen hat - für ihn sind 3-4 Tage eine gefühlte Ewigkeit!! :-) Das könnte man etwas besser lösen.

Ich habe diesen Vertrag für einen Kunden von mir (an FondsFinanz angeschlossen) abgeschlossen, aber leider kann sein Beitrag nicht per Lastschrift von seinem Konto abgebucht werden. So musst ich in Vorkasse mit PayPal treten, da meine Kunde weder eine Visacard besitzt, noch kann ich sein GiroPay nutzen. Im letzen Jahr hatte ich das gleiche Problem. Der Rollervertrag kann so nicht in meinem Bestand übertragen werden. Aber um eine Schadensbeartung durfte ich mich dann kümmern. Nicht sehr Vermittlerfreundlich.

Bewertungen für Gothaer Versicherungen

Übersichtliches Portal, gut strukturiert. Auf meine schriftlich gestellte Frage zu meinem Vertrag habe ich keine Antwort erhalten.
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo, vielen dank für Ihr Feedback! Super, dass Sie mit unserem Kundenportal zufrieden sind. Leider können wir hier keine fallspezifischen Daten austauschen, nehmen Ihren Hinweis aber auf. Wir versuchen unsere Prozesse stetig zu verbessern, sodass sich die Antwortzeiten verringern! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
23.12.2023

Unkompliziert

Besonders gut fand ich die schnelle, unkomplizierte Abhandlung eines Schadensfalls und natürlich die App der Gothaer. 5 Sterne !!!
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Gothaer Kundenportal zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Ich hatte mehrere Nachfragen zu verschiedenen Kfz.-Versicherungen,alles wurde schnell, kompetent und zufriedenstellend beantwortet.
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns, dass wir Ihnen bei Ihrer KFZ-Versicherung schnell weiterhelfen konnten. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Die Möglichkeit zum Download ist klasse. Das Auffinden der jeweiligen Dokumente könnte m.M.n. etwas prägnanter beschreiben werden.
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns auch über konstruktive Kritik. Wenn Sie mögen, können Sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge per Mail an info@gothaer.de mitteilen. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Hab noch Probleme mit dem Webmailer. Liegt aber daran,dass ich lieber per Post meine Sachen bekommen würde,so wie es früher war.
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo und herzlichen Dank für das Feedback und die tolle Bewertung! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Dass es relativ einfach also mit wenigen Angaben verbindlich generiert werden kann und auch die Zahlungswege top funktionierten
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Leicht verständlich, gute Führung durch die Vertragspunkte. Anbei die Telefonnummer incl. Servicezeiten für noch offene Fragen.
12.01.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung! Schön zu hören, dass Sie problemlos Ihre Versicherung abschließen konnten und mit dem Angebot des Servicetelefons zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
31.10.2023
Der Vertragsschluss wurde durch einen Prozessfehler behindert. Durch Mehrfaches telefonieren ließ sich der Fehler korrigieren.
02.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie scheinbar keinen reibungslosen Abschlussprozess hatten. Es freut uns aber, dass das Problem schließlich gelöst werden konnte. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Was mir sehr gut gefällt, ist die übersichtliche, verständliche Darstellung aller Dokumente die ich erhalten habe. Weiter so.
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo, vielen Dank für die gute Bewertung! Super, dass Sie mit der Darstellung Ihrer Dokumente zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Ich hätte die Vers.-Plakette gerne an eine andere Adresse gesandt bekommen . Die Option wurde aber leider nicht angeboten .
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung! Ihre Anregung bzgl. des Versands der Versicherungs-Plakette geben wir gerne an unsere Entwickler*innen zur Prüfung weiter. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
22.11.2023
Die telefonische Erreichbarkeit und die pragmatische rasche Hilfestellung durch das Schadensteam sind beeindruckend! Danke!
24.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Schadenabwicklung zufrieden sind! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung

Mopedkennzeichen

Bitte mal den Beitrag auch per Lastschrift abbuchen lassen. Nicht jeder hat paypal oder Kreditkarte oder Onlinebanking.
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auch über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wenn Sie mögen, können Sie uns diese per Mail an info@gothaer.de mitteilen. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung

Rollerversicherung einfach und schnell

Sehr einfach und schnell zur neuen Roller Versicherung. Für den großen Versicherungsumfang ein fairer Preis. Gerne wieder.
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo, es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis Ihrer Rollerversicherung bei uns so zufrieden sind. Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung und wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
15.02.2024

Schnell und unkompliziert!

Die Verlängerung (Erneuerung) meiner Jährlichen Moped-Versicherung, konnte ich online schnell und unkompliziert erledigen.
16.02.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Rechnungen werden fast immer schnell bezahlt. Der Weg übers Handy ist einfach. Die Bilder sind jetzt immer sehr deutlich.
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der App zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Sie macht dass wofür Sie da ist und zwar ohne wenn und aber! Ich bin bei Ihr sehr gut aufgehoben und fühle mich sicher.
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Schnelle Kommunikation, ich nutze die Gesundheitsapp und meine Abrechnungsbelege bekomme ich nun in mein Postfach. Super
17.11.2023
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Gesundheitsapp zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
Einfacher Abschluss und der Preis stimmt auch. Für die Mofaversicherung war das ein guter Tipp eines Vergleichsportals.
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserer digitalen Abschlussstrecke und unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Immer präsent, freundlich nett. Und wenn mal ein Schaden vorliegt dann wird alles zu unserer Zufriedenheit abgewickelt.
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo, es freut uns, dass Sie mit unseren Services zufrieden sind. Danke für das super Feedback! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Sehr gute Beratung, absolut empfehlenswert. Ein Online-Portal kann persönlichen Kontakt oder Gespräche nicht ersetzen.
Antwort von Gothaer Versicherungen
Hallo und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung