cleverdeals.de- Logo - Bewertungen

cleverdeals.de

408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.194 Bewertungen insgesamt

28.04.2024
Habe einen "gebrauchten" Artikel, also einen Rückläufer gekauft. Lediglich dar Karton sah etwas mitgenommen aus, da er schon den zweiten Versand hinter sich hatte. Meiner Meinung nach vollkommen unerheblich. Wichtig war mir, im Nachhinein sehen zu können, dass der Karton vom Versender vor dem Versand zu mir geöffnet und auf Vollständigkeit überprüft wurde. Zusätzlich wurde darauf geachtet, dass keine Teile auf dem zweiten Versandweg verloren gehen können. Die Verpackung wurde mit zusätzlichen Klebestreifen verstärkt. Da kaufe ich gerne wieder ein.

20.09.2024
SENDUNGSNUMMER K10008-R485094 Die bestellte Ware war ein Versandrückläufer, der nur unvollstandig geliefert wurde. In diesem Fall war die Plane komplett, allerdings hatte diese im Original einen Gummizug am offenen Ende (ähnlich einem Gummizugf in einer Bade- oder Turnhose. ) der jeweils links und rechts mittels eines Klemmers eingesetllt werden konnte. Diese fehlten . Desgleichen gibt es im Original zwei zusätzliche lange Gummizüge über die Plane. Hier fehlte einer. Somit ist der Preisvorteil ein Nachteil. Wegen der unmittelbar bevorstehenden Reise blieb keine Zeit zum zurückschicken. Es bewahrheitet sich: wer günstig kauft. kauft zweimal

Bewertungen für cleverdeals.de

21.07.2024
21.07.2024
08.08.2024

Gerät neu ?

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten zunächst einmal unser Lob für den reibungslosen Bestellvorgang und die zügige Lieferung der Klimaanlage aussprechen. Mit dem Service sind wir sehr zufrieden. Allerdings müssen wir unserer Enttäuschung Ausdruck verleihen, da wir die Klimaanlage als neu gekauft haben, der Karton und das Gerät selbst jedoch deutliche Gebrauchsspuren aufweisen. Dies lässt uns vermuten, dass es sich nicht um ein Neugerät handelt. Wir bitten Sie daher um eine Erklärung und eine Lösung für dieses Problem. Mit freundlichen Grüßen, Daniel Ringe
09.08.2024
Sie kauften einen Artikel, der wie folgt beschrieben war: "Zustand: Gut Geprüfter Versandrückläufer Voll funktionsfähig Funktionsrelevantes Zubehör enthalten Gebrauchsspuren (Schlieren / Kratzer / Dellen möglich) Volle 2 Jahre Gewährleistung Originalverpackung kann beschädigt sein, oder der Artikel wird in einer transportsicheren Neutralverpackung geliefert." Wir beduaern sehr, dass dies scheinbar übersehen wurde. Gerne können Sie von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch machen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
10.08.2024
Wärmepumpe kam defekt an (obwohl als neu angepriesen). Verpacken ging auf meine Kappe - dann wieder einen haben Tag zu Hause warten auf die Spedition zur Abholung. Kein Ersatzgerät bekommen - kein Angebot für einen Rabatt oder Ähnliches.
15.08.2024
Leider können wir unter der von Ihnen angegebenen Referenz keine Bestellung über eine Wärmepumpe finden. Gerne hätten wir geschaut, was genau für ein Problem vorlag. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
20.07.2024

Keine Reaktion auf Reklamation

Es wurde sofort bei Erhalt der Ware eine Reklamation aufgrund einer Beschädigung gemacht. Die rückgemeldete Ticketnummer ist seit fast 2 Wochen die einzige Reaktion auf meine Reklamation. Keine Antwort ist eben auch kein Service.
01.08.2024
Wir bedauern sehr, dass die Ware Sie defekt erreichte und die Reklamation wegen hohem Aufkommen länger als gewöhnlich dauerte. Mit unserem Kundenservice einigten Sie sich auf eine Kaufpreisminderung. Diese wurde Ihnen bereits ausgezahlt. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
10.08.2024
Keine Reaktion bei Support Anfragen wegen nicht erhalten Bestellung. Außer einer Automatischen Mail keine Reaktion. Händler Service mangelhaft. Diese Servicelevel ist nicht Zeitgemäß, gerade wenn es um erhebliche Kosten geht.
29.08.2024
Wir bedauern sehr, dass die Ware Sie verspätet erreichte. Lt. Sendungsverfolgung wurde zwischenzeitlich bei Ihnen zugestellt. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
08.08.2024

Schlecht

Gebrauchten Kühlschrank geliefert bekommen und das Kühlregal defekt gewesen
09.08.2024
Der Artikel war beschrieben als "Zustand: Gebraucht Geprüfter 2.Wahl-Artikel Voll funktionsfähiger Versandrückläufer Funktionsrelevantes Zubehör enthalten Gebrauchsspuren vorhanden Dellen, Schlieren, Kratzer möglich Bitte beachten Sie unsere Bilder Volle 2 Jahre Gewährleistung. Der Artikel wird transportsicher neutralverpackt geliefert. Ergänzung zum Artikelzustand: Das Gehäuse weist einen Lackschaden an der linken Seite auf, siehe Bild Nr. 6. Diese beeinträchtigt jedoch nicht die Funktion" Wir bedauern sehr, dass dies scheinbar nicht ersichtlich war. Bitte entschuldigen Sie vielmals. Die Stornierung und Rückzahlung erfolgten bereits wie gewünscht.
05.08.2024
09.08.2024
Schade, dass Sie nicht beschrieben haben, was zu Ihrem Unmut führte. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
05.07.2024
Produkte und Preis Leistung hervorragend. Schnelle Auslieferung vom Händler. Bis hier hin alles Top . Jetzt kommt DHL ins Spiel. Zwar habe ich die Ware erhalten.Das Problem ist wie und zu welchen Zeitpunkt. Es ist ja nichts neues und die Auslieferung Probleme bekommen sie nicht in den Griff.
14.07.2024
Schnelle Lieferung gute Sendungsverfolgung extrem günstiges Produkt auch wenn Rückläufer funktioniert Bestens nach Einrichtung.
15.07.2024

Ich hatte vorher keine Beratung …

Ich hatte vorher die Beratung leider nicht in Anspruch genommen. Dabei wäre bestimmt mein Fehler bei der Gerätewahl aufgefallen. Aber trotz größeren Aufwand durch Umtausch alles wieder im soll. Gute Abwicklung, schnelle Lieferung und ein guter Service. Ganz ohne Zweifel Meine Empfehlung.
23.06.2024

Firma Markise F 40van

Ich bin mit der Markise sehr zufrieden der Preis hat sehr gut gepasst und auch der Liefertermin war sehr gut abgestimmt, da mich die Dame vom Transport anrief und mir sagte, wann die Markise geliefert wird und in welcher Zeit! Perfekt besser kann man es nicht machen
11.07.2024

Ecomat 2000 select

Ich bedanke mich für die gute Erfahrung. Alles wie beschrieben (einschließlich des die Funktion nicht beeinflussenden "Grundes für B-Ware" - leichte Delle). Gerät war super verpackt und funktioniert bei ersten Testen einwandfrei. Ich bin zufrieden. Danke
JH
Jürgen H.
Bergheim
11.07.2024
Besser geht's nicht. Ein Drittel des Preises bezahlt als der normale Verkaufspreis. Nichts aber auch garnichts an den Artikeln zu bemängeln., selbst die Verpackungen nur ein zweites Mal zu geklebt. Alles einwandfrei.