cleverdeals.de- Logo - Bewertungen

cleverdeals.de

408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.194 Bewertungen insgesamt

28.04.2024
Habe einen "gebrauchten" Artikel, also einen Rückläufer gekauft. Lediglich dar Karton sah etwas mitgenommen aus, da er schon den zweiten Versand hinter sich hatte. Meiner Meinung nach vollkommen unerheblich. Wichtig war mir, im Nachhinein sehen zu können, dass der Karton vom Versender vor dem Versand zu mir geöffnet und auf Vollständigkeit überprüft wurde. Zusätzlich wurde darauf geachtet, dass keine Teile auf dem zweiten Versandweg verloren gehen können. Die Verpackung wurde mit zusätzlichen Klebestreifen verstärkt. Da kaufe ich gerne wieder ein.

20.09.2024
SENDUNGSNUMMER K10008-R485094 Die bestellte Ware war ein Versandrückläufer, der nur unvollstandig geliefert wurde. In diesem Fall war die Plane komplett, allerdings hatte diese im Original einen Gummizug am offenen Ende (ähnlich einem Gummizugf in einer Bade- oder Turnhose. ) der jeweils links und rechts mittels eines Klemmers eingesetllt werden konnte. Diese fehlten . Desgleichen gibt es im Original zwei zusätzliche lange Gummizüge über die Plane. Hier fehlte einer. Somit ist der Preisvorteil ein Nachteil. Wegen der unmittelbar bevorstehenden Reise blieb keine Zeit zum zurückschicken. Es bewahrheitet sich: wer günstig kauft. kauft zweimal

Bewertungen für cleverdeals.de

21.08.2024
20.08.2024
19.08.2024
29.08.2024

Leider nicht ganz wie beschrieben ...

Habe den Tisch günstig gekauft, er wurde an einer Ecke geklebt und lackiert. Das war so angegeben und auf dem Bild klar zu sehen. Es zeigte sich jedoch, dass der Tisch an 2 weiteren Ecken leicht beschädigt ist, hier kann man von Rissen sprechen. Der Versand war sehr gut, auch war alles top verpackt. Ich hatte dann einfach keine Lust mehr zu reklamieren und den Tisch nochmals abholen zu lassen. Das
10.09.2024
Dass der Tisch auf dem Transportweg weitere Schäden erlitten hat, bedauern wir sehr. Gerne können Sie sich mit Schadensbildern an unseren Kundenservice wenden, zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
JR
Joachim R.
Worpswede
30.08.2024
Leider sind bei diesem Artikel falsche Mastträger dabei - der Versuch das Vozelt aufzubauen ist gescheitert Durch die falschen Mastträger ist keine Abdichtung zum Mobil gegeben
02.09.2024
Wir bedauern sehr, dass scheinbar eine Falschlieferung vorlag. Leider liegt unserem Kundenservice aktuell keinerlei Rückmeldung von Ihnen vor, so dass dieser hätte reagieren können. Bitte wenden Sie sich am Besten mit Bildern per Mail an unseren Kundenservice und entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
BS
Benjamin S.
Weißenhorn
12.09.2024
Keine Kontaktaufnahme, keine Reaktion auf Reklamation. Telefonisch nicht erreichbar. Schlechtester online Kauf seit langem!
26.09.2024
Ihre Reklamation wurde leider verspätet bearbeitet, da unser Kundenservice aktuell mit einer hohen Krankheitsquote zu kämpfen hat. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
09.09.2024
Der Dichtgummi ist nicht der bestellte und war bereits benutzt. Eine Reklamation bis heute blieb erfolglos.
10.09.2024
Weder im Auftrag noch unter Ihrer E-Mail Adresse können wir eine Reklamation auffinden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice via E-Mail. Generell bestellten Sie jedoch den Artikel, der wie folgt beschrieben war: "Zustand: Sehr gut Geprüfter Versandrückläufer Voll funktionsfähig Funktionsrelevantes Zubehör enthalten Leichte Gebrauchsspuren (Schlieren / Kratzer) möglich Volle 2 Jahre Gewährleistung Originalverpackung kann beschädigt sein, oder der Artikel wird in einer transportsicheren Neutralverpackung geliefert." Scheinbar haben Sie dies übersehen. Bitte entschuldigen Sie.
Einen anderen Paketdienst suchen
12.09.2024
Leider müssen wir wegen der Vielzahl an Paketen auf diverse Paketdienstleister zugreifen. So z.B auch DHL, GLS, Hermes. Gerne können Sie auch an eine DHL Filiale oder Packstation bestellen um den Versand mit DHL zu garantieren. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
18.09.2024
Schade, dass Sie nicht beschrieben haben, was zu Ihrem Unmut führte. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
22.07.2024
Lieferung war schnell und unkompliziert. Beim Artikel hätte ich mir eine Dokument gewünscht. Irgend ein Schriftstück über das Laptop. Hauptsache etwas über die Konfiguration und die Windows Lizenz. Leider gar nichts dabei. Der Artikel ist in einem sehr guten Zustand angekommen.
18.08.2024

Bestellung, Lieferung und Ware einwandfrei !

Nachdem meine vorherige ergonomische Tastatur defekt war, habe ich eine neue gesucht und mittels eines Vergleichsportals auch gefunden. Die Bestellung auf Cleverdeals funktionierte einfach und die Lieferung ebenso einfach und flott. So sollte es sein. Vielen Dank!
15.08.2024
Schnelle Lieferung. Leider war der Artikel für unser Gerät nicht geeignet. Eine Rücklieferung war Problemlos möglich und die Stornierung erfolgte sofort nach Eingang. Dafür Danke . Gerne wieder.
OT
Oliver T.
Nordrhein-Westfalen - Büren
27.07.2024
Neuware in Originalverpackung zum wirklich guten Preis durch den Handel mit Rückläufern... Lieferungsablauf mit Spedition war vorbildlich...
29.07.2024
Gutes Produkt in sehr gutem Zustand, der mit der Beschreibung des Artikels übereinstimmt. Schnelle Lieferung. Guter Kontakt. Gerne wieder.
02.08.2024
Einfache Abwicklung, netter Telefonkontakt und bei meinem Problem eine Auswahl an zielführenden Lösungen.
12.08.2024
Gutes Produkt zum aktzeptablen Preis. Die Lieferung hätte noch 1 Tag schneller sein können.
05.08.2024
Sehr schnelle Lieferung von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen grade mal 4 Tage
05.08.2024
Sehr gute Ware,Preis-Leistung sehr gut.Sehr schnelle Lieferung.Danke. Weiter so.
08.08.2024
Sendung kam ohne telefonische Ankündigung. Meine Frau war zufällig da.