cleverdeals.de- Logo - Bewertungen

cleverdeals.de

408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.194 Bewertungen insgesamt

28.04.2024
Habe einen "gebrauchten" Artikel, also einen Rückläufer gekauft. Lediglich dar Karton sah etwas mitgenommen aus, da er schon den zweiten Versand hinter sich hatte. Meiner Meinung nach vollkommen unerheblich. Wichtig war mir, im Nachhinein sehen zu können, dass der Karton vom Versender vor dem Versand zu mir geöffnet und auf Vollständigkeit überprüft wurde. Zusätzlich wurde darauf geachtet, dass keine Teile auf dem zweiten Versandweg verloren gehen können. Die Verpackung wurde mit zusätzlichen Klebestreifen verstärkt. Da kaufe ich gerne wieder ein.

20.09.2024
SENDUNGSNUMMER K10008-R485094 Die bestellte Ware war ein Versandrückläufer, der nur unvollstandig geliefert wurde. In diesem Fall war die Plane komplett, allerdings hatte diese im Original einen Gummizug am offenen Ende (ähnlich einem Gummizugf in einer Bade- oder Turnhose. ) der jeweils links und rechts mittels eines Klemmers eingesetllt werden konnte. Diese fehlten . Desgleichen gibt es im Original zwei zusätzliche lange Gummizüge über die Plane. Hier fehlte einer. Somit ist der Preisvorteil ein Nachteil. Wegen der unmittelbar bevorstehenden Reise blieb keine Zeit zum zurückschicken. Es bewahrheitet sich: wer günstig kauft. kauft zweimal

Bewertungen für cleverdeals.de

24.10.2023
GS
Günter S.
Winsen Luhe
Der Artikel war in einem so schlechten Zustand,das er aussah als hätte jemand Ihn 5 Jahre benutzt,die Oberfläche war sowas von zerkratzt,las wäre jemand mit Schmiergeldpapier darüber gegangen,und 2 Kabel die dazu gehören laut Bedienungsanleitung,und von Rückläufer kann hier nicht die Rede sein wenn der Artikel aussieht als wäre er 5 Jahre benutzt worden.und das für 10 Euro weniger als der Original Preis,das ist echt ein Witz,dem Kunden so einen beschädigten Artikel als Rebay zu verkaufen.Ich werde bestimmt nicht nochmal bei euch kaufen,1mal und nie wieder ,bin sehr sehr enttäuscht.
Antwort von cleverdeals.de
Dass der Artikel Ihnen nicht zusagte, bedauern wir sehr. Selbstverständlich erhielten Sie den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Martin B.
Schramberg
13.02.2024

Toilettenwand 4000 sehr guter Zustand ???????????

Die Toilettenwand 4000 sollte in sehr gutem Zustand sein. In Wirklichkeit hatte die obere Ecke einen ca. 15cm Riss, die Fächer hinter den Spiegeln waren von hinten eingedrückt und die Flächen neben dem Waschbecken sind verschrammt.... also von einem sehr guten Zustand weit entfernt. Es macht auch meiner Ansicht nach keinen Sinn, die Toilettenwand nach Transportschaden zu reparieren und dann wieder genauso schlecht verpackt ein 2. Mal zu verschicken....
Antwort von cleverdeals.de
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit der Toilettenwand entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprach und Schäden aufwies. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.
Von den bestellten Heizkörper waren 4 keine Originale. Warscheinlich eine Rücklieferung .Nur 1 Heizkörper war in der original Verpackung .1 Heizkörper war auch leicht beschädig ,aber noch funktionsfähig. Aus den angegebenen 1bis2 Tagen wurden 5.
Antwort von cleverdeals.de
Der Artikel war wie folgt beschrieben: Zustand: Gut Geprüfter Versandrückläufer Voll funktionsfähig Funktionsrelevantes Zubehör enthalten Gebrauchsspuren (Schlieren / Kratzer / Dellen möglich) Volle 2 Jahre Gewährleistung Originalverpackung kann beschädigt sein, oder der Artikel wird in einer transportsicheren Neutralverpackung geliefert. Wir bedauern sehr, dass dies scheinbar nicht gesehen wurde. Bitte entschuldigen SIe die entstandenen Unannehmlichkeiten.
04.06.2024

Sendung immer noch nicht erhalten

Ich wurde gebeten meinen Einkauf, ein Vorzelt, zu bewerten. Mein Einkauf sollte spätestens gestern zugestellt werden. Sendungsverfolgung von Hermes besagt, dass sie das Paket noch nicht einmal erhalten haben. Das ist mangelhaft.
14.06.2024
Dass Ihr Paket bei Hermes in Verlust geraten ist, bedauern wir sehr. Sie erhielten selbstverständlich die Stornierung und Rückzahlung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
KK
Katrin K.
Konstanz
07.05.2024

Stark beschädigte Ware als neuwertig angepriesen

Die Ware wurde als neuwertig, mit beschädigte Originalverpackung angepriesen. Tatsächlich war das Produkt schmutzig, offensichtlich gebraucht, beschädigt und dilettantisch repariert.
13.05.2024
Der Artikel war wie folgt beschrieben: Zustand: Gut Geprüfter Versandrückläufer Voll funktionsfähig Funktionsrelevantes Zubehör enthalten Gebrauchsspuren (Schlieren / Kratzer / Dellen möglich) Volle 2 Jahre Gewährleistung Originalverpackung kann beschädigt sein, oder der Artikel wird in einer transportsicheren Neutralverpackung geliefert. Ergänzung zum Artikelzustand: Das Produkt weist eine Beschädigung auf, diese wurde geklebt und beeinträchtigt nicht die Funktion. Siehe Bild Nr. 3 Wir bedauern sehr, dass dies für Sie nicht klar ersichtlich war. Selbstverständlich haben Sie 30tägiges Widerrufsrecht. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
08.04.2024

Problem Rücksendung!

Hallo! Da die Rücksendung kostenlos ist, hatte ich Sie gebeten, mir einen Rücksendeschein zu schicken! Ist bis heute nicht geschehen!! Mit freundlichen Grüßen Jens Willecke!
09.04.2024
Den Retourenschein zum kostenlosen Rückversand erhielten Sie von unserem Kundenservice bereits per E-Mail. Mit diesem können Sie über DHL kostenlos zurücksenden. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
SR
07.05.2024
Mein Notebook lehnt das Gerät ab und ich kann es nicht benützen .Deshalb möchte ich es zurückschicken,habe aber kein Retourenformular. Können Sie mir eines mailen?
13.05.2024
Eine Retoure können Sie innerhalb 30 Tage nach Erhalt der Ware hier anfordern: https://www.cleverdeals.de/return.php Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
12.05.2024
Die bereits bezahlte Ware ist bisher noch nicht eingetroffen. Wiederholte Anfragen via E-Mail über den Verbleib der Ware wurden noch nicht beantwortet.
21.05.2024
Lt. Sendungsverfolgung wurde die Ware am 16.05 bei Ihnen zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte zur schnellstmöglichen Klärung an unseren Kundenservice. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
10.12.2023
Lieferung und Bestellung problemlos nur leider ist die Ware defekt! Die Ware sollte auf Funktion geprüft werden bevor sie verkauft wird!
Antwort von cleverdeals.de
Erst einmal vielen herzlichen Dank für das positive Feedback zu Lieferung und Bestellung. Dass Sie die Ware defekt erreichte, tut uns sehr leid. Unsere Artikel werden Eingang bei uns auf Herz und Nieren geprüft. Dass uns hier scheinbar ein Fehler unterlaufen ist, bedauern wir sehr. Selbstverständlich erhielten Sie Stornierung und Rückerstattung. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten.
21.11.2023

Lieferdienst ungenügend

Bestellung und Service waren top. Leider war Hermes nicht in der Lage, das Paket irgendwo zuzustellen, so dass es zurückging....
Antwort von cleverdeals.de
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Hermes-Versand hatten, und wir schätzen Ihr Verständnis für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf den Versandpartner. Wir haben Ihnen Ihr Geld zurückerstattet.
HR
Harald R.
Rinteln
09.05.2024
Preiswertes Gerät, leider wurde das Gerät zurückgeschickt da der zugesagte Liefertermin n i c h t eingehalten wurde.
13.05.2024
Wir bedauern sehr, dass die Ware erst am dritten Werktag nach Zahlungseingang bei Ihnen zugestellt werden konnte. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sie erhielten bereits Stornierung und Rückzahlung.