cleverdeals.de- Logo - Bewertungen

cleverdeals.de

408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.194 Bewertungen insgesamt

28.04.2024
Habe einen "gebrauchten" Artikel, also einen Rückläufer gekauft. Lediglich dar Karton sah etwas mitgenommen aus, da er schon den zweiten Versand hinter sich hatte. Meiner Meinung nach vollkommen unerheblich. Wichtig war mir, im Nachhinein sehen zu können, dass der Karton vom Versender vor dem Versand zu mir geöffnet und auf Vollständigkeit überprüft wurde. Zusätzlich wurde darauf geachtet, dass keine Teile auf dem zweiten Versandweg verloren gehen können. Die Verpackung wurde mit zusätzlichen Klebestreifen verstärkt. Da kaufe ich gerne wieder ein.

20.09.2024
SENDUNGSNUMMER K10008-R485094 Die bestellte Ware war ein Versandrückläufer, der nur unvollstandig geliefert wurde. In diesem Fall war die Plane komplett, allerdings hatte diese im Original einen Gummizug am offenen Ende (ähnlich einem Gummizugf in einer Bade- oder Turnhose. ) der jeweils links und rechts mittels eines Klemmers eingesetllt werden konnte. Diese fehlten . Desgleichen gibt es im Original zwei zusätzliche lange Gummizüge über die Plane. Hier fehlte einer. Somit ist der Preisvorteil ein Nachteil. Wegen der unmittelbar bevorstehenden Reise blieb keine Zeit zum zurückschicken. Es bewahrheitet sich: wer günstig kauft. kauft zweimal

Bewertungen für cleverdeals.de

22.09.2024
19.09.2024
20.09.2024
26.09.2024
Leider liegt unserem Kundenservice keinerlei Reklamation von Ihnen vor, so dass dieser hätte reagieren können. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
25.09.2024
Grundsätzlich hat beim Kauf alles funktioniert und die Ware ist schnell geliefert worden. Leider war die Ware deutlich stärker beschädigt als beschrieben. Ich habe den Service kontaktiert aber nach mehreren Tagen immer noch keine Antwort erhalten. Also Kaufabwicklung 4 Sterne, Aftershave kein Stern.
Antwort von cleverdeals.de
Wir bedauern sehr, dass die Ware Sie defekt erreichte. Mit dem Retourenschein sendeten Sie die Ware kostenlos zurück. Nach Eintreffen erhielten Sie selbstverständlich wunschgemäß die Stornierung und Erstattung. Bitte entschuldigen Sie vielmals.
SN
S. N.
unbekannt
29.09.2024

Sehr ärgerlich

Haben mir ein DEFEKTES Gästebett als B-Wate verkauft. Das geht gar nicht und macht mir nur sinnlos Arbeit mit ein- und auspacken, versenden etc. Und die Firma kostet es nur sinnlos Geld.
30.09.2024
Wir bedauern sehr, dass der Artikel Sie defekt erreichte. Dies ist nicht unser Standard und soll es selbstverständlich auch nicht werden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
10.09.2024
Bin sehr zufrieden mit der Firma Claverdeal. Sehr gute Dienstleistung. Sehr empfehlenswert. Sehr schnelle Lieferungen und Auszahlung der Mwst. Kann die Firma Claverdeal nur wärmstes empfehlen. Da ist der Kunde noch König. Danke macht weiter so. Ein sehr zufriedener Kunde. B. Herimi
PS
Peter M. S.
Löffingen
19.08.2024
Kühlschrank, schnell, sicher, unbeschädigt angekommen und schon eingebaut. Passte auf den mm, läuft sehr leise und verbraucht nur 4,4 A das sind 2/3 weniger wie der Alte Absorber. Ich bin sehr zufrieden und kann das Teil nur weiter empfehlen.
15.09.2024

Gut und pünktlich.

Der Kühlschrank ist in Ordnung und funktioniert einwandfrei. Leider ist er an einer Kante sehr stark zerkratzt. Doch durch den Einbau sieht man es nicht.
TJ
Thomas J.
Wallenhorst
19.08.2024
schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Retoure wegen Falschbestellung des Kunden reibungslos.
01.09.2024
Alles prima / günstig, schnelle Lieferung 👍🏼