cleverdeals.de- Logo - Bewertungen

cleverdeals.de

408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.194 Bewertungen insgesamt

28.04.2024
Habe einen "gebrauchten" Artikel, also einen Rückläufer gekauft. Lediglich dar Karton sah etwas mitgenommen aus, da er schon den zweiten Versand hinter sich hatte. Meiner Meinung nach vollkommen unerheblich. Wichtig war mir, im Nachhinein sehen zu können, dass der Karton vom Versender vor dem Versand zu mir geöffnet und auf Vollständigkeit überprüft wurde. Zusätzlich wurde darauf geachtet, dass keine Teile auf dem zweiten Versandweg verloren gehen können. Die Verpackung wurde mit zusätzlichen Klebestreifen verstärkt. Da kaufe ich gerne wieder ein.

20.09.2024
SENDUNGSNUMMER K10008-R485094 Die bestellte Ware war ein Versandrückläufer, der nur unvollstandig geliefert wurde. In diesem Fall war die Plane komplett, allerdings hatte diese im Original einen Gummizug am offenen Ende (ähnlich einem Gummizugf in einer Bade- oder Turnhose. ) der jeweils links und rechts mittels eines Klemmers eingesetllt werden konnte. Diese fehlten . Desgleichen gibt es im Original zwei zusätzliche lange Gummizüge über die Plane. Hier fehlte einer. Somit ist der Preisvorteil ein Nachteil. Wegen der unmittelbar bevorstehenden Reise blieb keine Zeit zum zurückschicken. Es bewahrheitet sich: wer günstig kauft. kauft zweimal

Bewertungen für cleverdeals.de

Ware super 👍

Die Ware ist wie beschrieben und die Lieferung hat super schnell geklappt. Würde wieder bestellen. Vielen Dank 👍

Unkompliziert

Bei Reklamation sofortige und unkomplizierte Abwicklung. Ersatzbestellung würde schnell geliefert. Vielen Dank
LK
Lars K.
Steinheim an der Murr
Kam alles pünktlich und gut verpackt an. Bis jetzt tut alles. Leider fehlt die Beschreibung, das ist schlecht.
15.04.2024
Alles super Handy einwandfrei, Lieferung schnell. Preis ok. Wenn doch jede Bestellung so glatt gehen würde.
HK
Hubert K.
Gutenborn OT Großosida

5lt Übertischboiler…

Hallo der gebrauchte(fast neu)Boiler ist in Betrieb und erfüllt seinen Zweck und hoffe auch für die Zukunft
01.11.2023
Schnelle Lieferung. Qualität erstklassig. Einfache Montage. Gute Beschreibung. Für mich war alles top.
SK
Steffen K.
Göhren/Rügen
15.06.2024
Gute Qualität,schnelle Lieferung und Kaufabwicklung. Gute Kommunikation mit dem Kunden. Gerne wieder.
WB
Willi B.
Wolfsburg
Schneller Versand, die Teile machen wofür die gedacht sind.Gut und Preiswert.
12.05.2024
Lieferung hat gut geklappt Aber leider hat der Artikel nicht gepasst
FW
Fritz W.
Bornheim

Super gut

Irre schnell (Do. 9h bestellt, Fr. 13.45h da), toll verpackt, Ware entsprach exakt der Beschreibung
13.05.2024
Sehr gute Kommunikation, Artikel wie neu zu einem sehr guten Preis, schnelle Lieferung…. danke

super

Schnelle Lieferung, sehr nette und schnelle Reaktion bei Reklamation und Behebung des Schadens
JS
Jörg S.
Güstrow
30.12.2023

Schnellste Lieferung!

Der zugesagte Liefertermin von zwei Tagen wurde sogar noch um einen Tag Unterboten! Spitze!
Meine Reklamation wurde freundlich, schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
GN
günter n.
Es war alles o.k., ganz normal, danke. Die Montage war nicht ganz einfach. mfg Niedermair
12.05.2024

Immer wieder gerne

Ware wie beschrieben, sehr gut verpackt und funktioniert einwandfrei. Jederzeit wieder
Bin sehr zufrieden es ging sehr schnell und die Ware ist auch im Einwandfreien Zustand
RF
Rudolf F.
Heidenheim
15.05.2024
hat alles sehr gut geklappt, Artikel wie beschrieben, gutes Preis- Leistungsverhältnis
22.11.2023
Schnelle Lieferung. Artikel kann ich noch nicht bewerten, da noch nicht installiert.
US
Ute S.