cleverdeals.de- Logo - Bewertungen

cleverdeals.de

408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.194 Bewertungen insgesamt

28.04.2024
Habe einen "gebrauchten" Artikel, also einen Rückläufer gekauft. Lediglich dar Karton sah etwas mitgenommen aus, da er schon den zweiten Versand hinter sich hatte. Meiner Meinung nach vollkommen unerheblich. Wichtig war mir, im Nachhinein sehen zu können, dass der Karton vom Versender vor dem Versand zu mir geöffnet und auf Vollständigkeit überprüft wurde. Zusätzlich wurde darauf geachtet, dass keine Teile auf dem zweiten Versandweg verloren gehen können. Die Verpackung wurde mit zusätzlichen Klebestreifen verstärkt. Da kaufe ich gerne wieder ein.

20.09.2024
SENDUNGSNUMMER K10008-R485094 Die bestellte Ware war ein Versandrückläufer, der nur unvollstandig geliefert wurde. In diesem Fall war die Plane komplett, allerdings hatte diese im Original einen Gummizug am offenen Ende (ähnlich einem Gummizugf in einer Bade- oder Turnhose. ) der jeweils links und rechts mittels eines Klemmers eingesetllt werden konnte. Diese fehlten . Desgleichen gibt es im Original zwei zusätzliche lange Gummizüge über die Plane. Hier fehlte einer. Somit ist der Preisvorteil ein Nachteil. Wegen der unmittelbar bevorstehenden Reise blieb keine Zeit zum zurückschicken. Es bewahrheitet sich: wer günstig kauft. kauft zweimal

Bewertungen für cleverdeals.de

GK
Gabriele K.
Korntal-Münchingen
ich habe die vier schwimmende Poolleuchten zu einem fantastischen Preis bekommen. Ich war so begeistert, und sie sind absolut wasserdicht!!! Sie könnten etwas heller leuchten aber kein Problem. Man muss wissen, dass sie nach 1 Std selbstständig ausgehen, aber das bedeutet nicht, dass die Batterien leer sind, sondern beim nächsten Mal wieder einzuschalten sind und immer 1 Std leuchten. Grosse Kaufempfehlung
FS
Frank S.
Wadersloh

Gutes Produkt, toller Preis, nervige Zustellung

Das Produkt war wesentlich günstiger als die Neuware. Die aufgeführten Mängel am Produkt waren nicht der Rede wert. Solide Versandverpackung. Nervig allein die zwingende persönliche Zustellung, gewünscht durch Cleverdeals. Der mit Hermes vereinbarte Ablegeort war somit hinfällig. Das verursachte einen organisatorischen Aufwand unsererseits.
30.09.2024

schnell und gut

schnell und gut wirklich guter Forsthelm, macht soliden Eindruck, klappbares Visier, Kapselgehörschutz kann man bei Nichtgebrauch wegklappen und drehen, Helm wird gut mit Hinterkopfband gehalten, verkleidetes Stirnband gutes Tragegefühl
AR
Andreas R.
Überherrn
26.09.2024

Feuer amp Dachluke Wohnwagen mit LED

Alles gut gewesen, Abwicklung gut, Ware gut geschützt versandt. Leider keine Einbauanleitung für die Wohnwagendachluke . Trotz korrektem Elektroanschluss gab es durchgebrannte LED. Fehler an der Ware liegt vor.
AR
Andreas R.
Überherrn
26.09.2024
Leider ist die LED Beleuchtung defekt. Ich hoffe, dass man mir da weiterhilft. Irgendwie kann ich gar nicht mehr nachvollziehen wer mir das jetzt verkauft und geschickt hat. Ist alles etwas verwirrend.
Es war für mich beeindruckend, dass ich innerhalb knapp einer Woche den Warmwasserboiler kostenfrei ins Haus geliefert bekam. Schneller und besser kann es eigentlich nicht gehen!
Flotte unkomplizierte Bestellung bzw. Lieferung. Extra plus an den Fahrer der die Bestellung brachte, sehr hilfsbereit
IP
30.09.2024
Es hat rundum gut gefallen von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung, vielen Dank :)
TG
Thomas G.
Brüssel

Artikel (Rückläufer) einwandfrei

Artikel (Rückläufer) in einwandfreiem Zustand, guter Preis + schneller Versand - 1A!
Der Kühlschrank ist gut,natürlich auch preiswerter. Wir sind sehr zufrieden.

Super Produkt

Auf dieser Webseite war das von mir erworbene Produkt am günstigsten.
18.09.2024
Schnelle Lieferung und Artikel in sehr gutem Zustand! Bin zufrieden!
JA
25.09.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Schnelle Kommunikation.
02.10.2024
top Speicher nur beschädigte bzw. verschmutzte verpackung

Alles top

Schnelle Lieferung. Alles funktioniert einwandfrei.
Super , wie das letzte Mal. Danke LG J.Dassler
WB
Schnelle Lieferung und alles wie angegeben.
Gute Ware günstig, zeitnahe Lieferung
29.09.2024