ibe.booking.ttline.com- Logo - Bewertungen

ibe.booking.ttline.com
Bewertungen:

659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.001 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Für unseren 40. Hochzeitstag habe ich heute einen Tag in Trelleborg gebucht. Die Buchung der Fähren war recht easy - das Programm führte einen den richtigen Weg entlang. Toll finde ich, dass sowohl auf der Hinfahrt von Rostock als auch auf der Rückfahrt gleich ein Essen und für die Rückfahrt (23.55 Uhr bis 07.00 Uhr) Ruhesessel dazu gebucht werden konnten. Danke TT-Line! Ich bin sicher, es wird ein würdiger Hochzeitstag!
HK
Hans-Jürgen K.
Bergen auf Rügen

Relevanteste negative Bewertung

08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich hatte bereits direkt Kontakt aufgenommen über das Kontaktformular der TTLine. Die Checkin Zeiten der Häfen wurden daraufhin im Internet tatsächlich präzisiert. Hier der komplette Text mit bereits behobenem und noch offenen Punkten: " Du hast mir eine Mail mit der Buchung geschickt. So weit so gut. Nun geht es aber los: * Wann der Check In schließt, möchte ich von Dir direkt wissen, ohne dass ich mich durch Deine Web-Seiten graben muss. Das ist insb. deshalb wichtig, weil es auch noch Differenzen der Häfen gibt und in Klaipeda schon 2 Std. vor Abfahrt geschlossen wird, während woanders der Check In dann erst beginnt. Also schreib mir bitte sobald ich gebucht habe diese Informationen per Mail wie es auch Fluggesellschaften tun. * Wann es Frühstück gibt, kann ich mir ungefähr vorstellen. Wann es aber das Baltic Menü gibt, konnte ich nicht herausfinden. Dies fände ich aber sehr hilfreich, um abschätzen zu können, ob und welcher Art ich mich noch mit weiteren Lebensmitteln ausstatten sollte. " Mit freundlichen Grüßen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ibe.booking.ttline.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Fast unmöglich eine einfache Fahrt mit dem Wohnmobil zu buchen

Es ist fast unmöglich mit dem Wohnmobil eine einfache Fahrt zu buchen. Ständig ploppt die Rückfahrt auf. Schliesst man das Feld kann keine Fährverbindung mehr ausgewählt werden. Ich hätte schon bald bei einer anderen Company gebucht. Zudem funktionierte der Fernseher nicht in der teuren Kabine. Das war sehr ärgerlich, da wir abends um 22.30 Uhr keine Lust mehr hatten das Personal zu informieren.
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben Dokumente per mail erhalten, haben aber keine Info bezüglich checkin Zeit. Oder wir finden die Info nicht so einfach. Deshalb mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
28.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
03.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Buchung klappt nicht in ein mal muss man wieder von vorne anfangen.
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
21.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Datumsauswahl schlecht
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
21.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
SR
Stefan R.
15907 Lübben
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Jedem, der nach der digitalen Umstellung bucht, ausführlich mitteilen, wie das Einchecken erfolgt.

Jedem, der sich neu einchecken muß, mitteilen, wie das Einchecken abläuft. 1.Nach dem Ablesen der Strichcodes bzw. nach Eingabe der Buchungsnummer soll/muß auf das Ausdrucken der Bordkarte gewartet werden.Diese muß mitgenommen werden. 2.In Rostock liefen ja noch ein paar "Typen" rum, die helfen konnten bzw. kurz erklärt haben, wie alles abgeht. 3.In Stockholm war "niemand" ansprechbar, anfragbar. Totenstille!!! 4. Vielleicht bei der Buchungsbestätigung mitteilen, daß die Buchungsnummer auch genügt. Wenn man erst die Rüchfahrt von unterwegs bucht und ja keinen Drucker dabei hat ( um den Strichcode ausdrucken zu können), dies mitteilen, so wie bei mir. Ich habe diesbezüglich anfragen müssen.
Bewertung melden
US
Uwe S.
Gehlsbach
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gibt keinen Fahrplan. Die Buchung ist sehr schwer auszuführen. Ich fahre schon über 10 Jahre mit TT Line oder Stena Line. Es hat sich nNichts zum positiven bei der online Buchung geändert. Die Nutzung des bot ist verlorene Zeit. Mir erschließt sich nicht, wer so eine unmögliche Software auf die Kunden loslässt. Wenn eine andere Überfahrtsmöglichkeit da wäre, würde ich nie TT wählen. Wahrscheinlich braucht die Linie keine Kunden.
Bewertung melden
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Buchung hat offentsichtlich nicht geklappt
Bewertung melden
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Mehrfache Versuche

Erst nach mehrfachen Versuchen gelungen.
Bewertung melden
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Eingabe fast nicht möglich
Bewertung melden
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Kartenzahlung hat nicht funktioniert

Leider hat beim ersten Mal die Bezahlung mit Karte nicht funktioniert. Danach musste ich alles wieder erneut eingeben, zu allem Elend ist der Preis dann auch noch um 6 Euro gestiegen.
Bewertung melden
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Konnte leider die Buchung mit dem Handy nicht beenden da der Button „Bezahlen“auf dem Handy nur zur Hälfte sichtbar war und daher nicht funktioniert hat.
Bewertung melden
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits gebucht. Das Ticket hat nicht funktioniert. Neu gebuchten Ticket 150 Euro teurer
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Bei der Eingabe einer einfachen Fahrt von Schweden nach Deutschland ist die Eingabemaske unbemerkt auf die Gegenrichtung zurückgegangen. 2. Bei der Angabe der Nationalität erscheint eine alphabetische Liste aller auf der Welt möglicher Länder. Bei Eingabe der Buchstabenkombination „de“ erscheint zuerst „Bangladesch“. Bei Eingabe von „De“ erscheint auch zuerst Bangladesch, aber Deutschland immerhin an dritter Stelle im Auswahlmenue. Das ist sehr umständlich. Es gab noch weiter Kritikpunkte während der Buchung, aber ich verzichte auf eine weitere Auflistung.
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
06.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
TP
Thomas P.
Wallitz
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Buchung mit Punkte bezahlt (telefonisch) und Rückreise Geld überwiesen.Plötzlich bemerkte Ich,das nur die Rückreise gebucht war und niemand mehr telefonisch erreichbar war.wir mußten für viel Geld die Hinreise nachbuchen.pakropa.Keine Antwort auf unsere Beschwerde
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
06.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unübersichtlich, funktioniert nicht richtig. Das Formular passt sich nicht an die Größe des Bildschirms an. Sternchenhinweise können beim Buchen nicht eingesehen werden. Nicht nachvollziehbare Pakete. Insgesamt nicht kundenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
06.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
5 Abbrüche bei der Bezahlung. 3x war Wohnmobil nicht anklickbar. Seit heute Morgen beim ersten Versuch ist der Preis bei identischen Leistungen von 129 Euro auf 137 Euro gestiegen
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
06.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
BL
Bernd L.
Ratzeburg
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Katastrophe, mal gehts, mal gehts nicht, zu kompliziert
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
09.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team
MF
Mike F.
Berlin
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
probleme bei Buchung mit mobilgerät
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Fie Buchung war nicht möglicj
Bewertung melden
Antwort von ibe.booking.ttline.com
02.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne dürfen Sie uns Ihre genauen Anmerkungen und Hinweise über das Kontaktformular auf unserer Website mitteilen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Überfahrt und freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ihr TT-Line Team