Partywinkel.de- Logo - Bewertungen

Partywinkel.de
Bewertungen:

2.454 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.237 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leichtes Bestellen, umgehende Bearbeitung, schnelle Lieferung, Bezahlungsabwicklung zur Zufriedenheit, Preis-Leistung topp,

Relevanteste negative Bewertung

16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Für unseren Kindergeburtstag habe ich eine Pinata (Esel, 55cm) bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Tagen angegeben. Tatsächlich dauerte die Lieferung aber 5 Tage. Gerade noch 1 Tag vor der Party. Beim Befüllen der Pinata hatte ich gleich etwas buntes Papier vom Bauch in der Hand und der Kopf war ziemlich wackelig und instabil. Eine Pinata auf einen Kindergeburtstag ist immer ein echter Renner. Aber leider hatten nur die ersten 2 Kinder die Gelegenheit bekommen, auf die Pinata einzuschlagen. Danach fiel sie nämlich schon ab. Die Enttäuschung der Kinder war groß. Daher werde ich hier leider nichts mehr bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Partywinkel.de

 Sortierung  
Relevanz
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
schneller Versand.
Bewertung melden
20.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Service, aber ungenaue Angaben

Die Abwicklung selber war vollkommen in Ordnung. Aber: Es sollten für ein Schulfest 200 Luftballons mit Helium gefüllt werden und es wurden dafür 5 Behälter je für ca. 50 Luftballons bestellt. Leider reichte die bestellte Menge nur für insgesamt ca. 100 Luftballons und es mussten dann noch in einem örtlichen Baumarkt weitere 4 Behälter gesucht und gekauft werden. Schade, dass durch die so nicht stimmigen Angaben zur Füllmenge ganz schön Stress und großer Mehraufwand entstand.
Bewertung melden
Antwort von Partywinkel.de
22.07.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir sehen, dass diese Ballons nicht bei uns bestellt wurden. Würden Sie uns bitte ein Bild der Verpackung oder einen Link der Ballons an unsere E-Mail senden. Dann können wir mit Ihnen einen Blick darauf werfen. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen! Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam schneller, als angekündigt. Das Helium, das für 50 Ballons reichen sollte, hat für 49 gereicht-allerdings nur, weil wir die Ballons nicht komplett damit gefüllt haben. Somit sind sie auch leider nicht ganz nach oben (an die Decke, weil es in Räumlichkeiten dekoriert war) gestiegen. Auch sind sie trotz konstanter und eher geringer Raumtemperatur, nicht lange oben geblieben, sondern nach 3-4 std wieder abgefallen.
Bewertung melden
Antwort von Partywinkel.de
15.07.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto an unsere E-Mail senden, dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
15.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Helium Flasche war mit altem oder schlechtem Helium gefüllt, sodass die Ballons nicht geflogen sind. Schade!
Bewertung melden
Antwort von Partywinkel.de
15.07.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Video an unsere E-Mail senden, dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
20.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Partywinkel.de
22.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Würden Sie bitte eine Nachricht an kundendienst@partywinkel.de senden und die Beschwerde erläutern? Dann können wir der Sache nachgehen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
15.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Partywinkel.de
15.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Würden Sie bitte eine Nachricht an kundendienst@partywinkel.de senden und die Beschwerde erläutern? Dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Partywinkel.de
08.07.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Würden Sie bitte eine Nachricht an kundendienst@partywinkel.del senden und die Beschwerde erläutern? Dann können wir die Situation prüfen und eine angemessene Lösung anbieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Empfehlung.

Verglichen mit anderen Versandhändlern ziemlich langer Versandprozess (>2 Tage, bis die Sendungsnummer als "elektronisch angekündigt" hinterlegt ist, ist bei "2-3 Lieferung" nicht mehr zeitgemäß). Da das gelieferte Gas recht wenig Helium enthält, schweben unsere 32cm Herzballons nicht wirklich und sind maximal als aufrecht stehende Tischdeko zu gebrauchen (mit 99,9% reinem Helium befüllt trugen die identischen Ballons Grußkarten an Schnüren davon...). Das mitbestellte Floating Gel verschlimmert das schlechte Schwebeverhalten nochmals, das Gas entwich genau gleich schnell wie beim Vergleichsballon und sorgte sogar dafür, dass der Ballon nach nur 8 Stunden so versprödete, dass er platzte. Wir sind leider eher enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von Partywinkel.de
27.06.2024

Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Jeder Zentimeter, den ein Ballon größer ist, hat einen großen Einfluss auf seine Kapazität. Die Heliumtanks basieren auf 25cm-Ballons, wenn Sie z.B. 30cm-Ballons verwenden, können Sie nur noch halb so viel aus dem Tank holen. Mit einem Heliumtank 50 können Sie also 20 bis 25 30-cm-Ballons füllen. Könnten Sie ein Foto an unsere E-Mail senden? Dann können wir uns die Situation ansehen und eine passende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider gab es ein Problem mit dem Helium,- unsere Ballons haben nicht gehalten und Achtung 50 Füllung, da gibt es auch wieder Probleme! Man muss soviel beachten etc. Was natürlich schon komisch ist! Ärgerlich, da es gute Qualitätsballons waren (keine billigen). Habe das bei Partywinkel reklamiert leider ohne Ergebnis,- hier redet man sich nur raus! Ballons wären nicht von Ihnen dafür gibt es keine Garantie, Ballons hätten falsche Größe etc. alles nur Ausreden! Ich bin sauer und enttäuscht! Und das Fest ohne Ballons war traurig! Nie wieder Partywinkel!
Bewertung melden
Antwort von Partywinkel.de
17.06.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir möchten Ihnen dies gerne erklären. Wir können das Helium nicht garantieren, wenn die Ballons nicht von uns kommen. Das liegt daran, dass wir nicht sehen können, ob sie für Helium geeignet sind. Wir raten Ihnen, die Ballons beim nächsten Mal bei uns zu bestellen. Dort steht dann auch, ob sie tatsächlich für Helium geeignet sind. Schicken Sie uns eine E-Mail an kundendienst@partywinkel.de, dann können wir die Angelegenheit mit Ihnen besprechen und eine passende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider unvollständige Lieferung. Ansonsten wurde alles korrekt abgewickelt
Bewertung melden
Antwort von Partywinkel.de
05.06.2024

Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto an unsere E-Mail senden, dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Partywinkel.de
11.06.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu erfahren, dass Sie uns 2 Sterne gegeben haben. Könnten Sie dies näher erläutern? Dann können wir der Sache auf den Grund gehen. Wir sind froh, zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Pinata Esel 55cm Kindergeburtstag

Für unseren Kindergeburtstag habe ich eine Pinata (Esel, 55cm) bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Tagen angegeben. Tatsächlich dauerte die Lieferung aber 5 Tage. Gerade noch 1 Tag vor der Party. Beim Befüllen der Pinata hatte ich gleich etwas buntes Papier vom Bauch in der Hand und der Kopf war ziemlich wackelig und instabil. Eine Pinata auf einen Kindergeburtstag ist immer ein echter Renner. Aber leider hatten nur die ersten 2 Kinder die Gelegenheit bekommen, auf die Pinata einzuschlagen. Danach fiel sie nämlich schon ab. Die Enttäuschung der Kinder war groß. Daher werde ich hier leider nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Partywinkel.de
16.10.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Dies war offensichtlich nicht die Absicht. Höchstwahrscheinlich gab es eine Verzögerung bei der Zustellung. Wir werden eine Beschwerde an unseren Ansprechpartner schicken. Wie ärgerlich zu erfahren, dass Sie nicht mit dem Produkt zufrieden sind. Haben Sie zufällig ein Video gemacht, damit wir dies gegebenenfalls an unseren Lieferanten weitergeben können? Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Party wiederzusehen und würden uns freuen, Ihnen helfen zu können. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verkäufer hat Kauf rückgängig gemacht

Ich brauchte den Nachzieh-Dalmatiner für Karneval und habe mich nach abgeschlossener Bestellung darauf verlassen, dass ich ihn auch bekomme. Einige Tage nach der Bestellung bekam ich eine Email, dass der Artikel nun doch nicht mehr verfügbar sei. Ich bekam zwar mein Geld zurück, was selbstverständlich ist, aber bin sehr enttäuscht. Musste den Artikel nochmal woanders bestellen und kann nur hoffen, dass er noch rechtzeitig kommt. Bitte verkaufen Sie nur Artikel, die Sie auch wirklich vorrätig haben.
Bewertung melden
Antwort von Partywinkel.de
06.02.2024
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Unser Lieferant hat nicht genügend Artikel geliefert. Wir entschuldigen uns dafür! Als Entschädigung würden wir Ihnen gerne die Versandkosten für die nächste Bestellung gutschreiben. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Roter "Teppich "

Ich habe einen roten Teppich für 10 Euro gekauft. Nach dem ersten Auspacken war mir sofort klar, dass ich ihn zurück schicken werde. Natürlich kann man für 10 Euro nichts Besonderes erwarten, dennoch wünsche ich mir, dass man auf der Website ein authentisches Bild davon bekommt, wie der Artikel wirklich aussieht. Auf den Bildern sah der toll aus, in echt wirklich billig und qualitativ absolut minderwertig.
Bewertung melden
Antwort von Partywinkel.de
02.01.2024
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto an unsere E-Mail senden, dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung kam nie an

Bestellung entsprach nicht den Versandbedingungen von DHL, daher wurde sie wieder zurück geschickt. Vor 5 Tagen kam die Sendung wieder beim Versender an laut Verfolgung. Ich hatte dem Kundenservice bei WhatsApp geschrieben, dort hieß es ich würde mein Geld zurück bekommen, sobald die Sendung dort angekommen ist. Bis heute habe ich nichts gehört und auch mein Geld nicht wieder gesehen.
Bewertung melden
Antwort von Partywinkel.de
13.02.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Wir haben sofort eine Untersuchung eingeleitet. Es kann jedoch 3-7 Arbeitstage dauern, bis wir eine Antwort erhalten. Sollte sich herausstellen, dass das Paket verloren gegangen ist oder an uns zurückgeschickt wurde, werden wir den Betrag gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Einhorn-Kostüm für Kinder

Der Artikel wirkt nicht sehr hochwertig. Die Verpackung ist gerissen, der Reisverschluß der Verpackung funktioniert nicht. Insgesamt wirkt es, als wäre genau dieser Artikel nach Retoure nochmals versendet worden. Sehr schade! Leider ist das Kostüm Pflicht für einen Ballett-Auftritt. Sonst hätte ich es postwendend zurück geschikt.
Bewertung melden
Antwort von Partywinkel.de
13.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto an unsere E-Mail senden, dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war sehr schnell da. Alle Artikel wurden geliefert. Leider sind die Bilder sehr irreführend (mehr als üblich) und darum sind die Dinge nicht so nutzbar wie geplant. Schade
Bewertung melden
Antwort von Partywinkel.de
14.05.2024

Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Dies ist offensichtlich nicht die Absicht. Wir werden eine Beschwerde bei unserem Spediteur einreichen. Als Entschädigung möchten wir Ihnen die Versandkosten für die nächste Bestellung gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Mängel

Leider wies das Kostüm schon nach einmal tragen Mängel auf - Laufmaschen im Rock, Naht am Oberteil gelöst. Sehr schade und ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von Partywinkel.de
16.02.2024
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto an unsere E-Mail senden, dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam nicht zu dem beim Kauf angegebenen Datum. Dies war aber mit ein Grund für den Kauf bei Partywinkel.
Bewertung melden
Antwort von Partywinkel.de
11.01.2024
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist offensichtlich nicht das, was wir beabsichtigt haben. Wir werden eine Beschwerde bei unserem Spediteur einreichen. Als Entschädigung würden wir Ihnen gerne die Versandkosten für die nächste Bestellung gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Weder Versandbestätigung, noch die erst Bestellung erhalten...dafür aber nach 7 Tagen das Geld zurück erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Partywinkel.de
25.03.2024

Guten Tag. vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Natürlich ist dies nicht die Absicht. Wir sehen, dass wir den Betrag gutgeschrieben haben. Als Entschädigung möchten wir Ihnen die Versandkosten für die nächste Bestellung gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel