Partywinkel.de- Logo - Bewertungen

Partywinkel.de

2.644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.061 Bewertungen insgesamt

21.10.2023
Leichtes Bestellen, umgehende Bearbeitung, schnelle Lieferung, Bezahlungsabwicklung zur Zufriedenheit, Preis-Leistung topp,

16.10.2023
Für unseren Kindergeburtstag habe ich eine Pinata (Esel, 55cm) bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Tagen angegeben. Tatsächlich dauerte die Lieferung aber 5 Tage. Gerade noch 1 Tag vor der Party. Beim Befüllen der Pinata hatte ich gleich etwas buntes Papier vom Bauch in der Hand und der Kopf war ziemlich wackelig und instabil. Eine Pinata auf einen Kindergeburtstag ist immer ein echter Renner. Aber leider hatten nur die ersten 2 Kinder die Gelegenheit bekommen, auf die Pinata einzuschlagen. Danach fiel sie nämlich schon ab. Die Enttäuschung der Kinder war groß. Daher werde ich hier leider nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Partywinkel.de

(2070)
23.10.2023

Paket verloren - nicht zugestellt !!!

Paket ist als zugestellt von DHL gekennzeichnet - allerdings nie bei uns angekommen. Aktuell haben wir über DHL eine Nachforschung angestoßen.
MG
Martina G.
Althüttendorf
01.10.2023

Geht auch besser

die Verarbeitung ist, für den Preis, nicht gerade gut. Lauter Fäden, das Reinigungsetikett ist außen angenäht was auch nicht gerade klein ist.
04.08.2023

Batgirl

Kleid ist leider schon nach einer Party vorne eingerissen an mehreren Stellen. Ansonsten wirklich klasse und wesentlich besser als erwartet.
03.02.2024
Bitte die Produkte vollständig versenden wie sie im Online Shop angeboten werden. Preisnachlass ist nett kann man aber nicht anziehen 🙁
Tassen so verpacken (luftpolster oder Papier) das sie nicht kaputt ankommen - aber dafür total schnelle Rücküberweisung des Kaufbetrags!
15.02.2024

Mängel

Leider wies das Kostüm schon nach einmal tragen Mängel auf - Laufmaschen im Rock, Naht am Oberteil gelöst. Sehr schade und ärgerlich.
16.02.2024
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto an unsere E-Mail senden, dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
KK
katja k.
bodensee
01.10.2023
Hüte sind ok, Western Hemd kam unverpackt auf einem alten Bügel völlig verdreckt an den Stellen an denen es auf dem Bügel auflag an.

2 unterschiedliche Produkte bestellt - 1 top, 1 flop

Ich habe 2 Produkte bestellt. Das eine ist top und konnte Geburt werden, dass andere hat leider ein Loch und ist daher unbrauchbar.
16.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Das Kostüm war eher von schlechter Qualität, vor allem die Nähte lösten sich schnell.

Das Schlafwandler Kostüm

Mein bestellter Artikel war unvollständig. Dafür gab es einen Rabatt. Der vollständig Artikel wäre mir viel lieber gewesen.
13.01.2024

Mäßige Qualität

Lieferung schnell und zuverlässig. Der künstliche Bart sieht gut aus, fusselt aber extrem und ist nahezu nicht tragbar.
Die Ware kam nicht zu dem beim Kauf angegebenen Datum. Dies war aber mit ein Grund für den Kauf bei Partywinkel.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist offensichtlich nicht das, was wir beabsichtigt haben. Wir werden eine Beschwerde bei unserem Spediteur einreichen. Als Entschädigung würden wir Ihnen gerne die Versandkosten für die nächste Bestellung gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
14.02.2024
Na für fast 40€ ist das schon happig mit Bille und Zauberstäbe. Für einen Umhang der oben nur einen Klett hat
Fällt sehr eng aus, dünner Stoff, aber schnell geliefert und unkomplizierte Rücksendung und Erstattung.
SK
Svenja K.
Detmold
01.11.2023
Es ist nicht gut, da es oftmals nur Einheitsgrößen gibt und diese dann bei weitem nicht allen passen...
12.09.2023
die hütte was ich bestellt habe sind sehr schief ausgelegt und sehr eingedrückt und seeehr groß leider
13.09.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Könnten Sie ein Foto davon machen und es uns per E-Mail zusenden, dann können wir der Sache auf den Grund gehen. Wir freuen uns, zu hören und Ihnen zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
10.12.2023
Leider hat das Kostüm viele Nähfäden die rausholen und der Klettverschluss an der Krawatte hält nicht
04.11.2023
Die Verpackung kam halb geöffnet an. Die Ware wirkte, wie eine Retoure, die wieder verschickt wurde.
Ihr könntet die Qualität eurer Produkt besser beschreiben und ihr könntet auch bessere Fotos machen.
Das erste Paket ging verloren, Erstattung ist noch in Arbeit. das zweite war recht schlecht verpackt
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto an unsere E-Mail senden, dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel