Partywinkel.de- Logo - Bewertungen

Partywinkel.de

2.644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.061 Bewertungen insgesamt

21.10.2023
Leichtes Bestellen, umgehende Bearbeitung, schnelle Lieferung, Bezahlungsabwicklung zur Zufriedenheit, Preis-Leistung topp,

16.10.2023
Für unseren Kindergeburtstag habe ich eine Pinata (Esel, 55cm) bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Tagen angegeben. Tatsächlich dauerte die Lieferung aber 5 Tage. Gerade noch 1 Tag vor der Party. Beim Befüllen der Pinata hatte ich gleich etwas buntes Papier vom Bauch in der Hand und der Kopf war ziemlich wackelig und instabil. Eine Pinata auf einen Kindergeburtstag ist immer ein echter Renner. Aber leider hatten nur die ersten 2 Kinder die Gelegenheit bekommen, auf die Pinata einzuschlagen. Danach fiel sie nämlich schon ab. Die Enttäuschung der Kinder war groß. Daher werde ich hier leider nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Partywinkel.de

(2070)
10.11.2023

Einhorn-Kostüm für Kinder

Der Artikel wirkt nicht sehr hochwertig. Die Verpackung ist gerissen, der Reisverschluß der Verpackung funktioniert nicht. Insgesamt wirkt es, als wäre genau dieser Artikel nach Retoure nochmals versendet worden. Sehr schade! Leider ist das Kostüm Pflicht für einen Ballett-Auftritt. Sonst hätte ich es postwendend zurück geschikt.
Antwort von Partywinkel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Das ist natürlich nicht die Absicht. Könnten Sie uns ein Foto an unsere E-Mail senden, dann können wir die Situation prüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
10.02.2024
Habe für meine beiden Jungs (10 und 8 Jahre) verschiedene Kostüme bestellt. Versand, Lieferung und Zahlung völlig kompiklationslos. Qualität ist für diesen Preis natürlich nicht sehr hoch, Verarbeitung teilweise schlecht, stoff sehr dünn, hoffe, es hält 2 Veranstaltungen durch. Aber die Beiden haben sich sehr gefreut.
habe Buchstaben in Gold zum aufblasen bestellt - sind sehr schön, aber einer hält die Luft nicht - für diesen Preis eine Retoure zu machen wäre Umwelt unfreundlich, deshalb bin ich nur zum Teil zufrieden ! Ich weiß natürlich nicht, ob ich einen Ersatz kostenlos bekommen hätte ?? !! vermutlich aber nicht.
17.02.2024

Da ist noch Luft nach oben

Kostüm Ägyptische Pharaonin bestellt Bestellvorgang super easy Lieferung wie angegeben 1-2 Werktage lediglich die Verarbeitung des Kostüms (und das ist ja Geschmacksache) war für mich richtig grottig, Nähte nicht sauber alles in allem recht billig gemacht Rücksendung sowie Zahlung wieder einwandfrei
CH
Claudia H.
Memmingen
Für ein Gruppenkostüm 3 Schlaghosen bestellt, Lieferung war top und mega schnell. Leider ist die Qualität der Hosen unterirdisch. Gr. 40 is maximal ne 36, Gr. 42 is mega groß und war in unserem Fall sogar größer als 44...im Endeffekt passte keinem Gruppenmitglied auch nur irgendeine Größe.

Im Notfall ok….

Der Versand ging schnell und war vollständig. Die Qualität, besonders die Qualität der Hüte, ist nicht zufriedenstellend. Sicher kann man für den Preis nicht viel erwarten. Aber sauber hätten sie sein dürfen. Die Hütte waren dreckig und teilweise ungünstig eingedellt. Das ist ärgerlich.
HH
Hilke H.
Goslar
17.08.2023
Mir hat nicht gefallen, dass die Gläser zu klein waren. Ich hatte 0,5l Gläser bestellt. Es passt aber mit richtiger Bierkrone kein 0,5l Bier hinein. O,5l reichen wirklich bis hinauf zu Rand, es läuft sogar teils drüber. Diese Gläser sollten nur mit 0 4l Angabe verkauft werden.

Verkauf ausverkaufter Artikel

Ein Artikel bestellt. Wenn Bestellung abgeschlossen wurde, geht man davon aus, dass Artikel auch lieferbar ist. Nach zwei Tagen kommt die Mitteilung, dass Artikel ausverkauft ist. Wenn man keine Zeit mehr hat, steht man mit nichts da. Das war mehr als enttäuschend.

schlechter Kundenservice.

Nach schlechter Bewertung meinerseits (keine Lieferung und erneute Bestellung teurer) kam Partywinkel auf mich zu und hat mir doch noch eine Entschädigung angeboten. Es war ein viel freundlicherer Kontakt per Mail als vorher per Chat.
Lieferung hat super geklappt. Das Kleid, das ich bestellt hatte, hat größenmäßig auch gepasst. Allerdings war das weiße Oberteil rötlich verfärbt und der Rock war fehlerhaft am Oberteil angenäht. Retoure hat auch problemlos geklappt.
20.10.2023

Es kommt drauf an was man bestellt

Habe hier im März für meinem Geburtstag bestellt alles perfekt gelaufen.. Vor paar Tage habe ich wieder bestellt für Halloween ( diese schwarzen Flügeln 1.20m, für ein höher Preis) und beim anprobieren sind die direkt abgerissen !
23.07.2023

Ungewisser Liefertermin

Leider ist hier ein ungewisser Liefertermin vorhanden. Wir waren nicht zu Hause und mußten daher noch 20km fahren, um das Paket in der Packstation abzuholen. Wegen so einen kleinen Beutel brauchte DHL eine Unterschrift.

erwartet preis fürn Mehr

Leider nicht so schön wie gedacht und man könnte bessere beschreibung was genau alles dabei ist bzw noch benötigt wird dachte das wäre ein kompletter Anzug wie auchvandere schade. Versand war topp schnell
Gut war die schnelle Rückerstattung, schade dass bei der Bestellung nicht gleich darauf hingewisen wurde, dass ein Artikel nicht lieferbar ist und das ein Artikel eine leichte Beschädigung hatte
Die Lieferung war sehr schnell da. Alle Artikel wurden geliefert. Leider sind die Bilder sehr irreführend (mehr als üblich) und darum sind die Dinge nicht so nutzbar wie geplant. Schade
14.05.2024

Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Dies ist offensichtlich nicht die Absicht. Wir werden eine Beschwerde bei unserem Spediteur einreichen. Als Entschädigung möchten wir Ihnen die Versandkosten für die nächste Bestellung gutschreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
03.09.2023
Leider entspricht die Qualität nicht meinen Vorstellungen und den Bildern auf der Webseite. Auch habe ich aktuell Schwierigkeiten mit der Rücksendung!!! Das gefällt mir gar nicht!
04.09.2023
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dies zu hören. Natürlich ist das nicht die Absicht. Könnten Sie uns eine E-Mail schicken und wir können Ihnen ein Rücksendeetikett zusenden. Wir freuen uns, Ihnen zuzuhören und zu helfen. Mit festlichen Grüßen, Partywinkel
13.01.2024

Die Qualität passt für diesen Preis nicht

Die Qualität passt für diesen Preis nicht. Lauter lose Fäden, die Gürtelschlaufe hing wortwörtlich am seidenen Faden und die Abzeichen sind auch sehr locker Versandzeit 1 Woche
09.02.2024
Leider durchsichtig und zu groß Lieferung war sehr schnell und zuverlässig, doch leider ist es zu groß trotz das es meine Größe was also Empfehlung lieber kleiner bestellen
02.11.2023

Schneller Versand, aber Produktionsfehler

Versand war schnell, aber leider hatte das Kostüm offensichtlich einen Produktionsfehler. Es haben die Löcher für die Arme gefehlt, was wir nun selbst behoben haben.
20.09.2023

Lieferschwierigkeiten???

Über die Ware kann ich leider nichts sagen, da mein Paket immer noch nicht angekommen ist. Sendungsstatus über DHL ist unverändert seit dem 13.09.2023.
20.09.2023
Guten Morgen! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, das zu hören. Wir haben sofort eine Untersuchung eingeleitet. Es kann jedoch 3-7 Arbeitstage dauern, bis wir eine Antwort erhalten. Wenn sich herausstellt, dass das Paket verloren gegangen ist oder an uns zurückgeschickt wurde, werden wir den Betrag gutschreiben. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Partywinkel