Partywinkel.de- Logo - Bewertungen

Partywinkel.de

2.637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.053 Bewertungen insgesamt

21.10.2023
Leichtes Bestellen, umgehende Bearbeitung, schnelle Lieferung, Bezahlungsabwicklung zur Zufriedenheit, Preis-Leistung topp,

16.10.2023
Für unseren Kindergeburtstag habe ich eine Pinata (Esel, 55cm) bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Tagen angegeben. Tatsächlich dauerte die Lieferung aber 5 Tage. Gerade noch 1 Tag vor der Party. Beim Befüllen der Pinata hatte ich gleich etwas buntes Papier vom Bauch in der Hand und der Kopf war ziemlich wackelig und instabil. Eine Pinata auf einen Kindergeburtstag ist immer ein echter Renner. Aber leider hatten nur die ersten 2 Kinder die Gelegenheit bekommen, auf die Pinata einzuschlagen. Danach fiel sie nämlich schon ab. Die Enttäuschung der Kinder war groß. Daher werde ich hier leider nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Partywinkel.de

ER
Ester R.
Riedstadt
Lieferung schnell, das Entnahmenventil war nicht eingeschweißt, wie bei den Handelsüblichen Gasflaschen. Aber war trotzdem alles gut. Wir haben ca. 9 Folienballons gefüllt und die Flasche ist noch gefüllt. Wieviel Tatsächlich noch befüllt werden können, kann ich nicht sagen! Allerdings Preisleistung Top!

Knöpfe wären gut. Schön + bequem

Ich habe den Hut mit einem Gummiband versehen und Knöpfe an das Oberteil und den Gürtel gemacht, da der Klett nicht wirklich gut sind. Sonst ist das Kostüm sehr gut, optisch und auch bzgl der Bequemlichkeit.
SH
Schneller Versand. Kostüm qualitativ dem Preis entsprechend. Sehr zufrieden. Kostüm Größe bis 195cm passt unserem sehr schlanken Sohn mit 192cm ganz genau.
Problemloser Versand und Rückversand . Bestelltes Kostüm von Wilbers&Wilbers fällt eher eine Nummer kleiner aus als in den Bewertungen beschrieben.

Perfekt

Die Ware war zwar nur in einen großen Karton reingeworfen, aber es konnte nichts kaputt gehen. Alles da, hoffe die 2 Flaschen Helium funktionieren.
Kostüme waren prima. Gingen nur leider retoure zurück da sie zu klein waren . Eine größere Konfessionsnummer war leider ausverkauft.
Schnelle Lieferung und schöne qualitative Produkte. Habe schon zwei Mal bei Partywinkel bestellt und würde es wieder tun.
14.06.2024
Es dauerte ein bisschen, aber alle Teile kamen in einem Paket. Zufrieden mit dem, was ich bestellt habe.
06.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und die Ware ist sehr schön und wie beschrieben. Würde immer wieder bestellen
04.06.2024
Super schnelle Lieferung, einfacher Bestellvorgang, Ware war wie abgebildet.. Gerne wieder.
03.06.2024
Schnelle Lieferung Leider ist bei Kauf auf Rechnung noch eine Extragebühr zu zahlen.
31.05.2024
Hat reibungslos geklappt! Schnelle Lieferung, super Qualität. Gerne wieder :)

Insgesamt top!

Schnelle Lieferung, toller Preis und genau das erhalten, was zu sehen war.
11.06.2024
Schnelle Lieferung, nichts zu beanstanden und nicht Amazon. Gerne wieder!
01.06.2024
Schneller Versand. Produktbeschreibung hätte ausführlicher sein können.

Haferlschuhe und Strümpfe

Es hat alles gepasst, Qualität der bestellten Ware. Zeitnahe Lieferung.
08.06.2024
Artikel wie beschrieben. Kam gut verpackt und rechtzeitig bei mir an.
14.06.2024
Bestellung total unkompliziert und super schnelle Lieferung. Genial.
Ware kam an, leider 2 Tage später als angegebener Liederzeitraum
03.06.2024